Beiträge von Olin

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Tach Gemeinde,


    Verkaufe einen Winterkomplettradsatz Original 270M.


    Reifen: Michelin Pilot Alpin PA3,
    235/40 R 18 95 V XL, 8 x 18 ET 20
    Profiltiefe 4 x 7mm.


    Die Räder wurden nur ca. 2.000 km gefahren, Felgen sind wie neu und ohne Beschädigungen.


    Für E90ff., M3 und E87 M Coupe


    VB 1200,-

    Ist ein 640d GC. Ich hatte auch mit 650/M6 geliebäugelt aber ich habe einfach keine Lust mehr, alle zwei Stunden eine Tanke anzusteuern wenn man längere Strecken fährt.


    Der kommt auch vom Fleck und ich bin im August ohne Tankstopp von München in die Provence gekommen. :)


    EDIT: Kühl oder steril ist er innen überhaupt nicht. Das Armaturenbrett ist schwarz beledert. Wie gesagt, Innenraumfotos folgen noch. ;)

    Hi Gunnar,


    ja, ich habe jetzt den Samsung mit S-UHD seit etwa drei Wochen und bin wirklich sehr zufrieden.
    Das Bild ist traumhaft und da ich eine SONOS Soundbar angeschlossen habe, ist der Ton auch bestens. :)


    Klare Empfehlung :top:

    Mir juckt es gerade auch in den Fingern.
    Eigentlich war die Entscheidung schon gefallen für den Samsung UE55JS8090, da ich mit Samsung gute Erfahrung gemacht habe und der TV alles kann was ich will/brauche.


    Jetzt schwanke ich aber weil ich viel Gutes über das Bild des LG 55EG9109 mit OLED gehört habe.


    Hat da jemand eine Empfehlung? :)

    *Staub vom Thread pust* :D


    Ich habe seit längerem den FSX Professional bei mir installiert (ohne SP1, SP2 und Acceleration Pack).
    Gestern konnte ich noch die Gold Version im Netz ergattern. Als ich die aufgemacht habe, waren zwei CDs als Professional Edition gekennzeichnet und eine dritte als Acceleration Pack.


    Nun meine Frage:
    Sind die beiden Professional CDs die gleichen wie in der Professional Edition oder ist da das SP1 mit drin?
    Falls ja:
    Bevor ich meine "alte" Professional komplett deinstalliere, kann ich nicht einfach die CD mit dem Acceleration Pack draufpacken oder ist das nicht möglich (Lizenschlüssel)?


    Und: Nein, ich hab mir die CDs noch nicht genauer angesehen. ;)

    Ich betätige mich mal als Leichenschänder und ziehe diesen Uraltthread aus den Spinnweben. :D

    Cablesuref macht gerade wieder Werbung für z.B. 80 oder 120 MBit Pakete, die ersten drei Monate kostenlos, danach 20 bzw. 25 Euro, monatlich kündbar. WLAN per FritzBox 5 € Miete im Monat.

    Da ich bereits die Fritzbox 7490 habe, würde ich diese gerne nutzen. Allerdings hat mir der Typ von KMS erzählt, dass meine private Box nicht gehen würde, weil die nicht bei denen registriert sei und diese somit nicht unterstützt wird.
    Im Netz liest man aber, dass das wohl nicht so richtig ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit cablesurf und privatem WLAN Router?

    13-14 l bei meinem Fahrprofil.
    10l kriege ich wirklich nur hin wenn ich ruhiger Langstrecke fahre.


    Da braucht ja meiner auch nicht mehr. Und wo ist da jetzt der Downsizingvorteil? ;)


    Ganz sicher gehört Glück auch dazu, doch wir sind über die Saison auch benachteiligt worden, insofern gleicht sich vieles aus.
    Nur beim HSV schaut man genau hin.
    Dass der KSC noch einen Elfer geschenkt bekommen hat, darüber beschwert sich keiner.
    Insofern hat sich die "Ungerechtigkeit" Freistoß mit dem Elfer selber ausgeglichen - in demselben SPiel.
    Es braucht also keiner zu meckern.


    So ein Schmarrn. Der geschenkte Elfer war in der Nachspielzeit der Nachspielzeit der Verlängerung, der Schiri hätte danach sowieso abgepfiffen.

    Ich denke mal wichtiger als die Wahl der Dose ist herauszufinden, wo das andere Ende der Kabel ist.
    Wo endet denn das Kabel, das im Wohnzimmer anscheinend Funktioniert?
    Sind dort evtl. die zwei Kabel zu sehen, die im Schlafzimmer enden?
    Ein Fachmann wird auch zunächst einen Verteilerkasten suchen, der im besten Fall hinter Möbel, im ungünstigsten Fall zusätzlich hinter Tapete oder gar Putz versteckt ist.
    Die Arbeit kannst Du schonmal günstiger machen.


    Ähh.. ich bin kein Nacktmull, der durch die Wände kriechen und Kabelenden suchen kann. :D


    Bislang habe ich auch keinen Verteilerkasten entdeckt und die Wände aufzuhacken, ist mir irgendwie zu aufwändig. Mal zum Conrad und einen Antennenstecker besorgen.
    Dem Christian kann man ja vertrauen, der ist alt erfahren. :top:


    Kabelpläne? Auch ne gute Idee. :)

    Hm.. das ist also doch nicht so trivial wie ich zuerst dachte.
    Die Wohnung habe ich 2006 gekauft, Erstbezug und die ist im Münchner Norden.
    KMS ist der Kabelnetzbetreiber aber der hat doch nix mit der Verlegung der Antennenkabel in der Wohnung zu tun?


    Ich werde mal durch die Zimmer schnüffeln, ob da ein Kasten ist, der mir bis dato noch nicht aufgefallen ist. Wenn alle Stricke reissen, lass ich halt einen Fachmann kommen, der kann das dann im Kinderzimmer gleich mitmachen. Ich selbst lass da mal lieber die Finger davon. :D