Beiträge von bördeländer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Im Grunde steht Bayern auch im Umbruch, nur auf höchstem Niveau. Weg vom Pep-Ballgeschiebe zu richtigem Fussball bei dem man nicht gähnt dauert eben.

Moin, sorry da bin ich nicht bei dir. Bei Pep gab es immer Gegenpressing, Positionsrochaden und schnelle Pässe, sofern der Gegner ungeordnet war. Stand der Gegner allerdings sehr gut, kam es zu langem Geschiebe, was logisch ist da man Fehlpässe vermeiden wollte.

Die Bayern im Feb 2017:

- Kein Gegenpressing mehr, d.h. der Gegner kann oft ein eigenes Spiel aufziehen
    - die 10er Position nicht existent - daraus resultierend viele Fehlpässe der Defensivspieler
    - Außenspiel statisch (siehe Samstag - Bernat geht nicht in die Tiefe, bleibt immer neben Costa stehen = einfach zu verteidigen)
    - Spieler völlig außer Form: Müller, Vidal, Costa...

......DAS macht mich bedenklich. D.h. dein "richtiger" Fussball der Bayern heißt für mich momentan Bayern-Light, was eben dazu führt, dass man die Schalker nicht mit 4:0 nach Haus schickt, wie es vor 2 Jahren der Fall gewesen wäre.

Hallo Zusammen,

es hat sich für uns eine Möglichkeit ergeben endlich ein Grundstück zu bekommen. Folgende Sachlage

• Grundstück soll geteilt werden, Vermessung bereits erledigt und Flurstücknummer vergeben d.h. aus a mach b und c
    • Wir wollen c kaufen
    • Auf a liegt eine Grundschuld von 200.000 TEUR - lt. Käufer tatsächlich noch offen 50 TEUR
    • Mein Verständnis: man kann a nicht teilen, bzw. teilen mit Grundbucheintrag, solange die Bank noch die Grundschuld drin hat (völlig logisch)

Meine Frage an euch. Wie zahle ich die Bank am besten aus, so dass sie die Grundschuld löschen läßt, OHNE, dass ich dem Verkäufer das Grundstück 50 TEUR gebe (mir zu unsicher) bzw der Bank direkt 50 kEUR gebe (mir auch zu unsicher da ich ja kein Eigentümer des Grundstücks bin)

Gibt es hier einen Prozess, der durch den Notar gedeckt ist? Stichwort Auflassungsvormerkung...

Gruß

Hallo zusammen,

ich steige ab 1.1. berufsbedingt auf die Bahn um. Daher benötige ich meinen F10 530xd nicht mehr.

Der 5er hat eine tolle Ausstattung, neuen TÜV, neuen Service ist unfallfrei und sieht einfach noch super aus.

EZ 4/11
    Carbonschwarz Metallic
    149 TKM
    2. Hand
    Checkheft komplett bei BMW Händlern

M-Paket (ab Werk = Felgen, Dachhimmel, Spoiler, Lenkrad)
    Leder Beige
    Navi Prof mit Karte 2014
    360° View und Rückfahrkamera
    8 Fach bereift
    Standheizung
    AHK
    Sportsitze elektrisch mit Memory Fahrersitz
    Head-Up
    Elektr. Heckklappe
    Allrad
    8 Stufen Automatik mit Fahrerlebnisschalter
    Softclose Türen
    Komfortzugang
    Xenon mit Kurvenlicht

Forumspreis 25.000 Euro

Fotos findet ihr bei mobile, Autoscout etc.

Guten Morgen Zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, dass meine Griffmulden echt "bescheiden" aussehen - um nicht zu sagen, dass sie richtig dreckig sind. Ich habe die beige Innenausstattung, so dass man eben alles schnell sieht. Nun besteht die Griffmulde ja aus so einem gummiartigen Überzug, so dass man die Tür stets fest im Griff hat. Dadurch weiß ich aber nicht, womit man die am besten sauber bekommt.

Jemand eine gute Idee?

Gruß

Das hätte ich letztes Jahr auch gesagt. Aber Pep ist stark und stellt sich vor solche Spieler. Insofern sehe ich nicht ganz so schwarz. Desweiteren gibt es in England natürlich Entwicklungsmöglichkeiten. In der Breite ist die Liga trotz der Geldflut immer noch nicht so stark wie die Bundesliga.

Geb dir auch z.T. recht, bei der aktuellen Mannschaft von City ist es zumindest einfach in die erste 11 zu kommen.

Leroy Sane wird S04 verlassen und zu ManCity wechseln. Der Transfer geht final Ende nächster Woche über die Bühne. ManCity und Sane sind sich schon einig über einen 4-Jahres-Vertrag. S04 und ManCity liegen noch gut 15 Mio auseinander. Dies wird sich annähernd und dann wird wohl die Rekordmarke von Özil (von Real nach Arsenal) für einen deutschen Spieler geknackt werden.

Wahnsinn!! Für jemand der in der BL max. 10 gute Spiele gemacht hat gegen maximal mittelklassige Gegner. Laß mich gern eines besseren belehren aber egal welche Summe da steht 40, 50 oder 60 - es ist viel zu viel!! In England, bei solch einem Witzverein, wird er eh seinen "Spaß" haben - 4 Spiele keine Leistung, Tribüne und Verkauf im nächsten Jahr...

Moin,

habe mir das Spiel gestern nicht angeschaut da beide Mannschaften im Finale nichts zu suchen haben. Portugal als Gruppendritter im Finale und Frankreich mit 2 Freifahrtscheinen und (u.a.) nur Dank Rizzoli im Finale.

Die EM insgesamt auf sehr schlechtem Niveau - schlimm. An die UEFA Chefetage schlage ich vor, dass man bei der nächsten EM jeden Kontinentalverband mitmachen lässt (16 Gruppen à 4 Mannschaften) und dann jeder Gruppenerste ins Achtelfinale einzieht. So sparen wir uns die langweiligen Qualispiele und eben jeder ist bei der EM Dabei - auch was nettes..

@ Black: Das ist der Grund warum bei mir die Türken, was Fußball angeht, beliebt wie Fußpliz sind. Hoffen wir mal, dass die 2 Dritten heute Abend, besser sind als sie :mad:

@ all: Viertelfinale gegen Italien oder Spanien - brrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:

Das wir gegen Polen nicht gewinnen, hab ich erwartet, da wir unser 2. Gruppenspiel fast nie gewinnen. (Hab dadurch auch richtig getippt)

Nun zum Spiel gestern. Ich denke man muss immer zwischen Talent und Form unterscheiden.

Wir haben 2 Spieler in der Uafstellung, deren Talent durchschnittlich ist und 9 mit viel oder sehr viel Talent. Wenn zu fehlendem Talent auch noch fehlende Gorm kommt, wird es eben nix - siehe Höwedes (der obendrein noch auf der falschen Position spielt)

Bei Hector fehlt Talent, allerdings ist die Form gut

Zum Rest: bis auf Boateng und neuer und mit Abstrichen Hummels und Kroos ist das NIX. Vor allem Özil und Götze sind richtig schlecht. Özil läuft ja nichtmal!!!!!....

Ich teile die Meinung mancher hier, wenn der Cremer nicht schnell was ändert, sind wir draußen im VF. aber, ich glaube das er ändern wird - hat er ja auch vor 2 Jahren noch hinbekommen.