Meine Tipp an deinen Kolleg, Finger weg! Sowas macht einfach keinen Sinn. Ich kenne die gleiche scheisse auch von manchen Türken hier in der Umgebung. Ihre Töchter müssen unbedinngt einen Türken heiraten, am besten noch einen aus dem Bekanntenkreis. Wenn nicht, gibts Probleme und die enden meistens nicht in einem happy end
Daher, einfach vergessen, so schwer es auch ist. Somit hat seine "Freundin" und auch er keine Probleme und auch keinen Kummer.
Beiträge von Luwiroo
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Über die Motoren wird ja nicht viel geschrieben? Bleiben die akutellen DI Motoren vom E90 und E60?
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Wie jetzt - Was war denn mit offlines Tipp?Hatte Gestern keine Zeit offline's Vorschlag nachzugehen. Da Ihr aber dann den Link mit dem cd-burner gebracht habt, habe ich's einfach mal direkt mit dem ausprobiert. Aber natürlich auch einen Herzlichen Dank an offline!
-
Zitat
Original geschrieben von Dante77
Ok, der 335i ist zwar auch ein DI, aber eben nicht so anfällig wie der 25 und 30er.
Die haben doch technisch einen Unterschied!? Schichtbetrieb und ...?So wurde es mir jedenfalls mal gesagt hier im Forum.
-
Hey Leute, ich Danke euch für eure Hilfe! Hat wirklich super geklappt mit dem cd-burner!
-
Egal welche Motorisierung du nimmst, achte einfach darauf das es kein DI ist. Also keinen 325i mit der 3,0l Maschine und auch keinen 330i! Bisher sind nur grosse DI Probleme bekannt.
Ich an deiner Stelle würde entweder einen 335i nehmen, oder halt einen 330d.
Ob ein 325d nur wegen dem Verbrauch Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. -
Ok Vielen Dank, offline! Ich wirds mal ausprobieren ..
-
Es ist eine "Lern-CD" von der Schule, der Lehrer hats ihm mitgegeben das er es zu Hause kopieren kann. Keine Videos, nur Musikdatei.
Ich weiss aber nicht ob die geschützt ist?!
-
Hi Leute,
Ich brauche wiedermal eure Hilfe! Ich habe hier eine CD bei mir liegen, die ich unbedinngt kopieren muss. Das Problem ist, ich bekomms einfach nicht auf die Reihe.
Könnt Ihr mir kurz chronologisch erklären wie ich vorgehen muss?
Habe nur Windows Media-Player als "kopierer" da, gehts auch mit dem, oder?Vielen Dank für eure Antwort!
-
Was das für ein Gefühl sein muss, Morgens aufzustehen, die riesige Halle (von Garage kann ja keine Rede mehr sein) aufzuschliessen, und einfach all seine Traumautos zu sehen. Sehr Geil!
-
Drückst du auch den Kickdown? Wenn du Vollgas gibst und das Pedal fester drückst wirst du einen Wiederstand spüren = Kickdown. Vlt. dauerts deswegen so lange und der Wagen "zieht" nicht richtig.
-
Bei BJ07 ist bei dir Wahrscheinlich noch der normale Non-DI verbaut. Somit ist das DI Problem mal ausgeschlossen.
Mich verwundert nur das keine einzige BMW Werkstatt das Problem ausfindig machen konnte ...schon bissl komisch -
Ganz ehrlich, ich glaube das BMW sicher nicht in einen 3er oder 5er 3Zyl. Motoren einbaut. Es kann doch nicht sein das dan ein knapp 2t. schwerer 5er einen 3Zyl. hat
-
Evtl. das bekannte DI Problem mit den Injektoren? Aber das müsste dann auch im Fehlerspeicher stehen ..
-
Stimmt es das US-Fahrzeuge bzw. Modelle wie diese C-Klasse hier, eine bissl schlechtere Qualität haben als z.b. ein deutsches Modell?
-
Boah, ist der hässlich!
-
Hätte ich auch gern...so einen 545er! Aber als Alltagsfahrzeug säuft der einfach zu viel ..
Dir wünsche ich viel spass und allzeit gute Fahrt!
-
Hm, eher unbeliebte Farbe, kein Leder, keine Klimaautomatik und dazu noch ein recht schlechter Preis. Also, weiter suchen!
-
Sehr schönes Auto, ein guter aufstieg
Viel spass und allzeit gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch! Bilder würden mich auch interessieren