Beiträge von Wolpi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Wir ham ja sonst keine Probleme...
    Gibt auch sicher keinen Datenklau...
    Alles ist sicher...
    Wenn sich unseren Herren Politiker mal den wichtigen Dingen des Landes annehmen würden und nicht noch mehr Bürokratie schaffen würden wärs ggf. MINIMAL besser.

Achso, du machst pro tag einmal das volle programm, ok.

Ich hab mein Training auf 3 tage gesplittet und früher war ich eben 6x2std...damit ich 2 mal die muskelgruppe mache, aber die regenerativen phasen waren eindeutig zu kurz und man kam schnell ins übertraining

Zitat

Original geschrieben von Nik31
    wenn das so lange stagniert, dann stimmt was nicht... Ich bin 187cm groß und wiege ca.86-87kg..... ich habe damals mit 18 Jahren mit knapp 70kg Körpergewicht und Bankdrücken mit insgesamt 30kg! angefangen. Jetzt drücke ich locker 75kg und das 4 Sätze mit mind. 10 Wiederholungen. Das ist eine Steigerung von 266%...... So falsch kann mein Training nicht sein... Auch bei mir stagniert das jetzt allerdings schon sehr lange - was daran liegt, dass ich nicht regelmäßig genug trainieren gehe und ich auch auf "Körpersignale" achte, d.h. es wären auch mehr kg drin - aber dann riskiere ich wieder Schulterverletzungen...

2 mal die Woche einen Muskel halte ich persönlich für nicht gut. Hab ich auch ne weile mal gemacht, bis ich im Übertraining war (6x2Std pro Woche), der Muskelwachstum ist auch nicht besser, wie wenn ich 3x2std trainiere.

Bankdrücken hab ich 110-120kg je nach tagesform.
    Angefangen zu trainieren mit 76kg bei 182cm , jetzt ca. 90-93kg, je nach trainingsintensität.

Eiweiß gibts im Fitness und das trink ich auch dort, wenn ich trainiere (1l = 2 Euro), rest nehm ich über normale Nahrung auf, gegessen wird, wenn man Hunger hat und nicht nach der Uhrzeit.

Um das Bankdrückgewicht zu steigern mach ich immer 3 Sätze normal (6-8 wdh) + 1 Satz maximalgewicht (1-3 Wdh)

@ Hazero:

Ich kann dir nen Satz meiner Mutter (Internistin) zitieren als sie sah als ich zuhause eiweiß trank: "Übertreibs damit nicht, weils dir deine Nieren damit dermaßen kaputt machen kannst"

Zitat

Original geschrieben von Skateordie
    Traktor + 2x 3 Achser !!!

keine Ahnung ob das legal ist... aber schon des öfteren gesehen...

Ist es auf landwirtschaftlicher Basis. Darf zwar nicht die 40to überschreiten, aber 2 Anhänger sind legal.
    Die Landwirtschaft hat ein oder zwei mehr Freiheiten, was die Stvo betrifft.
    Und jetz schildere ich mal die andere Sicht der Dinge, wer von euch ist schonmal auf nem vollbeladenen Trecker gesessen und hat beobachtet wie bescheuert und gefährlich überholt wird? Da wird auch überholt auch wenn man ned nach vorne sieht. Der unterschied ist aber, dass ein 1,5to Auto bei dem Kontakt mit einem 5-6to Schlepper relativ wenig eindruck macht! (in unseren ist einmal ein Auto frontal rein, beim Traktor ist die VA rausgesprungen und nen Reifen war kaputt...der Fahrer hatte glück, dass er überlebte, war übrigens 100%ige Schuld des Autofahrers...besoffen und auf die falsche Fahrbahn gekommen)

Und dass solche Fahrzeuge nunmal größer und breiter sind ändert nichts an der Tatsache, dass ich diese Straße (was auf dem land auch manchmal kleinere sind) nunmal benutzen muss, auch wenn das Fahrzeug hinter mir ned überholen kann, ich kann mich da auch ned auflösen.

Und dass man vollbeladen nicht unbedingt in ner 1/100s platzmachen kann ohne einen mittelschweren Weltuntergang auszulösen vergessen viele Leute.

Verkaufe wegen Gewichtsoptimierung eine E36 M3 Coupe Innenausstattung.
    Dabei sind:

- M3 Coupe Sitze Vorne elektrisch in Leder schwarz ohne M Streifen
    - geteilte Rücksitzbank
    - Türverkleidungen vorne und hinten (erweitertes Leder)
    - Mittelarmlehne komplett
    - Handschuhfach in Leder

Zustand 1

1500 Euro

Für 1650 euro ist noch ein Schwarzer Dachhimmel mit voll funktionsfähiger e46 innenbeleuchtung dabei (Ambientenbeleuchtung) für Fahrzeuge mit Schiebedach!

Da ist nen Fax wie ich es aus Zivizeiten kenne. Dort werden dem Arzt sowohl Patienten wie auch Wirkstoffnamen geschickt um die dafür nötigen Rezepte zu bekommen.
    Vermute mal, dass es aus einem Pflege oder Altenheim stammt

live for speed

mfg

Nunja, abnehmen ohne sport ist für mich immer so ne sache.
    Machste 3 mal die woche a 1-2std sport kannste futtern wie du willst und wie es dir passt (mal übertrieben)
    Ich persönliche mache lieber sport und esse, wann mein Körper Hunger hat und schau dabei nicht auf die Uhr,..

Zitat

Original geschrieben von Effendi316
    allerdings wäre mir so ein G25 zu teuer. Aber es ist auf alle Fälle echt genial .Hab ich gestern mal "anfassen" dürfen .

Das Logitech ist das Geld wert. Ich kanns zwar nicht auf GT5 beziehen, da ich keine Playsi hab, aber am Pc ist das G25 genial

Beste Handy, das ich hatte und noch habe war und ist das Nokia 6310i, v.a. die lange Akkulaufzeit ist nach wie vor von keinem anderen Handy erreicht worden. Steht auf ner Vitrine und wartet auf kommende einsätze...

Dagegen war dann das 6230i nichts wirklich besonderes mehr.
    Mein jetziges N82 ist zwar was Features betrifft dem 6310i um welten überlegen, aber die bedienung ist grottig...
    Das Nokia 6310 konnte ned viel, aber das was es konnte war hervorragend und reichte für mich zu 100% aus.