Pff.. nur weil du keinen Motor hast, der über 2000 1/min drehen kann, musst du hier rumlästern.
Beiträge von Olin
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Ich war letzte Woche in Österreich zum Skifahren und hatte bei Hin- und Rückweg Schneechaos mit schneebedeckter Fahrbahn.
Ich konnte ganz normal fahren, nur als ich einmal übermütig aufs Gas gelatscht bin, hat mir das DSC einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben.
Man kann also auch mit >400 PS und Heckantrieb bei Schnee fahren. -
Gerade gehört: Reuss hat jetzt mehr Punkte als der BVB.
-
Der Meinung bin ich auch. Die Leute sprechen immer von Stress?!
Scheinbar kommt Weihnachten immer so überraschend! Einmal am 24. Dezember, nächstes Jahr dann plötzlich der 24. Dez....
Man hat ein ganzes Jahr Zeit Geschenke zu kaufen bzw. sich darüber Gedanken zu machen. Wer sich zur Weihnachtszeit stressen lässt, der hat einfach ein schlechtes Zeitmanagement.
Ahwa, wer seine Geschenke vor dem 24. besorgt hat, ist einfach kein richtiger Mann :faust: :rtfm:
Oder lest ihr etwa auch Bedienungsanleitungen? -
Im Mitarbeiterverzeichnis ist er auch noch. Aber wenn Leute in solchen Positionen zum Wettbewerb wechseln, haben die quasi sofort frei..
-
Das ist richtig. Diess ist auch schon weg, sein Nachfolger bereits im Amt.
-
Und Reithofer zu Siemens. Ganz schon was los hier heute
-
Harald Krüger, bisher Produktionsvorstand, wird sein Nachfolger.
Schaunmermal, ob er die Linie weiterführt um BMW zur grünen Marke zu machen.... -
Wir haben vor Jahren beschlossen, uns gegenseitig nichts zu Weihnachten zu schenken.
Das hilft ungemein!Ich werde wohl, mangels Phantasie, ein Ipad Air 2 für sie besorgen.
Bisher habe ich nur ein Handtaschenlicht, das alleine wäre etwas dürftig. -
Peterchen ist soeben in Bochum abgesägt worden. Jetzt hatta noch mehr Zeit für Analysen.
-
Aber Kloppo hat doch heute den Tag der Den-Druck-standhalten-Spieler-Findung.
Da wird bestimmt nichts vergeigt. Und morgen ist dann "High-Noon".... -
Dosenjünger
-
-
Danny kramt jetzt bestimmt ein Photoshopbildchen aus der Stussgarter Kurve raus.
-
Glaub ich dir. Ihr kennt ja auch keine Choreos da in in Kannstadt.
-
Bist / warst du auch an der FAU?
-
Das ist die Frage, ich habe deshalb nie "rumgeheult". Einzig bei Götze hat mich der Tag der Veröffentlichung genervt.
Bei Bayern liegt es wohl auch daran das die den Ruf des "Kaputtkäufers" haben, wenn man mal die Historie des FCB verfolgt, war und ist dieses Vorgehen lange Zeit gang und gebe. Wenn man einmal diesen Ruf hat, wird man ihn nicht los.
Ich meine wenn zB. ein Götze sich daraus einlässt zu den Bayern zu gehen dann soll er es tun, Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich habe auch nie behauptet, dass du rumgeheult hättest, meinte jetzt konkret Watzke. Ansonsten kann ich mich deinem Posting anschließen.Ich finde es übrigens ebenfalls nervig, was Rummenigge seit einiger Zeit verbal loslässt. Wenn er das wenigstens souverän und spontan tun würde..
Sowas kann nur der Ulli und der wird wohl nicht mehr in eine Entscheidungsposition kommen. Offiziell. -
Warum wird dann ständig rumgeheult, dass Dortmund von Bayern leer-/kaputtgekauft wird?
-
War das mit Felix? Der hat auch schon mehr Punkte auf die Meisterschaft in der Rückrunde auf Bayern gutgemacht. Magath zu Dortmund -> Love
-
Ich habe auch Maschinenbau als Diplom studiert und dann, während meiner Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter, auch Diplomprüfungen korrigiert.
Die Prüfungsergebnisse wurden ca. ein bis zwei Monate nach den Diplomprüfungen ausgehängt. Bei Scheinprüfungen ging das natürlich deutlich schneller.
Ein Lehrstuhl kann ja mal später liefern aber alle?