Beiträge von cfox

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hi,

das gleiche Problem habe ich auch. Ein paar Tips, die bei mir helfen:

a) Der Sack sollte so gefalten werden, dass die Luft gut entweichen kann
    b) Den Reisverschluss dazu ein wenig offenlassen
    c) Moeglichst die ganze Flaeche der Rueckwand beim Falten ausnutzen, so dass moeglichst wenig Lagen entstehen
    d) Ganz vorsichtig mit wenig Druck falten
    e) Die Plastikabdeckung mit moeglichst wenig Druck einrasten

Falte ich ein bischen zu klein oder druecke zu sehr, geht auch bei mir die Klappe zum Kofferaum auf...

Viel Glueck
    Markus

Hmm, wie lange hast Du den Wagen schon?
    Ich wuerde versuchen vom Kaufvertrag zurueckzutreten, wenn er Dir keinen kompletten Schluesselsatz geben kann. Das wird aber nicht einfach gehen, wenn im Kaufvertrag bzgl. Schluesseluebergabe nichts geregelt ist. Habt ihr das muendlich vereinbart, hat das vielleicht jemand gehoert? Muendlich Vereinbarungen sind Bestandteil des Kaufvertrages, aber leider nur schwer zu beweisen.

Auf jeden Fall wuerde ich dem Haendler Dampf machen. Aber Koenig Kunde ist man allzu oft nur solange, bis man bezahlt hat... :mad:

Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja und der Haendler besorgt die Schlussel nicht, wuerde ich die Ruecktrittsmoeglichkeiten checken lassen.

Gruss
    Markus

Hi Leute,

ich plane einen 525iA Touring zu kaufen:

EZ 05/2003, 27370km, saphirschwarz metallic
    Polster Stoff Flachgewebe

Extras:
    - Businesspaket (Klimaautomatik, Xenon, Regensensor mit autom. Lichtsteuerung, Multifunktion f. Lenkrad, PDC, Innen- & Aussenspiegel abblendend, BC mit alphanumerischer Anzeige, Scheinwerferwaschanlage mit Intensiv)
    - Premiumpaket (Glasdach, Radio Business CD, Metallic, Fussmatten Velour)
    - Dachreling
    - Komfortsitze, elektrisch verstellbar mit Memory f. Fahrersitz
    - Lordosenstuetze f. beide Vordersitze
    - Leichmetallraeder 48
    - HiFi Lautsprechersystem
    - Durchladesystem mit Skisack
    - Blinkleuchten weiss
    - Edelholzausfuehrung :(
    - Armauflage vorn
    - Telefonvorbereitung

Der Wagen macht einen gepflegten Zustand und ist ein Leasingruecklaeufer, stand jetzt 211 Tage beim Haendler. Er ist also effektiv nur 2 Jahre gefahren worden.
    Fuer 23.000 € koennte er meins werden.

Ist das ein fairer Preis?
    Gibt es bei der laengeren Standzeit etwas zu beachten?

Gruss
    Markus

Hallo,

als ich meine Fahrertür heute geoeffnet habe, hat es einmal laut geknackt und nun rastet die Tür nicht nicht mehr in den beiden Stellung "auf" und "ganz auf" ein.

Kennt jemand das Problem und kann mir Tips zur Reparatur geben? :confused:

Gruss
    Markus