Es gibt Gewerbe die sind von der Umsatzsteuer befreit, Bildungsträger zum Beispiel.
Beiträge von Christian
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
So, City kann kommen.
-
Ich kann Euch beuhigen, die fehlenden Tore von Gestern fallen heute alle in einem einzigen Spiel.
-
Otti, der Preis ist absolut in Ordnung sofern das mit neuer Einleistung ist. Bei mir wurden die zwei offenen Bereiche einfach mit einer Staubschleuse verschlossen. Sämtliche Türen mit Krepp abgeklebt. Ich kann jetzt nicht behaupten das ich irgendwo groß Staub hatte, auch nicht zwischen den Fensterdichtungen. Den Rauhputz im Wohnzimmer haben wir einfach mittels Teppichbürstenaufsatz am Staubsauger abgesaugt, ging hervorragend.
-
Auch ein interessanter Schachzug. https://www.t-online.de/sport/…t-sich-zu-geruechten.html
-
Es kann nicht sein das hier versucht wird einen User nach einer längeren Sperre wieder aufs Glatteis zu ziehen.
Das werden wir nicht zulassen. Wenn das jemandem nicht gefällt, kann er gerne seine Konsequenzen daraus ziehen. -
Das Parkett ist unter dem Teppich und Schränken die dauerhaft stehen heller, und nicht dunkler.
-
Sollte das hier jetzt in die Richtung Bezahlung offener Rechnungen gehen gibt es Ärger, aber nicht für den Schuldner. Das kann ich garantieren.
-
Ich habe mir unseren Kick gestern live reingeschraubt bzw. eher über mich ergehen lassen. Fazit, im Fernsehen sieht es wenigstens nicht ganz so schlimm aus wie im Stadion.
Das Freiburg keine Deut besser war kann einen auch nicht gerade trösten. Ich denke wenn City rechtzeitig 4 Gänge runterschaltet werden es nur so 5 bis 6 Stück für uns.
-
*Umguck* Jan Henning ist ja nicht da.
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt ungehalten und erklärt, dass auch er mitten in der Nacht kommen muss, wenn es sich um einen Notfall handelt. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt steigt er die Kellertreppe hinunter, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht.
Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.":D:D:D
-
Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln. Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen. Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden. Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden. Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“ -
So, nachdem ich nichts gehört hatte und auch nicht als Drückeberger dastehen möchte habe ich heute früh mal beim KBA angerufen.
Faktisch kann in Deutschland (in anderen EU Ländern möglicherweise schon) kein Fahrzeug das schlechter als EURO 5 eingestuft ist erstzugelassen werden. Euro 5 und die ersten Euro 6 Versionen entweder mit der herstellerseitig bereits beantragten Ausnahmegenehmigung oder falls diese nicht vorliegt per Antrag an das KBA. Die örtlichen Zulassungsbehörden sind an die Genehmigungen des KBA gebunden, Nasenfaktor oder Tagesform des Sachbearbeiters gibt es demnach nicht.
Da ich kein Problem damit habe zu zugeben das ich daneben gelegen habe tue ich das hiermit.
Spaß hat die Diskussion trotzdem gemacht. -
Danke schön an die Gratulanten.
-
Mit Gasmaske und Gummianzug wird er wohl nicht im Garten tanzen, oder?
-
Wie alt war der Nachbar?
Sack
Mir scheint es fast so als leidest Du unter Verfolgungswahn.Selbst wenn der Zaun höher mit 1,80 gestaltet wird ist das kein Hindernis um darüber zu kommen. Das was Du da siehst ist eben auch so angelegt das das nicht aussieht wie ein Tiergehege im Wuppertaler Zoo. Vor allen Dingen wenn ich an das Bild mit dem tiefer liegenden Nachbargrundstück samt Haus denke ist das kein schlechter Kompromiss bezüglich Aussehen. Kannst ja auch noch von innen zwei Lagen Nato-Draht legen lassen wenn es Dich beruhigt.
-
Das Problem ist ganz klar nicht Dein Gewicht sondern Deine Größe
Nur weil Deine Breite nicht zur Höhe paßtmuß das ja nicht auch auf Andere zutreffen.
Meine Frau hat auch so eine Tracker-Uhr inklusive Anbindung zur passenden Waage. Imho zieht das häufiger runter als zu motivieren. -
Tschüss Rudi.
-
....
Erfolg mittelmäßig aber bei 1,80 endlich wieder unter 100kg.:D
Hmh, das angegebene Gewicht fehlt auf dem App-Bild aber. :D;):D
Ich schwanke in der Regel zwischen 79 und 84 Kg bei 1,79 Körpergrösse. Wenn ich den Wein und Chips weg lasse geht halte ich die 79 ziemlich konstant. Kein Sport, bischen Gartenarbeit, das wars.
-
Eine Leitung für Strom rein und eine für Strom raus. Ist doch klar!!!
Lol :D:D:D -
... Vermutlich macht er das mit Power Strips oder sowas. ....
Auweia