Irgendein Back-Up hab ich nie gemacht. Hm, meint Ihr, es besteht keine Möglichkeit mehr?
Beiträge von Luwiroo
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Keine Ahnung wie ich diese gelöscht habe, weiss es echt nicht mehr. Im Papierkorb ist auch nichts.
Kannst du mir genauer erklären was du mit dem Back-Up meinst? Weiss nicht so viel von dem ganzen ..tut mir leid. -
Hallo Leute,
Meine Favoriten, also die Links die ich zu den Favoriten hinzugefügt habe, sind alle gelöscht. Leider hatte ich paar wichtige Links gespeichert, die ich jetzt nicht mehr finden kann.
Weiss einer von euch wie ich diese wieder Wiederherstellen kann? Geht das überhaupt?
Vielen Dank im Vorraus! -
Hi Leute,
War Heute in der Werkstatt. Die Klimaanlage ist mit Pilz befallen.
Morgen gehts zur Desinfizierung!
Danke für die Antworten! -
Hm, Raucherauto fällt aus, bin nichtraucher!
Habe die Klimaanlage auch ca. halbe stunde lang voll laufen lassen und eben 2-3min. vor dem erreichen des Fahrtzieles wieder ausgeschaltet. Hat imho nicht viel gebracht.
Mal schauen, wenns nicht besser wird geh ich mal in die Werkstatt. -
Hi Leute,
Seit ein paar Tagen stinkt meine Klimaanlage übelst. Wenn ich den Wagen für ein paar Stunden abstelle und dann wieder Fahren möchte, stinkt der Innenraum extrem. Sobald die Klimaanlage 2-3min. läuft, ist der Gestank wieder weg.
Weiss einer von euch was das sein könnte? Oder soll ich lieber in die Werkstatt fahren?
Viele Grüsse -
Wir haben jetzt gerade in der Schweiz bzw. im Aargau sehr viel Schnee. War vorhin im Zürcher Oberland und kam recht gut vorwärts. Die Räder drehen zwar bei jedem Ampelstart durch und das DSC leistet Dauerarbeit, aber stecken bleiben tut man deswegen sicher nicht.
-
Paar mal Kickdown und eine längere Autobahnfahrt ca. 100km genügt.
-
@Erdinger
Mein Herzliches Beileid an dich, tut mir echt leid.
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!Alles Gute!
-
Habs jetzt selber nach sehr langem hin und her probieren geschafft. Ich habe das Prog. gelöscht und einfach wieder neu draufgeladen von meinem I-tunes Account.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Synchronisiert das iPhone mit iTunes und spiel die Sicherung zurück.Welche Sicherung soll ich zurück spielen? Was meinst du genau und was nützt es?
-
Hi Leute,
Habe mir vor einer Woche ein I-Phone 3GS gekauft. Ich habe dan auch direkt eine Navigationssoftware von TomTom runtergeladen bzw. gekauft.
Als ich heute das Programm starten wollte und auf das Logo halt geklickt habe, erschien nur kurz für ca. 1sek. das TomTom Logo, und verschwand einfach wieder. Keine Reaktion, null!
Das komische daran ist, ich habs immer noch auf dem Handy. Wenn ich das Handy bei I-Tunes ranhänge und bei Programme nachsehe, erscheint dort immer noch 1,8GB belegt, also genau die grösse vom Tomtom.Weiss einer von euch warum das so ist, oder wie ich das Problem lösen kann?
Ich hoffe auf eure Hilfe
-
Von 6,5l kann ich nur träumen ..meiner ist nicht unter 9,5l zu kriegen!
Zwar Vorfacelift mit dem 150PS Motor, aber immernoch zu viel. -
Bei Ca. 50Km Restreichweite ...tiefer möchte ich nicht gehen, da ich ansonsten einfach ein ungutes Gefühl dabei habe und ich ständig auf die Anzeige schauen muss.
-
Hm, hatte auch mal nen Vectra. War recht zuverlässig, ausser die üblichen Elektronikprobleme.
-
Wer gibt schon so viel Geld für so ein Auto aus?
-
Sehr elegant und zudem auch recht sportlich! Aber ohne M-Paket ist nichts mehr von Agressivität wie beim E60 vorhanden.
-
Sehr schön!
-
Zitat
Original geschrieben von Achim2000
Obwohl, ich kann`s irgendwo verstehen.
Ich würde es auch nicht gerne sehen, wenn meine Tochter mit einem Türken ankommen würde, sie sollte lieber einen Deutschen heiraten, dann gibt`s kein Stress und keine Probleme.MfG Achim
So hart es auch klingen mag, es stimmt!
-
Sehr schöner A6. Mit S-Line in Weiss und schwarzem Grill
Viel spass und gute Fahrt!