Beiträge von FuX

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von Gonzo2
    ob die brenner für 29,90€ was sind?

6000k ist aber von der leuchtkraft besser als 8000k!oder?

Ich kann dir nur sagen das ich mit den Brenner sehr zufrieden bin ! Sie zünden gleich ohne jegliche Probleme und haben eine fast 100%ige homogene Ausleuchtung der Strasse !

6000k sind sehr Nahe an der Unbuntgrenze diese liegt bei ca 5500k , also sehr Tageslicht ähnlich !
    Sie wirken Weiß mit einem Stich Blau mit drin ! Also ich würde ohne weiteres wieder dort bestellen ! Ware und Support & Kontakt sind vorbildlich !

Und für 36 Euro incl. vers. Versand ... :top:

Die Colormatch haben aber um die 5000k .

Hier kannst du dir das mal durchlesen !

Die Colormatch sind so ziemlich das beste was du bekommen kannst !
    Ich habe letzte Woche mal 8000k Brenner eingebaut , die äußerliche Optik ist natürlich TOP .. Aber meines Erachtens war nachts auf der Straße wirklich merklich weniger zusehen . So das ich mich auf 6000k ( ohne Zulassung ) entschieden habe . Optik Gut ... Ausleuchtung nachts ist gut ( vielleicht einen tuck weniger Helligkeit als bei den Serienbrennern )

Hi Leutz ...

Habe heute meine neuen Xenon Brenner 6000k bekommen die ich in der Bucht gekauft habe !
    Voller Vorfreunde gleich eingebaut und eingeschaltet , aber dunkel :heul:
    Die neuen Brenner blitzen kurz auf beim Einschalten des Lichtes und sind dann gleich wieder aus !

Sobald ich wieder meine alten Brenner einbaue funzt das wunderbar :kratz:

Wer kann mir da mal weiterhelfen ???

Hi Leutz ...

Biete hier einen Satz ( 2 Stk ) H&R Distanzscheiben an ! 10 mm pro Achse ( also 5 mm pro Seite ) !

Zustand neu , nur einmal auf die Radnarbe montiert .. Laufleistung 0 km + Tüv Gutachten

Preis incl. versich. Versand 22 Euro

Erstmal hast du Radbolzen und keine Radmuttern :)

Zweitens kannst du die bisherigen Radbolzen ohne Probleme weiternutzen wenn deine Sommerfelgen Original von BMW sind ( was ja auch der Fall ist ) !

Hi Leutz ...

Ich wollte die Tage etwas bei Ron bestellen und wollte mal wissen was ihr mir noch empfehlen könntet ... !

In erster Linie geht es mit um Microfasertücher ... Da ich mit Polituren,Versiegelungen und Wax ( p21s) bestens versorgt bin !

Macht es Unterschiede von verschiedenen MF Tüchern zum rauspolieren des P21 ? Oder gibt es spezielle MF Tücher dafür ?

Bestellt habe ich bereits diese hier Cobra "Miracle" Mikrofasertuch im Spar/Doppelpack bei Autopflege24.net ...

Danke im Vorraus !

Zitat

Original geschrieben von Gargamel
    Du kannst das p21S problemlos auf das NXT auftragen. Polymer + Carnauba vertragen sich.

Danke .. Dann kann der Frühing kommen :top:

Kurz noch eine Frage zum Auftragen ...

Ich habe immer diese mitgelieferten Applicator Pads benutzt , jetzt wollte ich gerne die MF Pads von Cobra bestellen !

Meint ihr diese MF Pads lohnen sich ?

Zitat

Der Lack sollte zunächst vorbereitet werden, d. h. alte Wachse müssen runter. Sofern (Waschstrassen-)Kratzer im Lack sind, ist eine Politur ratsam. Infos zu guten Polituren findest du über die Suche. Ist der Lack in einem guten Zustand, reicht auch die p21S Cleansing Lotion. Bei neuen / gut gepflegten Lacken reicht zur Not auch eine Wäsche mit heissem Wasser und Spüli, um alte Wachse zu entfernen.

Wie sieht es aus wenn das Fahrzeug davor mit NXT TechWax behandelt wurde ?
    Trotzdem mit Spüli das NXT runterholen ???

Hi Leutz ...

Was nimmt ihr zum Trocken wischen ?

Benutze das NXT Tech Wax und darüber das P21s , nätürlich perlt nicht alles ab .. So wollte ich mal schauen was ihr zum trocken wischen nimmt ?

Mikrofaser oder sonstiges ?

Standart ist heute zutage 4100 - 4200 k !

Es gibt noch alte BMW Brenner die noch 4800 k haben ( mit Zulassung ) und deutlich bläulicher / weißer als die Standart Brenner sind ! Diese sind aber neu kaum noch zubekommen und wenn doch , sauteuer !

Je höher die k Zahl , desto bläulicher das das Licht ... Allerdings siehst du dann auch immer wenigier auf der Straße , weil es immer blauer wird... !

Hier mal ein Link zum Thema Xenon der sehr hilfreich ist !