Was ist denn landschaftlich schöner, A8 über Kufstein oder die A95 über Garmisch? Und was wird erfahrungsgemäss Sonntagvormittags besser fahrbar sein?
Garmisch und Garmisch. Über Kufstein stehst du ja in München und am Kreuz bei Rosenheim.
Ich weiß jetzt nicht wo du her kommst, aber aus deiner Richtung kommst du doch nicht unbedingt über die A95? Wir fahren immer B17.
Wenn Brenner dicht (aber das muss schon jenseits 1.5h sein) kann man durchs Vinschgau fahren wenn der Reschen wieder offen ist. Dazu kann man auch die schöne Strecke durch Seefeld/Mösern fahren. Die wird aber von der Polizei gesperrt, wenn die dich anhalten musst halt sagen du musst ins Hotel Tyrol in Mösern. Vinschgau ist aber echt etwas nervig, da muss man nen gemütlichen Fahrstil haben...da fährst mit 60 dahin...
Mit dem Z4 würde ich sogar überlegen von Zirl Landstraße zum Brenner zu fahren und das Pickerl sparen. Das waren früher nur 15min länger. Dann hast du auch die Option wenn Brenner dicht auf der Landstraße zu bleiben.
Rückweg kannst du wenn der Fernpass wie zu erwarten zu ist auch über das Hahntennjoch fahren. Sehr schöne Strecke.
Ab Sterzing Passeier runter oder über Brixen nach Bozen? Ich befürchte Sonntagnachmittags auf der SS44 und den Pässen halt entsprechend viele Radler 
Ich bin die mal am Vormittag zurück gefahren, da waren keine Radfahrer. Ist auch nicht sooo die super Strecke.
Da gefällt mir die Autobahn/Rennstrecke nach Bozen schon besser.
Der Brenner hat doch aktuell auch eine riesen Baustelle, oder?
Ja, wir sind im Januar am Samstag zurück, da war Chaos.
Jetzt an Ostern war gar nichts. Wir sind Sonntag Mittag hin und Freitag Abend zurück, beides mit Fahrverbot ab 3.5t. Da muss man genau auf den Kalender schauen, im Sommer machen die jetzt oft auf.
Zeit kostet es trotzdem. Reduktion auf 40km/h mit Blitzer am Ein- und Ausgang der Einspurigkeit.