Beiträge von Brick Top

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

    Original geschrieben von Fabio
    Mein Favorit: MusicMatch Jukebox
    Die kostenlose Basic-Version reicht völlig aus, um Audio CD's zu rippen.


    Fabio


    Hallo Fabio,


    war das nicht früher so, dass bei Musicmatch bei der unregistrierten Version nur in einer geringen Bitrate gesampelt werden konnte :confused:


    Dunkel erinnere ich mich, warum das der Hauptgrund für die Registrierung ist... Nun ich habe es nicht mehr verfolgt, weil ich ein PlugIN für WinAmp habe, mit dem es auch geht... :D


    Gruß
    Brick Top

    Zitat

    Original geschrieben von Doc Brown
    Achja, zum Treffen wolt ich ja auch noch was sagen... naja, is noch früh! :D


    Es war ein sensationell gelungener Abend! Hatte ja den Burger, der von den Fleischausmassen an die Bereifung eines Ford KA herankam. :rolleyes: Der hat


    Hmmmm, was habt Ihr eigentlich alle gegen Ford ??? :D ;)
    Aber da habe ich wohl was verpasst :mad: - Habe mir mal die Speisekarte vom Lara's angegesehen *Rrrrrrrr* lecker


    Das waren ja gute Zeiten wo z.B. Doc und Tony zu Hause waren - nun sitzt Doc hier und schläft auf seinem Schreibtisch ein und träumt von der niedlichen Bedinung :D :D


    Gruß Brick Top


    p.S: Doc schläft nicht, er ist hoch motiviert und arbeitet wie eine Maschine hier in der Firma :top:

    @Al


    Hallo Al,


    da hat Strubbel wohl irgendwie was falsch verstanden :confused: - Ich würde ja gerne mal das Lara's kennen lernen ; habe nur am Donnerstag leider keine Zeit :mad: :mad:


    Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Ihr da nicht zum letzten mal eine gemütliche Nordlichter Runde einleitet oder :eek: ;)


    Zitat DocBrown "Das Lara's ist der ultimative Nordlichter Treff" :)


    Gruß
    Brick Top


    p.S: Beim nächsten Treff kann ich ja vielleicht mit meinem Auto kommen :D - Hmmm dann sollte ich vielleicht 10 KM von Euch entfernt parken oder ?!?


    Doc + Strubbel: Ford baut auch schöne Autos... :cool:

    Hallo,


    ja 75 Grad hatte ich mir fast gedacht... Naja dann ist mit auf 70 Grad stellen ja alles in Ordnung.


    switek: Hmmm habe ich das überlesen ?! - Naja schaue morgen auch erst richtig in die c't - heute keine Zeit gehabt.


    Gruß
    Brick TOp

    Hallo,


    ja mit Prof meinte ich Prozessor. Prof = Professor = Prozessor :D


    Also 35 Grad sind beim einschalten normal, lasse den Rechner sonst mal Volllast fahren (VIdeobearbeitung / 3D Games / Brennen ). Und wenn Du da bei 55-65 Grad liegst ist das OK... (65 ist schon nicht so schoen). Also 3.500u/min wären mir zu wenig . Mein Lüfter macht 4.800 u/min. Zumal sagt man, dass diese Wärmewerte "Sicherheiten" enthalten und nicht wirklich genau sind. Für Leute die gerne Overclocking machen sind Wärmewerte sehr interessant...


    Aber wenn Du bis jetzt keine Probleme mit der Temperatur hattest, kann man das so weiterlaufen lassen. Ich kenne ein System der hat ein Wasserkühler und kommt auf 35 Grad bei 12 Stundenvolllast :cool: *Rrrrr*


    Danke für die Begrüßung . Ja bin frisch hier :)


    Gruß
    Brick Top
    p.S: Schreibe doch mal Intel eine Mail und frage die, was die Spezifikation für diesen Prozessor besagt ?!

    Hallo,


    also das hängt ein wenig von den Chipsätzen ab. Also die Hersteller geben i.d.R. für Mainboards 30-35 Grad an und für Prozessoren 60-65 Grad. Meine Erfahrung, und mit einiger guter Kühlung sind Werte im Prozessorbereich um die 50 Grad völlig stressfrei.


    Was für eine Temperatur hast Du den bei dem Prof ?


    Gruß
    Brick Top

    Erstmal vielen Dank an den Gastgeber Tony - Das Grillen hat Spaß gebracht.
    Bitte nie wieder Elephant-Bier und Desperados mischen (Das sollten die auf die Packung schreiben, dass sich diese Kombination nicht verträgt :D )


    @Strubbel: Hmmmm , ich glaube es ist nicht nötig Details zu nennen *G*


    Das tollste, ich latsche dann noch in die Stammkneipe und stelle fest, dass ich mein Handy bei Tony gelassen habe - also wieder zurück und da stand Tony vor dem Tisch mit einem Gesichtsausdruck, als wenn eine Bombe eingeschlagen haette... :rolleyes: Und ich fragte noch, soll ich Dir helfen :cool:


    Nein, war eine wirklich nette Feier. Und naja Strubbel hat wohl recht mit der Genußsucht hingegeben ...


    Also Gruß an alle,


    BrickTop


    p.S: Hmmmm da habe ich wohl mal wieder einen perfekten Eindruck bei den Leuten hinterlassen :eek: