ZitatOriginal geschrieben von derkleine48
Audi A8 6.0 quattro, 450 PS, Nachtblau-Perleffekt
komisch... das teil heute war silbermetallic, hatte aber das gleiche kennzeichen
ZitatOriginal geschrieben von derkleine48
Audi A8 6.0 quattro, 450 PS, Nachtblau-Perleffekt
komisch... das teil heute war silbermetallic, hatte aber das gleiche kennzeichen
ZitatOriginal geschrieben von Eudeen
Wie was für ein Kennzeichen hatte der denn? WM-WM 2006 oder wie ?
WM 2006.
also ein behörden-kennzeichen.... das gab auch einigen trouble..... aber schließlich hat Weilheim das OK gegeben...
ZitatOriginal geschrieben von erdem
.....Meine Eltern sind auch Lehrer/Erzieherin und negativ hat es sich auf meine Erziehung auch nicht ausgewirkt,
du arme sau.... jetzt weiß ich was du mitmachen mußtet..... und diesen vornamen dazu... manche haben es nicht leicht auf erdem *ah* erden
mädelz..... ich werde zu 98% den Z3 verkaufen.... ein paar € drauflegen und einen 964 oder gar 993 kaufen...... mich hat das 11er-fieber gepackt.
gruß
hi jungs...
stand heute in schwabing hinter einem silbernen Audi A8 und starrte in dessen auspuffblenden (silberne ausschnitte in der heckschürze) eines neues Audi A8. mir fielen sofort der dahinterliegende doppelauspuff auf....
mein blick schweifte zum amtl. kennzeichen des audis.... WM-2006 :eek:
im nachmittäglichen berufsverkehr konnte ich mit etwas geschick das fahrzeug überholen..... und sicherte mit an der nächsten ampel die pool. der audi stand nun hinter mir..... und wer saß drinnen?? der Franz himself.... direkt am Steuer ohne chauffeur
hab also heute den Kaiser gesägt
das Weilheimer-kennzeichen (WM) Nummer 2006 wurde extra für den Kaiser zurückgelegt.
naja.... die ersten 10 min. kann man sich sparen.....
aber war doch klar....
900 PS auf 600 Kg gehen besser als
507PS auf 2.000 kg
1,5 PS pro kilo vs 0,25 PS pro kilo
das sind 6x mehr :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Georg
Leider kommen die Kopien halt immer bei weitem nicht ans Original ran...
.....Georg
ich sehe mich auch nicht als Kopie.... ich bin der Willi
stell Dir mal vor wir hätten jetzt Juni 2006..... und du hast dich damals (heute) für den neuen 530d entschieden..... dann hast du einen gebrauchten 530d und würdest sicher gerne gegen einen gebrauchten 535d eintauschen
neu ist der bestellte 530d nur 3 wochen lang...........
ZitatOriginal geschrieben von Beamer
Klassisch bayrisch ala Monaco Franze: Spatzl
übrigens eins meiner Vorbilder
herby, ich nehme immer den Fuß vom Gas in der Spielstraße... das ist vielleicht falsch rübergekommen. auch mein Sohn wuchst dort auf. ich hab nur was gegen dieses kleinkarierte gehabe dieser spezies... genauso "gefallen" mir die leute, die in der autobahn-tempobegrenzung sturr die linke spur blockieren :flop:
Gunnar, ich bin mir sicher dass du daran noch arbeiten kannst
Um peinliche Verwechslungen zu vermeiden..... nenne ich alle bekannten Frauen "Schatz". da mir alle bekannt sind kann ich auch nicht "fremd"-gehen
ZitatOriginal geschrieben von m3-poser
....... entsprechend forsches auftreten klärt die sache meist zu meinen gunsten , d.h. wenn ich bei uns in der straße fahre provoziert mich da keiner mehr .....
ich hab auch schon sprüche gehört wie "aha der BMW-Fahrer... immer einen Fuß am Gas......" was mir noch nicht ganz klar ist: Soll ich dass nun als Kompliment auffassen
ZitatOriginal geschrieben von Gunnar
........... aber wenn mir ein 10jähriger Bengel _absichtlich_ und frech gestikulierend den Weg versperrt, werde ich auch sauer.
passiert Dir das öfters?? bei gesunder, männlicher Ausstrahlung machen die Bengels bis 25 einen Bogen um dich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kruemml
Hallo,
das Auto kommt fix. Mitte 2006 inkl. 335i und 335d.
lg
g.
cool
318d
320d
325d
330d
335d
335Cd *sapper* *trief*
ZitatOriginal geschrieben von Mango
Willi, Steptronic im S-Modus ist keine Opa-matic mehr...
bin ich auch schon gefahren..... Opa-Matik
ich hab auch so nen nachbarn..... der fährt in der spielzone nachts um halb zwölf wenn wirklich das letzte kind im bett ist im 7 km/h meist vor mir *grmpf* da kann ich mein baby nicht mal im ersten gang rollen lassen... ich muß die kupplung drücken.... militantes A-Loch
aber am wochende verteilt er die wochenzeitung mit den inlinern..... der volle anti... seine alte ist 42 und sieht aus wie 65
ZitatOriginal geschrieben von powerball
Nimm den E90 320d. Der E46 ist einfach ein altes Auto im Vergleich mit dem Neuen. Wenn du auf sportliche Fahrleistungen keinen Wert legst ist der 320d sowieso die beste Wahl. Zudem mit Euro 4 und RPF auch in 5 Jahren noch wiederverkaufbar.
papalap..... der e46 geht ohne den DPF und welten besser als der e90.... und wen interessiert was in fünf jahren ist dann haben euro 3 und euro 4 die gleiche einstufung.... dann zählt euro 5 und das haben beide nicht :flop:
@ ufo2000, richtig der 330d ist ein sahnestück.... allerdings mit OPA-Matik :flop: such dir nen ähnlichen 330d mit handschaltung.
gruß
Mein Herzenswunsch, als Fahranfänger 1986, war ein BMW 325i Cabrio :eek:
ich verdiente damals im zweiten lehrjahr ca. 450,-- DM, der bmw kostete neu min. 57.000,-- DM also unvorstellbar ...
16 Jahre später..... siehe da... steht ein 1988er Sondermodell 325i Cabrio (NP damals über 75.000,- DM) in meiner Garage.... bezahlt aus der Portokasse.....
.... und kein bisschen langweilig
ZitatOriginal geschrieben von Z3 Coupebunny
....... Ich persönl. mag andere Locations, deshalb nenne ich sie erst gar nicht.
das wirtshaus in freiham? eine spilunke von dem herrn
ZitatOriginal geschrieben von Maverick75
.....Also Friede?! Wollte Dir nicht ans Bein pi$$en *handreich*
ok