R.I.P. Flo
Möge Dir die regenbogenbrücke den Weg zeigen....
R.I.P. Flo
Möge Dir die regenbogenbrücke den Weg zeigen....
Hallo,
ich würde beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung empfehlen und basta.
Alles andere schadet nur.
Wenn die Haut sich rötet geht man sofort zum Arzt und lässt einen Allergietest machen, wenn sich das Zahfleisch rötet isses egal, Hauptsache die Zähne sind schneeweiss.
Gruß Stefan
Hallo,
tjo die gesetzliche Bedingungen was die Agressivität der Gels angeht ist leider sehr streng geworden.
Schneeweisse Zähne hat ausserdem kein Mensch, das sieht immer unnatürlich aus und ist auch nihct gerade für die Substanz des Zahnes förderlich und von so "Kosmetikstudios" in der Stadt würde ich generell abraten.
Gruß Stefan
Hi,
das ist jetzt ein gute Frage, zumindest pulsiert das Klimabedienteil nicht mit.
Ich dachte auch schon dran ob hier jemand versucht haben könnte mit Kontaktspray zu reparieren.
Weiss noch jemand ob man die Räder vom E36 Compact zum E46 Compact 1:1 übernehmen könnte, habe leider nirgends irgendwelche Reifengrößen gefunden.
Gruß Stefan
Hallo Freunde das verlorenen Hecks,
Ich habe für meine Dame einen kleinen Renner in Aussicht der aber leider ein paar Macken hat.
Das Kombiinstrument pulsiert in der Anzeige leicht und hat die obligatorischen Pixelfehler. Die Pixelfehler beheben lasse ist eine Sache, aber hat das Pulsieren auch damit zu tun?
Wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über eine kleine Info freuen.
Gruß Stefan
Hallo Jungs,
vielen Dank.
Hab ein Bier für euch mitgetrunken
Hallo,
ich hab mir zum ziel gesetzt einige V8 zu retten bevor die 3 Zylinder Quadturbos kommen.
Hallo,
wie schon gesagt, sprech den Händler drauf an.
Vielleicht interessant zu wissen: BGH Urteil Az VIII ZR 363/04 vom 14.09.2005 besagt, dass ein Händler auch dann Gewährleistung geben muss, wenn er das Fahrzeug "Im Kundenauftrag" verkauft.
Sehe Dir das Utrteil man an, bzw. ab zum Anwalt.
Hallo albert,
alles Gute zum Geburtstag.
Sauf nich zu viel
Hallo Petra und Stefan,
herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs.
Gruß
Birgit und Stefan
Ich weiss nicht ob der Link schon da war.....
http://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno
Hallo,
ich habe nicht mal Saisonkennzeichen, denn Oldtimer gibts mit Saison nicht. das rechnet sich mit einer ganzjährigen Anmeldung besser.
Der Staat schenkt einem nichts. Auch wenn es viele so hindrehen wollen.
Gruß Stefan
Hallo,
zinn fährt auf den besten deutschen Autobahnen das Auto aus, wäre die Wende nicht gewesen hätten wir goldene Leitplanken
Hallo Jungs,
vielen Dank.
**virtuellesbierausgeb**
Bis die Tage.
Hallo,
warum komsiche Einstellung wenn nach zweieinhalb Jahren die matte schon defekt ist. Ich sehe es einfach nicht ein hier 500 Flocken nur für einen Überzug zu zahlen weil die Qualität nix taugt. Garantie schafft Dacia auch 3 Jahre, also warum BMW?
Da hilft der ganze Komfort nichts wenns dauernd kaputt geht.
Hallo,
achsooo, war bei der Heckklappe.
Schalter für die Scheibe hab ich auch schon neu und den Schalter für die Klappe auch, da war der Gummiüberzug total tot und ist schon wieder franzig.
Hallo,
nein, ich hab bis dato nichts unternommen. War mir nicht wirklich wichtig. Jetzt überlege ich die Kiste irgend einem Osteuropäer für wenig Geld zu überlassen.
Hallo,
willkommen im Club der Touring-Geschädigten.
Jetzt hilft nur eins, in den Kofferraum krabbeln und die Verkleidung der Heckklappe lösen. Das aber würd ich den Mechanikern überlassen und eine 4stellige Summe zur Reparatur des Kabelbaums beilegen.
Ich beneide langsam die 3jahres Leaser, denn so lange halten die Kisten meistens.
Hallo,
bei mir war der xDrive eher Zugabe beim Kauf, denn ich stand mehr auf die anderen netten Extras im Auto. Ein Problem wegen Mehrverbrauch oder unnötigem Ballast hatte ich nicht im Kopf. Heute möchte ich den Allrad nicht mehr vermissen, sei es an Steigungen im Winter oder aber mit Pferdeanhänger auf einer Wiese.
Schön ist es Winter wenn die quattro Fahrer im Winter meinen sie müssen neben einem an der Ampel auf der Abbiegespur vorfahren um dann schnell bei grün an einem vorbei zu ziehen. da habe schon einige dumm gekuckt.
Ich denke auch dass man im Sommer einen Sicherheitsvorteil hat, zwar nicht so extrem wie bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen, aber ich habs zumindest noch nicht geschafft bei einem flotten Start die Reifen zum Quietschen zu bekommen.