Hab da ein komisches Problem mit meiner Sitzheizung im 5er Bj.90. Die Beifahrersitzheizung geht nicht, da sind noch die alten Rastschalter drin. Wenn ich auf Stufe 3 Schalte geht die komplette Beleuchtung aus außer die 3 Stufe die Leuchtet nur die 1 Stufe leuchtet nicht mehr, und anders herum das selbe... Ich habe mal den Fahrersitz Sitzheizungsschalter raus gemacht und den ausprobiert siehe da das selbe... Die Beleuchtung spinnt auch !? Also beide Schalter gehen auf der Fahrerseite und heizen auch, außer auf der Beifahrerseite da gehen beide nicht weder die Beleuchtung richtig noch die Heizung.... komisch oder.
Beiträge von Horscht
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
ihr dürft nicht vergessen, viele der clube31 Mitglieder kennen sich schon seit Jahren (auch Privat) deshalb ist der Umgangston dort etwas anders...
-
nein bin nicht drauf gekniet, ganz sicher ich bin hinten im Fahrzeug gewesen. ! hmmmmm

-
Hallo Leute,
habe gerade an unserem 323ti die Mittelarmlehne nachgerüstet, macht jetzt richtig was her. Aber jetzt auf einmal geht die Airbagleuchte nicht mehr aus ?!
Hat jemand ne Idee ????Ich kann mir nicht vorstellen das es mit der Nachrüstung der Mittelarmlehne zu tun hat, allerdings bin ich seit 2 Tagen nicht mehr gefahren und vorher war alles normal !
Kann mir da jemand nen Tip geben ?
323ti 11/97 Originalzustand
-
Hallo,
so lange keine Zeit gehabt zum nachschauen, wegen des o. genannten Getriebeproblem.
Also es ist so das er vom 4 in den 5 ten Gang manchmal richtig hart schaltet, also brutaler Schlag...
bzw. wenn man normal fährt und nicht unter Last schaltet dann auch das gleiche Problem. Er schaltet dann ziemlich verzögert in den 5ten Gang.Hat jemand vielleicht eine Idee ?
-
ja die mageren Ausgesttteten gibts auch ohne FB... alle die ich seit einem Jahr verkauft habe hatten keine FB !
-
es gibt auch 92er CSI`s.........
-
kommt Zeit kommt Rat... wenn du mal einen hast, dann sag ich dir`s

-
ne eben nicht, der steht immer draußen und wir immer getreten... das schon Jahre lang...

-
also so ein gelabere das mit den Anti Rost Sachen , das zeigt nur das du absout keine Ahnung vom 8er und seinen Farben hast.
Ich selbst bin auch kein Freund weißer Auto, ist aber Geschmackssache...da schau mal das ist links ein 91er in Alpinweiß2 mit über 200tkm, rechts ein 92er Alpinweiß2 mit 65tkm. Keiner von beiden hat irgendwo Rost, es gibt aber bei den 8ern gewisse stellen die Rosten. Egal was für eine Außenfarbe der Wagen hat !

weiß du eigentlich das es nur ca. 700 weiße 8er gab !
Ach übrigends ich habe schon einen Satorinblauen 93er geschlachtet... -
Hallo,
ich such zur Zeit einen BMW 525 TDS, aber irgendwie raten viele Leute mir davon ab. Anscheinend soll der Motor nicht gut sein ?
Und öffters kaputt gehen ? Stimmt das ???
Ich würde mir sonst schon gerne einen kaufen, wer kann mir da weiterhelfen.
Danke... -
Hallo Leute,
ich will mir einen 530i R6 kaufen, kann mir jemand Daten sagen zwecks Verbrauch Höchstgeschwindikeit usw... oder was ist noch vergleichbar damit ? andere BMW Modelle ???
Danke im vorraus... -
schau einfach mal bei uns rein und frag da... http://www.clube31.de
-
AHK "Aktive Hinterachs Kniematik" gab es auch war halt wie alles aufpreispflichtig...
-
Consul 10-15.000 Euro..... unsere 8er fangen bei 20.000,- an.
Aber wenn ich so recht überlege, mein Vater hatte mal einen Consul da war ich noch ziemlich klein. Aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das er mit Ausländischem Sprit 130 lief, und mit deutschem 150 km/h. Der rostete so stark an der Tür und am Schweller das mein Vater die Tür ausbetoniert hat, und dann ihn in Zahlung für einen Audi 100 gegeben hat... Übrigens der Audi war VOLLVERZINKT.... und hielt 16 Jahre...
-
sorry mcd aber du hast keine Ahnung, einen Consul mit einem 8er zu vergleichen... :flop:
Für das Geld was ein Consul kostet oder gekostet hat bekomme ich vielleicht eine Felge vom 8er (originalgröße)... -
nene, der war echt ******* lackiert. Zum teil blätterte der Lack wieder ab.
War sehr schlecht lackiert ob wohl es von BMW gemacht wurde.
Aber dir Türen waren neu, also nicht Calypso.... -
nein die sind völlig zerstört....
-
also jetzt muß ich das mal klären,
Das war kein Originaler santorinblauer Achter sondern es war mal ein Calypsoroter 91er, der umlackiert wurde. Falls noch jemand teile braucht bitte melden... von dem santorinblauer Achter !!!
-
hmm, da bin ich wohl eindeutig kleiner wie du...:D