Beiträge von willi 330d h&s

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

    Original geschrieben von erdem
    .....Meine Eltern sind auch Lehrer/Erzieherin und negativ hat es sich auf meine Erziehung auch nicht ausgewirkt,


    du arme sau.... ;) jetzt weiß ich was du mitmachen mußtet..... und diesen vornamen dazu... manche haben es nicht leicht auf erdem *ah* erden

    hi jungs...


    stand heute in schwabing hinter einem silbernen Audi A8 und starrte in dessen auspuffblenden (silberne ausschnitte in der heckschürze) eines neues Audi A8. mir fielen sofort der dahinterliegende doppelauspuff auf....


    mein blick schweifte zum amtl. kennzeichen des audis.... WM-2006 :eek:


    im nachmittäglichen berufsverkehr konnte ich mit etwas geschick das fahrzeug überholen..... und sicherte mit an der nächsten ampel die pool. der audi stand nun hinter mir..... und wer saß drinnen?? der Franz himself.... direkt am Steuer ohne chauffeur ;)


    hab also heute den Kaiser gesägt ;)


    das Weilheimer-kennzeichen (WM) Nummer 2006 wurde extra für den Kaiser zurückgelegt.

    stell Dir mal vor wir hätten jetzt Juni 2006..... und du hast dich damals (heute) für den neuen 530d entschieden..... dann hast du einen gebrauchten 530d und würdest sicher gerne gegen einen gebrauchten 535d eintauschen



    neu ist der bestellte 530d nur 3 wochen lang...........

    herby, ich nehme immer den Fuß vom Gas in der Spielstraße... das ist vielleicht falsch rübergekommen. auch mein Sohn wuchst dort auf. ich hab nur was gegen dieses kleinkarierte gehabe dieser spezies... genauso "gefallen" mir die leute, die in der autobahn-tempobegrenzung sturr die linke spur blockieren :flop:


    Gunnar, ich bin mir sicher dass du daran noch arbeiten kannst ;)

    Zitat

    Original geschrieben von m3-poser
    ....... entsprechend forsches auftreten klärt die sache meist zu meinen gunsten :D , d.h. wenn ich bei uns in der straße fahre provoziert mich da keiner mehr :D .....


    ich hab auch schon sprüche gehört wie "aha der BMW-Fahrer... immer einen Fuß am Gas......" was mir noch nicht ganz klar ist: Soll ich dass nun als Kompliment auffassen :confused:

    ich hab auch so nen nachbarn..... der fährt in der spielzone nachts um halb zwölf wenn wirklich das letzte kind im bett ist im 7 km/h meist vor mir *grmpf* da kann ich mein baby nicht mal im ersten gang rollen lassen... ich muß die kupplung drücken.... militantes A-Loch


    aber am wochende verteilt er die wochenzeitung mit den inlinern..... der volle anti... seine alte ist 42 und sieht aus wie 65 :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von powerball
    Nimm den E90 320d. Der E46 ist einfach ein altes Auto im Vergleich mit dem Neuen. Wenn du auf sportliche Fahrleistungen keinen Wert legst ist der 320d sowieso die beste Wahl. Zudem mit Euro 4 und RPF auch in 5 Jahren noch wiederverkaufbar.


    papalap..... der e46 geht ohne den DPF und welten besser als der e90.... und wen interessiert was in fünf jahren ist :confused: dann haben euro 3 und euro 4 die gleiche einstufung.... dann zählt euro 5 und das haben beide nicht :flop:


    @ ufo2000, richtig der 330d ist ein sahnestück.... allerdings mit OPA-Matik :flop: such dir nen ähnlichen 330d mit handschaltung.


    gruß

    Mein Herzenswunsch, als Fahranfänger 1986, war ein BMW 325i Cabrio :eek:
    ich verdiente damals im zweiten lehrjahr ca. 450,-- DM, der bmw kostete neu min. 57.000,-- DM :mad: also unvorstellbar ...


    16 Jahre später..... siehe da... steht ein 1988er Sondermodell 325i Cabrio (NP damals über 75.000,- DM) in meiner Garage.... bezahlt aus der Portokasse..... ;)


    .... und kein bisschen langweilig :top: