Beiträge von Phantom

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

also die Hinterräder kommen neu drauf, Service +Tüv neu, und ein nagelneuer satz Winterreifen
    Ich habe jetzt nicht alles oben rein geschrieben , aber das Auto ist ziemlich voll ( laut Rechnung liegt das Auto bei 80 000 €)
    es fehlt: Night Vision, TV und alcantara Dach
    sonnst alle gimicks dabei...

Hallo Gemeinde, was darf folgendes Fahrzeug noch kosten ?

E60 530DA EZ:10.2007 mit 65 000 Km und 235 PS
    Auto ist fast voll und hat 80 000.- neu gekostet
    Fahrzeug steht beim BMW Händler

hier die Daten:

M Sportpaket

Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), Skisack, M Sportfahrwerk, Durchladesystem, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Aktivlenkung, Head-Up Display, Adaptives Kurvenlicht

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 172 M- Notlaufeigenschaften und Mischbereifung, Komfortzugang, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, Advantage Paket in Verbindung mit Innovationspaket II, M Aerodynamikpaket, Standheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Aktive Sitzbelüftung vorn, HiFi System Professional Logic7, DAB Tuner, M Lederlenkrad, Individual Sonnenschutzverglasung, Edelholzausführung Bambus Maser anthrazit, Spurverlassenswarnung, Sport-Automatic Getriebe, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Fernlichtassistent, Interieurleisten Aluminium Feinschliff, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Getränkehalter, Lichtpaket, USB / Audio Interface, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Dieselpartikelfilter

was meint Ihr ?

G/P

Hallo Tamtam,

also da mein Fahrzeug selbst nach 6 Wochen immer noch so intensiv roch und ich permanent Reizungen hatte habe ich das Fahrzeug verkauft....
    daher nie wieder Ozon Reinigung !
    Ich konnte mit dem Fahrzeug nicht mehr fahren..... :flop:

würde mich interessieren wie es bei Dir weiter läuft.

G/P

PS. sorry..... Milch verursacht nicht solche Gerüche...
    und das was auch bei mir so gerochen hatte war Chemie pur....Biologische Gerüche riechen anders..

Wenn ich Musik will dann trete ich den M5...*grins*
    Vermutlich hast Du das DSP Individuall noch nicht gehört, hier geht es nicht nur um die Lautstärke............
    Ohne M Paket fehlt mir an dem E60 was ....( gut Deine Gründe kenne ich nicht )
    OK Geschmäcker sind verschieden und wenn Du das Auto ungesehen kaufst dann ist wahrscheinlich das Auto das Du gesucht hast.
    Wenn es Dein erster V8 ist kann ich die Begeisterung gut verstehen

G/P

Auf die Gefahr hin das mich alle steinigen.........M Paket und DSP Prologic7 wäre für mich bei dem Auto ein "muß"
    aber OK man kann nicht alles haben ( ich hätte noch ein bissen recherchiert gerade jetzt wo die Preise in Keller gehen )

G/P

das war der Grund das wir die Scheiben genommen haben...
    sieht einfach geiler aus..... Folie siehst Du immer

Farbunterschied ? ja....sind zwei verschiedene Tönungen.....
    das min grünlicher ist minimal..... die neuere sind einfach ein Touch dunkler...

G/P

Servus,

den Unterschied kann ich Dir definitiv bestätigen.
    wir haben nachgerüstet
    zuerst die alte ( BJ 04.2000 ) Seitenscheiben über Ebay und die Heckscheibe beim Freundlichen ( ab 2001 ) geholt.
    also die alte Scheiben sind zwar dunkel aber etwas grünlicher, ob die abdunkeln kann ich nicht bestätigen
    die neuen Scheiben richtig schön schwarz und dunkeln ordentlich bei Sonne ab....
    mein Tip:
    nur die neuen in richtig schwarz holen..
    Du weist aber was für Arbeit das ist ??? vor allem die Dreiecke an den hinteren Türen ( sind geklebt )
    die hintere Seitenscheiben ( 04.2000 ) habe ich noch im Keller...falls einer günstig haben will..

G/P

Hallo reviloss

Hier artet das wieder aus "Benz kontra Diesel" aber

um auf das Thema wieder zurückzukehren und Dir bei Deiner Anfrage zu helfen hier auch meine Meinung:

Das Dir der Diesel gefallen hat hast Du bereits hier geschrieben
    Frage ob der 218 PS oder der 235 besser ist erübrigt sich doch von selbst.
    Der 235 PS Auto ist das überarbeitete und neuere Model, ( ab Mai 2005 mit 231 PS ) das hier Verbesserungen in der Technik so wie Qualitätsmerkmale eingeflossen sind ist klar , hier entscheidet dann nur der Preis.
    neuere Modelle ( FL ) sind erst ab 03.2007 auf dem Markt somit ist der Anschaffungspreis gegenüber dem Vor-FL (abhängig von der Ausstattung ) deutlich höher ( entscheidet der Geldbeutel )
    Beschleunigungswerte zwischen 218 PS und 231/235 PS sind nicht so gravierend, Senkung des Geräuschpegels so wie niedriger Verbrauch sind ein Kriterium.
    Die wichtige Information für dich wäre wenn Du dich für das Vor-FL mit 218 PS Modell entscheidest vorauf man hier achten sollte.
    Der erste Punkt wäre trotz das hier einige berichten wie sehr die auch mit den ersten Modellen zufrieden sind solltest Du schauen das Dein Wunschfahrzeug Produktionsdatum ab 09.2004 ist ( besser noch ab 2005 mit 231 PS )
    , also nicht Zulassung sondern wirklich Produktion (hier bei kann Dir der Händler die Auskunft sofort geben)
    Ab September 2004 wurden bereits ein paar Fehler behoben, Technische Details wurden geändert ( Bsp Turbo Schaufeln Verstellung auf elektrisch umgestellt) Steurgeräte etc.
    Ab Frühjahr 2005 wurden in der Innenausstattung ein Paar kosmetischen Korrekturen vorgenommen, sollte bessere Qualität des Fahrzeugs suggerieren.......( und neuer Alu Motor mit 231 PS spendiert )
    Ansonsten beide Fahrzeuge in gewohnter BMW Qualität, das man hier Meckerer finden wird ist klar, wenn man bedenkt wie viele Fahrzeuge auf der Straße stehen wirst Du immer das Risiko haben auch mal ein Montags Auto zu erwischen.
    Empfehlung wie bisher immer im Forum: nur vom BMW Händler und mit EURO + Garantie !
    Könnte mir vorstellen das man in jetziger Situation einen guten Jahreswagen für Vernünftigen Preis bekommen kann...

G/P