ZitatOriginal geschrieben von Maverick75
...Oder "Willi-Karre"
...nach Deinen "ich kann aber schneller und besser und mich zieht nie einer ab..."-Postings zu urteilen
schublade auf.... Willi rein..... schublade zu....
ich liebe Freidenker
...Oder "Willi-Karre"
...nach Deinen "ich kann aber schneller und besser und mich zieht nie einer ab..."-Postings zu urteilen
schublade auf.... Willi rein..... schublade zu....
ich liebe Freidenker
moment:
der wechsel war 6/2000.... für den 323Ci kan der hubraumgleiche 325Ci... für den 328Ci kam der 330Ci. auch das hinterachsendisaster endete/besserte sich 06/2000.
somit würde ich eher zu einem cabrio raten.... ein 323Ci Cab.... hat doch auch was.....
in gilching selbst gibt es keinen BMW händler....
Starnberg: Schorsch Meier (da geh ich hin)
Germering: Schorsch Meier
FFB: Automag (da geh ich nimmer hin)
Herrsching: Merkhofer
München-Solln: BMW-Niederlassung (soll ganz gut sein)
liegt aber immer an den personen und der chemie zueinander....
nimm den 328Ci... das pdf hat evtl jemand auf der Fplatte..
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saso
heywieso denn umbestellen??
Der 520D ist fuer meine Frau die fährt eh keine 200 km/H
und falls doch haben wir noch nen Lancia Thesi 2.4 JTD Automatik mit gechipten 225 PS
Der 520D finde ich hat genug power
Man beachte 8,7 0-100k/h
223 KM spitze
ist doch ok
klar.... der glaube stirbt zuletzt
man muß sich das mal vorstellen....
520d
525d
530d
535d
wieso also einen 535d kaufen wenn der 520d schon besser geht als ein porsche 911 aus 1985
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bist wohl eher freizeitorientiert
he??
orientiert schon....
60 Std-Woche includet
na logisch... ich würde den treff einladen.... und meinen "freunden" kräftig die meinung sagen der Rest könnte sich einen richtigen Rausch ansaufen..... und ich würde mittlerweile mit den begleitenden Damen flirten
ZitatOriginal geschrieben von =Floi=
dafür wurden in der mobilfunk sparte mehr leute eingestellt
generell ist der markt doch eher um das 3 fache gewachsenfrüher gab es ein telephon pro haushalt heute haben viele haushalte pro person schon die 3. oder 4. handy generation
und eben weil uns bewusst werden muss dass in 10-20 jahren in teilbereichen viele arbeitsplätze wegfallen werden, müssen wir uns schon heute darauf einstellen
ist doch klar... wenn die leute drei telefone haben.... haben sie gar keine zeit mehr in die arbeit zu gehen
ps: ich hab gerade gezählt
büro: 2x ISDN mit DSL, einmal DSL 3000 und einmal DSL 1000
zuhause: arcor isdn DSL flat 3000
Mobil: zwei Handies
ich bin ein telefonjunkie :flop:
ZitatOriginal geschrieben von zinn2003
Über den Preis verkaufen kann jeder Depp!!
´
sag das nicht! ich hab schon anderes erlebt :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesblast
hi,zur Zeit überlege ich, mir einen cooper (S?) zuzulegen. Als ersatz für meinen 318 iS.
Nun frage ich mich aber wie es mit dem verbraucht aussieht. wer braucht mehr?
letztens bin ich den cooper probegefahren und zeigte eigentlich nie über 20 liter. mein 318 tut das aber recht oft.
ist das nur anzeigeungenauigkeit, oder ist mein 3er wirklich so ein schluckspecht?aja, wo finde ich denn die daten zum cooper, die ich brauche um mal nach den versicherungskosten zu schauen?
grüße & danke!
naja... der cooperS wird sich 1,5 bis 2 liter mehr nehmen.... der 318iS war verbrauchstechnisch nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von bakiro
Dann wäre noch die Frage der Wertbeständigkeit. Bei welcher motorisierung
verliere ich mehr ???
den großen abschlag hat der werks 535d schon mal weg.... somit dürfte sich im wertverlust nicht viel geben.... gebrauchte e60 530d stehen sich mittlerweile auch die reifen platt, weil zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
Hi,bei DEN Extras (DD, AL, HUD, Alarm, Kurvenlicht) würde ich keine Sekunde länger überlegen!
Noch die aktuelle Software aufspielen lassen und her mit dem 535d...Gruss
Coyote
jepp.... keine frage 535d rulez
Gibt auch Leute, die Ihren Wagen nicht als Tuner- & Raserkiste ansehen...
stop. Tuner- &Raserkiste?? was soll das heißen? also entweder automatik oder prollkarre....
danke, die welt ist so schön zweifarbig
ZitatOriginal geschriben von Vmax222....Ein BMW Fan erkennt sicher den gut ausgestatteten E46, aber ein Normalo kann keinen 35k € E46 von einem 10k € E46 Unterscheiden.
na und? warum fährst du eigentlich BMW.... damit die anderen denken du wärst auch einer ????
ZitatOriginal geschrieben von Touring-Jörsch
falls du keine Automatik willst (kann ich gut verstehen), evtl. nochmal weiter suchen. Oder sie überzeugt dich sehr bei der Probefahrt. Mich stören, höherer Verbrauch, schlechtere Fahrleistungen und das das hohe Drehmoment zu oft im Wandler flöten geht.
100% agree
Wieso? Automatik iss was ganz Feines! ....
klar... oma's braune strümpfe sind auch toll
ih.... die haben beide OPA-Matik
ZitatOriginal geschrieben von Alex330d
Wenn man eh nur für einen Tag in München ist, dann bleibt eigentlich nur ein netter Abend im Augustiner Bräu in der Landsberger Strasse übrig .
ist auch ne möglichkeit..... münchen bietet sicher mehr...
ich würde die schrannenhalle dem augustiner vorziehen.... hofbrauhaus kann man sich getrost sparen