Beiträge von badboys74lux

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Meinte wenn mit M Paket und 20", dann fahre ich nur sehr hart mit X3.
    Deswegen mit DDC, dann auch mal nicht so hart fahren, und wäre gut, wenn man mal lange Strecke fährt, dass man auch mal gemütlich in Comfort fahren kann.

Nein. Dies ist keine Umfrage.

Wollte eigentlich gerne Carbonschwarz oder Saphirschwarz. Aber weil bei M Paket keine so grosse Unterschied sieht, ob mit oder ohne M Paket, bin ich am überlegen ob nicht doch Spacegrau. Dort sieht man Unterschied mehr.

Deswegen wollte ich gerne wissen, ob viele Spacegrau nehmen wurden.
    Bei weiss sieht man am besten, ob mit oder ohne M Paket. Aber bin gegen weisses Auto. Dies kann ausserdem von heute auf morgen nicht mehr in sein. Und dann auch schwierig zu wiederverkaufen.

Hallo

Welch von den 3 Farben wurde ihr nehmen bei M Sportpaket?

Carbonschwarz, Saphirschwarz oder Spacegrau? Keine einfache Entscheidung.

Gruss

Hallo

Möchte mir neue X3 zulegen mit M-Sportpaket.
    Welche Farbe soll ich nehmen? Keine einfache Entscheidung.
    Saphirschwarz oder Spacegrau? Was passt besser bei X3 mit M Sportpaket?

Gruss

Hallo

Wollte kurz nachfragen, denn wir sind aus Luxemburg. Hab nicht soviel Ahnung von Umweltplakette. 1er meiner Frau ist fast 2 Jahre alt. 177 PS (129 CO2).

Hab am Samstag in Luxemburg eine 120d Coupe gesehen, der hatte gelbe Umweltplakette. Dies hat mich gewundert, dass der schon gelbe hat. Stimmt dies, oder? Warum schon gelb? Obwohl 129 CO2, oder ist dies nur, weil Euro Norm 4 hat, oder?

Bis dann
    Badboys

Hallo

Verkaufe mein X3 3.0d (218 PS)

Baujahr 04/2006
    Kilometerstand 53.500
    1. Hand
    Topzustand

Option:
    M-Sportpaket mit 19" Felgen (Styling 191)
    Xenon
    Leder
    Navi Professional
    Panoramaschiebedach
    Winterreifen mit Alufelgen (Styling 113) inkl. Schneeketten von RUD
    uvm

Falls Ihr Interesse habt, einfach PN zu mir schicken. Neupreis war 60.000 Euro. Verkaufspreis 32.900 Euro. Ist aber VB.

Gruss

Hallo

Melde mich kurz hier. Denn möchte gerne mein X3 3.0d (218 PS) mit M-Sportpaket privat verkaufen.
    Hab mein Auto noch nie privat verkauft. Könnt ihr mir einige Tipps geben. Und wo im Internet, welche Seite zu empfehlen ist. Und muss man bezahlen oder ist dies gratis, oder?

Bitte um einiges Tipps.

Danke

Gruss

Oder wenn einer von hier Interesse hat mein X3 3.0d abzukaufen? Kann mir ja PN schicken.

Option in mein X3 3.0d (218 PS, mit Partikelfilter): M-Sportpaket, Felgen Styling 191 (19"), Leder, Navi, Panoramaschiebedach, Xenon, uvm. Auch 18" Originalfelgen mit Winterreifen (Styling 113), passende Schneeketten mit Felgenschutz von RUD, Dachboxträger, ipod-Anschluss alles dabei.

Hallo

Hab eine wichtige Frage. Wie lange hat man Zeit, dass man unterschriebene Vertrag problemlos stornieren kann.

Freund von mir hat Vertrag gestern unterschrieben. Heute was dazwischen gekommen. Möchte gerne vielleicht stornieren. Deswegen wollte wir hier nachfragen, ob möglich ist. Anscheinend ja. Und bis was kann man stornieren?
    Vielleicht hat einer davon Erfahrung. Danke.

Bis dann.
    Gruss
    badboys74

Baujahr 4/2006. Neuwert 57.000 Euro, aber dann mit Rabatt für mich 52.000 Euro gekostet. Jetzt nach fast 3 Jahre und 51.000 km möchte der Händler mir nur fast 25.000 Euro geben.
    dies gut oder? möchte gerne mehr haben. aber hab gehört, dass schon gut wäre. in moment überhaupt schwer dies zu verkaufen. wie ich schon sagte, kenne ich einer der schon schwer hatte für 15.000 euro loszuwerden. auch nur 3 jahre und vollausstattung.
    aber auf neuwagen fast 13 % Rabatt. Preis in Ordnung?

Hallo

Wollte fragen, ob Ihr vielleicht wisst, wieviel X3 nach 3 Jahre noch ungefähr wert ist? Wieviel kann man noch verlangen vom Werkstatt? Wieviel % vom Neupreis weniger? Würde Ihr vom Wertkatt abgeben lassen oder privat verkaufen?

Anscheinend in Moment grosse Wertverlust, oder? Und keiner will mehr SUV haben. Kenner einer, der sagte, dass sein X3 3.0 schon schwer für 15.000 Euro loszuwerden. Anscheinend ist der Grund auch, dass viele Leute Leasing gemacht haben und nach 3 Jahre nicht mehr behaltet und Werkstatt jetzt ganz viele zum Verkauf habt und werden nicht los, stimmt dies? Und andere Leute kaufen entweder Kleinwagen und die Geld haben neue Grosswagen. Kaum dazwischen. In Moment so schlimm?

Hab auch erfahren dass in Moment viele sein SUV verkaufen wollten. Verlieren ganz viel an Wert wegen CO2 und auch in Moment Autokrise. Stimmt dies?

Wieviel ist eure noch Wert? Bin am überlegen ob ich mein X3 3.0d verkaufen und auf Touring umsteigen.

Bis dann.
    Ciao
    badboys74lux

Hallo

Wollte fragen, ob Ihr vielleicht wisst, wieviel X3 nach 3 Jahre noch ungefähr wert ist? Wieviel kann man noch verlangen vom Werkstatt? Wieviel % vom Neupreis weniger? Würde Ihr vom Wertkatt abgeben lassen oder privat verkaufen?

Anscheinend in Moment grosse Wertverlust, oder? Und keiner will mehr SUV haben. Kenner einer, der sagte, dass sein X3 3.0 schon schwer für 15.000 Euro loszuwerden. Anscheinend ist der Grund auch, dass viele Leute Leasing gemacht haben und nach 3 Jahre nicht mehr behaltet und Werkstatt jetzt ganz viele zum Verkauf habt und werden nicht los, stimmt dies? Und andere Leute kaufen entweder Kleinwagen und die Geld haben neue Grosswagen. Kaum dazwischen. In Moment so schlimm?

Hab auch erfahren dass in Moment viele sein SUV verkaufen wollten. Verlieren ganz viel an Wert wegen CO2 und auch in Moment Autokrise. Stimmt dies?

Wieviel ist eure noch Wert? Bin am überlegen ob ich mein X3 3.0d verkaufen und auf Touring umsteigen.

Bis dann.
    Ciao
    badboys74lux

Schade, dass bis jetzt keiner gemeldet hat. Hab heute Winterreifen drauf gemacht bei Reifenhändler. Mein Felgen dort gelassen, bin jetzt am überlegen ob ich machen lassen oder nicht. Aber in schwarz matt. Nicht anhrazitgrau.
    Würde mich freuen, wenn einige mir antwortet.
    Wie sieht danach aus, wenn ich mein X3 verkaufen würde?
    Bis dann.
    Ciao badboys74