Beiträge von Black-Storm

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Meinst du den Eagle F1 GSD-3?

Hatte den auf meinem ersten Z4 und war von ihm deutlich mehr überzeugt als jetzt von meinem Michelin PS2.

Was Haftung und Stabilität angeht ist der Eagle deutlich besser. Einziger Nachteil das laute Abrollgeräusch aber das ist bei einem Z4 sowieso egal.

Ich finde die Nebelscheinwerfer auch nutzlos.

BMW hätte stattdesen genauso wie beim M5 oder auch den MZ3s, da eine ordentliche Bremsenbelüftung bauen sollen. :rolleyes:

Stefan:

Schreib doch der Zeitschrift das der Verfasser dieses Briefes hier mitschreiben soll. Dann kann er auch an unleidigen, nie auf einen Nenner kommenden Diskussionen teilnehmen und die Zeitschrift muss das ganze nicht über ihre Leserbriefsektion regeln. ;)

Mir doch egal was 45PS Corsa Fahrer in der Weltgeschichte rumschreiben dabei aber jdem M3 hinterher sabern. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von streicher66
    Ab wann? Was passiert mit der NSL? Teilenummer? ;)

Wie BlackZed schon sagte, so wird es wohl sein. Aber du kannst auch jetzt das ganze schon "synchronisieren" in dem du bei deinem Händler dir vom US Z4 die Rückleuchte mit dem weißen Licht bestellst und dann zusätzlich noch die rote Birne.

Das Problem unsere Gesellschaft ist doch das die ein drittel "blauäugig" durch die Welt maschiert, die anderen agressiv und das letzte Drittel "mir doch shice egal".

Da werden alte Frauen öffentlich zusammengetretten usw. Wie hier schon erwähnt wird in den Arabischen Ländern Leute die klauen die Hand abgehackt. Kinderschändern wird im übrigen das beste Stück abgeschnitten was ich für absolut richtig halte.

Wie war das nochmal....? Willst du einen Wolf jagen, mußt du selbst ein Wolf sein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jokin
    denn durch die Tieferlegung steht das Rad schief und dadurch müsste es innen zuerst abgefahren werde.

Ein Rad kann nicht schief stehen es sei denn du nimmst irgendwelche Bordsteine andauern mit. :rolleyes:

Das nennt man negativen Sturz. Nur so am Rande....

Meine Reifen sind nach 7000km vorne bis auf 4 und hinten bis auf 3mm runter. Michelin PS2.

PS: Ich fahre meißtens an der Haftgrenze. ;)

Mir sieht das zu kalt und einheitlich aus. Es fehlt einfach der Kontrast.

Nichts gegen Leute mit Schwarzem Lack und Schwarzem Leder (gell oli ;) ) aber da finde ich fehlt auch ein Kontrast.

Die Schaltereinheit bekommt im übrigen die Interieur Farbe genauso wie bei den Fensterhebern oder der Mulde bei der Handbremse. Mire gefällt das nicht, ganz ehrlich. :rolleyes:

PS: Auch die EU Z4s bekommen jetzt bei de nRückleuchten auf beiden Seiten den "weißen" Fleck und sind somit Syncron.

Vor einer Woche kam doch auch im Fernsehen ein Rennen zwischen dem BAR Honda F1(von Jenson Button gefahren), einem über 1000PS starken Powerboot und einer Moto GP Honda mit 240 PS und grade mal 150 KG Gewicht.

Motorrad und F1 Wagen startet aus dem Stand, Boot mit anlauf.

Die ersten 250m waren F1 und Motorrad gleich. Danach zog das Auto so brutal davon, das hätte ich nicht gedacht das 240 PS mit 150KG auch mehr als ein Wort sind. Das Boot hatte nie eine Chance.

Hi Uli,

wie ich dir schon per Mail sagte ist es so:

In deinem Z4 müssen da er kein 04er Modell ist 2 Teile nachgerüstet werden. Einmal das Funkmodul und dann die Halterung.
    Der Einbau dauert 2 Stunden. Dann das ganze noch Freischalten (wie es ja schon bei dir geschehen ist) und dann funktioniert das auch. Die aktuellen Z4s haben das schon alle Serienmäßig. Die 03er Module haben für die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor diese Teile noch nicht. ;)

Wenn dein Z4 aus dem Zeitraum stand wo im Katalog stand das die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung etc. ist, dann kannst du auf den Nachträglichen Einbau bestehen.

Es hab allerdings einen Zeitraum in 03 wo das nicht drin stand sondern nur Alarmanlage. Dann wird es schwiergig.

Man zielt auf den Boxster ab und baut dann doch wieder einen 4 Zylinder der zum ganzen Z4 nicht paßt.

Zum Z3, ok da paßt er weil Bezug zum Mx5 aber doch bitte nicht im Z4. :rolleyes:

Dadurch wird man den Z4 wesentlich öfters sehen :flop:

"Idioten" bei denen vorher das Kleingeld nicht reichte fahren demnächst Z4 :flop:

Ein Grund mehr das 3.0i wieder auf die Flanken meines Z4 zu kleben.

Premiumroadster und 4 Zylinder paßt nicht und braucht auch keiner, einen ///M dagegen baut man nicht. :gpaul:

Wenn er schneller wischen soll und der Regensensor dir das nicht schnell genug macht, dann mußt du den ganzen rechten Heel Hochschieben. Damit wird er schneller aber auch der Regensensor verliert seinen Sinn.

Ich muß da auch Ulf325Ci Recht geben. Bei DC macht der genau das was man selbst auch machen würde...erst ab dem E60 empfinde ich das als gut.

Um diese zu wechseln muß das Leder entfernt werden bzw. die Nähte aufgetrennt werden.

Aber du hast dason richtig mit der Spannung erkannt. Der eine Abnehmer ist platt also nimmt der andere sich den Rest. Auch vergleichbar mit einer Daten Bandbreite.

Da wirst du um den wechsel nicht drumherum kommen. Am besten die Heizmatten kaufen und dann zum Sattler.