Beiträge von Phantom

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

@Pommy

es sind nicht die Argumente gemeint sondern Deine Art....
    Subjektive Meinungen sind Ok sollen aber nicht als Maßstab dienen
    Bitte nicht wieder das Niveau absacken lassen..
    Danke

G/P

:flop:

auf den Punkt gebracht !

:top:

G/P

hmmmmm...ist Geschmacksache....... mit Allrad war er mir zu Schwerfällig, (auch Mehrgewicht ) außerdem das Geschiebe im engen Kurven ist etwas Gewöhnungs bedürftig....

G/P

kann dich verstehen., aber Du wirst immer ein Kompromiß eingehen müssen...
    mach Dir eine Liste und zähle alle dafür Punkte ( pro Model ), wirst schnell Deine Mitte finden...
    Am liebsten wäre uns allen ein Schalter mit M5 Sound, Nm Bums Durchzug eines Diesels, Steuer eines Kleinwagens, und Sprit Verbrauch so um die 7 Liter...oder ?
    Übrigens die neu 6 Gang Automatik ist gar nicht so opisch........ hat auch Vorteile....( Stau/Cruisen )
    Beim 535 DA mußt Du nix Chipen, die Preise für die Gebrauchten werden langsam auch vernünftig ( jetzt sowieso )
    und bis 200 KM/h kann ich Dir sagen........M5 muß ordentlich treten, schenkt sich nicht allzuviel...

G/P

Bis 2007 konntest Du die Kombination M Fahrwerk +DDrive gar nicht ordern.
    Mein letzter 530DA mit norm Fahrwerk und DD und RF Reifen war mir persönlich zu hart.
    Man sieht dieses neues Future mit gemischten Gefühlen, einerseits war das Geil wenn das Fahrzeug in den Kurven keine Neigung macht, anderseits macht dich ein bissen nervös wenn Du mit dem Fahrzeug in den Kurven nicht mitgehen kannst. Macht das Fahrzeug auch etwas härter ( vom RF abgesehen )
    Mein jetziger 535DA mit M Paket hat kein DD, mit dem Sportpaket ist das ein super Feeling, aber auch etwas härter ( gerade an der Grenze des Komforts )
    Beide zusammen würde ich Dir glaube nicht empfehlen, das wird fast zu hart , fühlt sich wie ein tiefergelegter 3‘er mit Konis........
    Diese Kombination wurde deswegen auch nicht angeboten, da wird es aber doch en paar Freaks gegeben haben die das gefordert haben daher hat man das in VK Programm aufgenommen.
    Wird auch schwer sein so ein Fahrzeug zur Probefahrten zu bekommen da es selten geordert wird.
    Wenn so eine Mischung , dann ein M5 als reines Sommergarage Fahrzeug, das wäre sicher geil, aber als alltags Auto könnte so was ganz schnell auf die nerven gehen.
    Mich persönlich hat die letzte Serie des e39 530DA Highline Edition ganz schön genervt. Die Kombination mit M Paket und die 255‘er an der Hinterachse bei so hartem Fahrwerk machte mich im Alltag richtig närrisch....kein e39 war so hart wie die letzte Edition Serie
    Wie gesagt.... nicht die Alltagstauglichkeit aus den Augen verlieren...
    In diesem Sinne...

G/P

verkaufe ein nagelneuer Satz BBS M Kreuzspeichen-Verbundrad 101 19 Zoll
    BBS zweiteilig mega stark, die geilsten und die teuersten Felgen im BMW Programm !

Die Felgen sind Produktion 08.2007 und sind nagelneu !
    2 mal 8x19 Bmw bestell Nummer 36116759898 ET20 ( ca. 1250.- Euro )
    2 mal 9 1/2 Bmw bestell Nummer 36116759899 ET32 ( ca. 1350.- Euro )

JETZT neuer SONDERPREIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:top: Komplett für nur 999.- Euro :top:

mit Herkunft Nachweis + Rechnung
    ( haben leider nicht auf e39 gepaßt )

dann bist Du einer der wenigen die das Problem bisher nicht hatten, hängt natürlich aber auch sehr stark von der Fahrweise ab.....( Macho Haltung oder eher Konservatives halten)
    Ich hatte bisher schon 4 Zimt Lenkräder zur " Behandlung"
    Das Problem war/ist das Leder selbst.......wohlgemerkt es ist kein Lederabrieb wie viele vermuten, viel mehr kommt das von Hände Schweiß hier löst sich die Farbe...
    mit richtiger Behandlung sieht das Teil wieder wie neu aus... :D

G/P