Am besten noch einen der letzten E60 nehmen, da der neue 5er nach paar Monaten auf dem Markt ist. Gibt sicher günstige Angebote.
Beiträge von Luwiroo
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
-
BMW auf Schadenersatz verklagen
-
Hallo,
Habe seit ich Winterreifen montiert habe auch das gleiche Problem wie der Threadersteller. Viel "schwammigeres" Fahrverhalten, viel weicher irgendwie, ausserdem zieht der Wagen ab 120km/h bissl nach links, warum auch immer.
Montiert sind neue Continental WR von BMW. -
Zitat
Original geschrieben von Rollo
Mercedes erlebt derzeit ... und zwar Ärger.
Brandfrische Auskunft aus einer NL :Kunden denen der Liefertermin zu weit nach hinten verschoben wird (wir erinnern uns, Mercedes drosselt die Produktion des OM651 Vierzylinderdiesels um für die Reklamationen/Reparaturen im Kundenkreis genug funktionierende Injektoren bereit stellen zu können) und richtig den Tannenbaum deswegen anzünden erhalten ein kostenfreies Update auf die Sechszylinderdiesel !
Respekt.
Na da werden sich die Taxifahrer auf die 230PS freuen.
-
Schönes Auto, sieht gut aus!
Viel spass mit dem DI
-
Nimm einen 350er GLK mit dem Sportpaket in Schwarz oder Weiss!
Ein X1 ist doch nichts ganzes und nichts halbes, einfach nichts! -
48%?!
Ihr in Deutschland habts wenigstens noch gut, in der Schweiz sind maximal 7% drinnen. (BMW)
-
Hab auch mal mitgemacht!
-
Ich hätte da mal eine dumme Frage ...Wofür ist diese Domstrebe eigentlich gedacht? Ich sehe da nicht mehr als eine "Domstrebe" die über dem Motor befestigt ist.
-
Als Geschäftsführer ist man nicht der Inhaber der Firma bzw. dem Kiosk, so ist es mir jedenfalls bekannt.
Noch einfacher: Selbständig
-
Mir gefallen alle BMW Modelle sehr gut! Wären die Motoren doch nur besser ..
-
Sehr geil! ...wie der abgeht ..boah
-
Verkauf den Compact und hole dir einen der letzten E46, oder eben einen 1er.
-
Ich habe für mich festgestellt, das sich meiner Meinung nach Leasing nur lohnen würde, wenn man am anfang keine Anzahlung leistet, weil nach dem ende des Leasing ist das Geld futsch.
-
Werde mir wahrscheinlich das N900 holen. Ist denke ich mal aktuell das beste von Nokia.
-
Ich habe bisher immer Google verwendet. Ich nehme mal an was besser's gibts nicht, oder?!
-
- M3 E46
- M5 E60
- M3 E93
- X5M -
Sehr schönes Auto! Macht sicherlich richtig spass mit so einer Maschine zu fahren
Viel spass und allzeit gute Fahrt!
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Soll im Herbst auf den Markt kommen. Aber das was Nokia bisher mit dem Nokia N800 und N810 auf den Markt geworfenhat (das waren Internettabletts und keine Handys, aber mit demselben OS) bin ich von vorneheraus misstrauisch. Ausserdem will ich keine 180 Gramm Blei mit mir rumschleppen. Ich habs mir mal bestellt, ja, aber ich erwarte eigentlich nichts.Das Design ist ja recht gut, die technischen Daten sind auch nicht schlecht.
Wo hast du's dir bestellt? Wie teuer ist das Teil?