Hi,
Vielleicht eine interessante Alternative für die Übertragung der PC Signale an einen neuen Flachbildschirm.
Push2TVTM HD-TV-Adapter für Intel®
Wireless Display
PTV2000
http://www.netgear.de/products…edia-players/PTV2000.aspx
VG. Mahri
Hi,
Vielleicht eine interessante Alternative für die Übertragung der PC Signale an einen neuen Flachbildschirm.
Push2TVTM HD-TV-Adapter für Intel®
Wireless Display
PTV2000
http://www.netgear.de/products…edia-players/PTV2000.aspx
VG. Mahri
ja, die Technisat Multivisions Isio Geräte können freies Surfen. Da kannst Du auch ein Keybord anschliessen. Gibt im Moment 300,00 Euro Registrierungsprämie.
Für Deine Eltern dürfte dann nur der MV 40 in Frage kommen. Aber das Gerät kann noch viel mehr...schau mal auf der TS HP nach. Das Gerät wird in Deutschland produziert und "fast"jeder TS Händler kann ihn Dir auch reparieren.;)
sah es so heute in Düsseldorf aus ?
Meine Kollegen schrieben was von Weiß...:D
hast Du schon mal bei Reichelt nach geschaut ?
http://www.reichelt.de/Tonfreq…279406661b4cf8a0f5bfbcf83
VG. Mahri
Wallgau und Krün eignen sich sehr gut zum Langlauf. Auch Seefeld und das Leutaschtal sind ein hervorragendes Langlaufgebiet und von Wallgau aus leicht zu erreichen. Hier ein kleines Hotel mit hervorragendem Essen und nahe der Loipe.
http://www.alpenhof-wallgau.de/
Gruß Schnorres aus Meenz:D
Danke, ist doch schon mal ne gute Empfehlung. Nur muß noch zu unserer Zeit (wenn wir Zeit haben) dort ein bissel Schnee liegen.
Vor allem sieht das Hotel nicht so riesig aus,scheint urig gemütlich zu sein.Ich mag diese Betonklötze mit den Hunderten Zimmern und Menschen nicht.
VG. Mahri
Danke Euch.
Der Zeitpunkt steht ja leider noch nicht fest. Dachte nur, dass man im März auch noch was in Deutschland bzw.dem Nahen Ösiland findet ? Habe nämlich keine Lust für 1xWoche 1000 km eine Fahrtstrecke zu fahren.:( Wie sieht es mit Tschechien aus ?
Kennt sich da wer aus ?
VG. Mahri
Glückwunsch auch von mir.
Erinnert mich an meinen ersten Audi (A4) der war in "Laserrot". War auch ne schöne Farbe. Sogar beim Polieren im Sommer,taten mir die Augen weh.:D
Viel Spaß, Mahri
Hi,
Ich suche für das nächste Jahr ein Ski Langlaufgebiet,was auch noch im März Schneesicherheit bietet. Es "muß" nicht Österreich sein. Würde auch Gebiete in Deutschland bevorzugen.
Was könnt Ihr mir da empfehlen,eventuell auch eine kleines Hotel in der Nähe der Loipe.:)
VG. und Danke Mahri
Das ist das selbe wie bei den Leuten die erst kein Geld aufm Konto haben, dann sind die im Ausland, dann krank, dann Zahlendreher...
Ich wette als nächstes kommt dann der Zahlendreher, in Deiner PLZ. Daher kommt das Paket "leider" wieder zum Absender zurück
Hi,
habe ihm jetzt,bis zum Ende der Woche eine Lieferfrist gesetzt. Danach möchte ich mein Geld zurück.
er war wohl eine Woche im Ausland.Gut o.K. kann sein. Danach 1x Woche schwer krank.Gut kann auch sein. Er hat den Artikel wohl schon gut verpackt zu stehen,muß ihn nun noch zur Post bringen. Hm, man kann ja dann auch mal Freunde oder Eltern fragen bzw.bitten. Bis Ende der Woche lasse ich ihm noch Frist.Danach bekommt er eine "böse" Mail mit Androhung einer Betrugsanzeige. Mal schaun was dann passiert.
Bin ja ein friedlicher Mensch der auch mal abwarten kann.Aber irgendwann ist Schluß mit den Ausreden.:motz:
wenn Du das Gerät möglichst flach an die Wand hängen möchtest,dann muß Du deine Wand ausschneiden.Das klappt sonst nicht. Habe auch einen Panasonic Plasma an der Wand zu hängen. Dadurch mußte ich eine tiefere WH wählen.Oder hätte die Wand aufstemmen müssen. Sollte ich aber mal den TV wechseln,hätte ich ein großes Loch in der Wand.Also habe ich eine tiefere WH ausgesucht. Dann rundrum Beleuchtung hinter dem Plasma installiert und die seitliche und obere Ansicht mit undurchsichtigen Plexiglas verkleidet. Sieht sauber aus und "trägt" nicht so dicke auf. Gut ist nun auch schon wieder 5.Jahre her. Heute würde ich das wieder anders lösen.:D
ja, Privater Anbieter. Und ja per normaler Überweisung.
Habe ihn schon 2x angeschrieben.Er hat auch reagiert,aber leider die Ware noch nicht geschickt. Hat 100 % positive Bewertungen bis jetzt bekommen. Ich warte diese Woche noch ab.Habe Ebay schon eingeschalten. Möchte ja nur den Artikel so wie auf dem Bild der Aktion gesehen.:rtfm:
In der email von ebay.
stimmt Danke, nun habe ich sie entdeckt.
Habe nämlich auch so einen "langsamen" Versender. Hat immer wieder neue Ausreden parat,warum er die von mir bezahlte Ware nicht versenden "kann". Wie lange sollte man sich da gedulden ? Warte nun schon gute 16.Tage auf die Ware bzw. das Ersteigerte....
Frage: wie komme ich an die Adresse des Verkäufers ?
Ich habe sie kurz nach dem Aktionsende gesehen. Nun finde ich sie leider nicht mehr ?
Ist die irgendwo hinterlegt,oder sehe ich die "versteckt" bei der Aktion ?
VG, Mahri
Christian, die Keywechsel sollten eigentlich ohne Probleme laufen.
Klappt jedenfalls bei mir ohne Murren.
Dann viel Spaß beim Sky schauen ohne Restriktionen.:D
VG. Mahri
Hi,
wichtig wäre noch,Kondis mit 105°C zu nehmen. Nimm nicht die billigen 85°C Elkos.
Man kann die Kondis auch mit einem ESR Meßgerät in der Schaltung(auf der Platine) messen.Dann siehst Du schon vorher,welcher "Taub" ist.;)
Löten kann man mit einer Heißluft-Lötstation. Macht sich für diese Arbeiten am Besten.
Viel Spaß beim "Basteln",Mahri
Moin Christian,
ja,funzt.
nun ja, zum Programmieren des Unicams eignet sich ein spezieller Programmer.
Da steckst Du das Modul vorn und hinten ran und auf gehts. Ich habe mir mal vor geraumer Zeit solch Teil gekauft. Macht sich prima zum Programmieren von Unicam oder Onys Modulen.
Mahlzeit,
Ihr könnt das Unicam auch gern mit einer älteren SW testen. Bei manchen gehen auch die 5.23 oder 5.26 recht gut. Die neuen aktuellen Panasonic Geräte haben wohl einen Fehler in der SW. Daher gibt es mit der 5.28 SW Probleme. Man sollte dann auch mal die "älteren" Versionen testen. Bei mir läuft die letzte Version am TS eigentlich recht gut. Mit dem Sky CI+ Modul laufen die Geräte mit CI+ Schacht recht zuverlässig.Nur das es da leider zu viele "Einschränkungen" gibt.:(
Viel Erfolg,Mahri