Beiträge von Cabbi 3.0

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Da geht es nicht um Teile die irgentwo verschrottet werden sollten. Zb. geht es um die Fensterführungen die bei BMW 11 Euro gekostet haben und jetzt über 30 Euro kosten. Wie kann das sein das einer im Club sein Insiderwissen so ausnutzt? "Er" ist der eizigste der bescheid weis, wenn ein Ersatzteil nicht mehr nachgefertigt wird. Oder hat ein Anderer (wenigsten als Clubmitglied) die Möglichkeit die Teile mittels Bekanntmachung zu erwerben?? Nö!! Wir im "Westen" sind uns da weitgehenst einig über die Abzocke im Hause Sch....!!

    Jaja, das ist genauso "Nix", wenn der Oberschrauberguru aus Süddeutschland viele von BMW nicht mehr nachgefertigten Z1 Ersatzteile aufkauft und anschliessend sie an seinen Kunden für das dreifache weiterverkauft. Solch ein kaufmännisches Handeln hat im Club nichts verloren. Aber warten wir mal die Wahlen ab, da wird es einige Überraschungen geben! PS an Georg: Dies ist meine Meinung also Löschen verboten.

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich habe beide Seiten in Karbon von Michael Kabbert verbaut. Die Montage habe ich selbst vorgenommen. Die linke Seite paßte genau so gut wie das Orginalteil von BMW. Die rechte Seite sogar besser. Der Übergang Kotflügel/Tür sitzt besser. Lediglich die Befestigung vorn in Scheinwerfernähe müßte etwas korrigiert werden.
    Ich hatte auch zuvor bei BMW, ich glaub der Rechte wars, bestellt. Noch im Teilelager hab ich diesen ausgemessen. Er war in der Gesamtlänge um 18mm länger als der defekte Orginale. Sowas gehört im Schrott und nicht angepasst, wie es namhafte Schrauber machen. So einen angepaßten hab ich gesehen.Sieht richtig Sch.... aus.
    Wichtig bei den Karbonkotflügel ist, das man die Lackieranweisungen genau befolgt.
    Man sollte also bei der Wahl seines Lackers aufpaßen.


    PS. Werd mich jetzt mal öfter zu div Themen melden - Einiges in der Z1 Szene läuft einwenig aus dem Ruder. Es werden Sachen versprochen und verkauft die nicht korrekt sind. Näheres zu gegebener Zeit.


    Gruß Henner

    Denkt mal dran - die Z1Saison fängt diesmal am Samstag den 14.04.12 ab morgens in Unna an. Es gibt einen Gebrauchtteile Z1 Flohmarkt - Grillwurst - Zapfbier-
    Näheres bei Z1Z1.de.
    -59423 Unna-Werler Strasse 22-24-

    Die 8,5 zoll Felge hat eine ET von 53, wenn du vorn eine Adapter-Platte mit 10mm fährst, dann ist das ET43 und nicht ET30. Bei 40er Platte kommt man auf ET13. Da bleibt bis zum Federbein ca 6mm Luft. Weniger Plattendicke ist nicht möglich. Wer da was anderes erzählt hat unrecht. Ich weiß gar nicht wie oft ich mit den Adapterplatten
    rumgespielt habe. Ich habe alle Platten von RH. Hinten hat die 9,5er eine ET von 41-bei einer Platte von 20mm ist das ET21. Bei der Aluhinterachse wird das schon sehr eng am alulenker bei der Stahlachse ist massig Luft- da geht theoretisch auch eine 11 zoll Felge .

    Vorne 40er und hinten 25mm Platten sind TÜV konvorm. Es sieht aber besser
    aus, wenn die Platten 5mm dicker sind. Das schleift auch noch nicht. Briefkopie
    der Eintragung kann ich Dir mailen.


    Gruß Henner

    Hallo allerseits,


    ich suche die orginalen Felgenaufkleber (OZ RACING) die bei OZ Felgen meistens


    auf dem Felgenbett kleben. Weiß jemand wo her man Diese bekommen kann?


    Henner

    Es wird nur der grade gespielte Titel detailliert angezeit, wenn man mit iDrive
    Klopf einen Titel anklickt- runterscrollt und bei Details einen Harken setzt.
    Dann wird jedes gespielte Lied komplett angezeigt.

    Der Termin steht nun fest. Wir treffen uns am Freitag den 10.03
    ab 18.00 Uhr. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.
    Der Treffpunkt ist oben genannt.


    Bis dann


    Volker, Manfred und Henner

    Kann dominikde bestätigen.
    Hab die aktuelle Software aufspielen lassen und
    MP3 funktioniert bestens.
    Wenn es interessiert: Komfortschließung mit Spiegeleinklappen, retour bei Öffnung, und den Regensensor empfindlicher programmieren lassen.

    Hallo allerseits


    Hatte bisher einen e65 mit einenm 21" Radsatz von Alpina.
    Würde diese gern auf meinem Sechser verbauen. Kann ich
    die Bereifung beibehalten.
    Hier mal die Fakten:



    vorn: 9x21 et23 mit 255/35 21
    hinten: 10,5x21 et28 mit 295/30 21