Hrhrhr, mich dünkt auch das ist aus Cologne.:D
Beiträge von Christian
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Dann passt der Schreiner ja zu den anderen Handwerkern die Du beschäftigst.
-
Und?
Dann unterfütterst Du die Halterung z.B. mit passenden Dachlatten millimetergenau.
....Wir verstehen uns.;)
Ist nicht böse gemeint, aber Olli hat bekanntlich zwei linke Daumen. Das habe ich nicht bedacht.
-
Das mit dem Bauern ist eine sehr gute Idee.
Werde am WE beim Einkauf dort mal nachfragen. Ansonsten bräuchte ich eine elektrische Variante da ich keinen Kompressor mit Behälter habe.
-
Doch doch, die von Cephalopod verlinkte für knapp 20€ erfüllt Ihren Zweck genauso gut wie die aus dünnem Stahlblech oder Alu. Ich habe im Büro 55 Zoll an genau so einer Halterung hängen, hält sogar in einer Rigipswand.
-
Ich wette fast Jörg weiß das sicher.
Ich habe angefangen den Keller ein wenig aufzuhübschen. Das heißt streichen mit Kalkfarbe. Da das per Flächenpinsel ziemlich mühsam ist wenn es um große Flächen geht, frage ich mich gerade ob man das nicht auch spritzen kann. Rolle scheidet aus, habe ich versucht. Deckt und funktioniert nicht.
Hat das schon jemand gemacht bzw. erfolgreich probiert? Wenn ja mit welchen Gerät? Gerät aus dem Baumarkt das den einmaligen Gebrauch überlebt würde ausreichen. -
Shipping Mode zwischen Leipzig und München?
Gibt es seit ca. zwei Jahrzehnten und ist weder BMW- noch Porschetypisch. Das hat mittlerweile selbst Dacia. Damit werden lediglich sämtliche E-Komponenten die nicht transportrelevant sind in Tiefschlaf versetzt. Das ist für Haldenfahrzeuge oder Fahrzeuge die per Ruderboot aus Übersee kommen um die Batterie zu schonen. Mehr ist da nicht. -
Ich bezog mich darauf das die Entfernungen ohnehin nahezu gleich sind, unbeachtet der nicht gegeben Möglichkeit das Fahrzeug in Leipzig abzuholen. Ich habe das zumindest so verstanden das er das Fahrzeug wohl gerne aus Leipzig geholt hätte. Der Aufwand wäre in dem Fall ziemlich gleich.
-
Die Entfernung Frankfurt - München ist doch nahezu identisch mit Frankfurt - Leipzig.
-
Was ist eigentlich aus der Wohnungsübergabe geworden?
-
Da sind auch Sachen drin die einem Verfalldatum unterliegen und deshalb ausgetauscht werden sollten.
-
Mir ist das zu aufwändig mit der Handschrupperei. Mit der Düse von dem Gerät ist das ruck-zuck erledigt und ganz ohne irgendwelche Mittelchen bis in die letzte Ecke.
-
Ich mache das mittlerweile im ausgebauten Zustand per Kärcher - Dampfreiniger vor dem Einlagern.
-
Mir ist es völlig egal, wer die für BMW herstellt. Fakt ist, dass sie qualitativ besser sind.
Und was sagst Du zu dem Storch?
*Duckundwechrenn* -
Also in Zukunft nur noch es Manschaft?
-
Volker, Dir ist schon klar das wir alle hier jetzt ensprechendes Beweismaterial in Form von Fotos erwarten.
-
Die wahren Probleme des DFB
https://www.focus.de/sport/fus…-stadion_id_10472701.html
-
Ich habe ein baugleiches Teil vom Aldi, auch schon über 10 Jahre alt. Um mal schnell ohne Aufwand was zu grillen ist es brauchbar.
-
In Polen wird das schon angeboten und auch mit deutschen Domains beworben. Ich nehme an das 0815 Leuchtmittel in unseren SW verbaut sind, der Rest läuft imho über die Streuscheiben und die Chips. Deshalb glaube ich das wenn man Gehäuse professionell öffnen und schließen kann, eine ordentliche Reparatur durchaus machbar ist.
-
Der gerade bekannt gegebene Kader für die nächsten zwei Spiele sieht imho vernünftig aus.