Beiträge von oly

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Klar ist das alle Fake! GayJay und BombayBambi haben eine derart schlechte Nummer im Teich abgeliefert, dass Bambi anschließend kalte Füsse bekommen hat. Nun kann man sich ja bei Zuschauer nicht offiziell entschuldigen, also spielt man die Nummer eines ach so verzweifelten Weibchens und man setzt sich mit viel Tränen dort hin, wo bestimmt eine Kamera und Micro 24 Std. in Betrieb sind (Telefonzelle oder wie das Ding heißt). Man flüstert und weint, wie leid es einem tut und dass man ja gar nicht selbst war und dass man sich ja nur hat verführen lassen.

Geschickt, die Kleine. Nur der GayJay kriegt nichts mit.

Der Rochen eiert noch durchs Camp, weil niemand mehr da ist, den man bemuttern kann, Peer kann gut auf Kommando heulen (ist er auch Schauspieler?-nie gesehen)
    und unser Schwimmer fühlt sich ziemlich deplaziert, kann aber auch nicht schauspielern, der fliegt heute Abend sowieso.

Großes Theater, gute Unterhaltung.

Habt Ihr eigentlich schon 50Cent gespendet?

Morgen früh häng ich wieder durch - aber egal

O.

Glaubt Ihr wirklich, dass RTL Sarahs Rauswahl zulassen würde?? Die Quote würde doch sofort einbrechen. Habt Ihr gemerkt, wie die Hupe "plötzlich" einen Stimmungswandel vollzogen hatte? Von "ich will aus dem Camp - ich gehe usw." bis "Schakka - ich bin die Größte, ich bin stark, ich mache alles" !!
    Die hat zwischenzeitlich von RTL Bericht gekriegt, wie sich sich gefälligst zu verhalten hat.

Oh, Mist. Jetzt habe ich mich auch geoutet:heul:

O.

Hi

auch von mir "Kopf hoch". Es sind schliesslich irgendwo auch unsere Familienmitglieder und wir trauern um diese, gerade wenn man mit ihnen jahrelang zusammengelebt hat. Manchmal ist es sehr schwer, über so einen Verlust hinweg zu kommen. Zum Glück heilt die Zeit die Wunden, Narben bleiben aber immer.

Jetzt doch mal eine Frage an die Experten hier:

Unsere Zugelaufene (MainCoon Mix) hat ja merkwürdige Fressgewohnheiten. Wasser nur aus dem Teich, aus der Vogeltränke oder aus der eingelassenen Pfütze in der Badewanne, Teichsticks für die Fische, Billigbrekkies und die Sticks von Aldi, gekochten Schinken (aber nur den ganz dünn geschnittenen). Markenfutter wird komplett abgelehnt, egal welche Marke oder Sorte.

Nun hat sie vor ein paar Wochen ihre Leidenschaft für meinen Thunfisch Pizzabelag entdeckt. Seit dem bekommt sie Thunfisch aus der Dose (den im eigenen Saft - ohne Öl), eine Dose reicht ca. 2-3 Tage. Mal abgesehen von dem ökologischen Problem mit der Thunfischfischerei - der Thun ist in einer leichten Salzlake eingelegt. Kann es mit Thunfisch aus der Dose ein Problem geben?

O.

Wollte eigentlich auch meine Emotionen raushalten, aber es sollten nicht noch die Leute an mir verdienen, die mich ausgetrickst haben.

Denke auch so in Richtung Feuerwehr: Werde mich primär um einen Gas/Stromversorger in meiner Region umsehen um das Geld lokal zu halten.

Noch ne Bemerkung am Rande: Die Bürgermeisterin von Uetersen (S-H) hat für ihre Verwaltung die Energieverträge mit ihren eigenen Stadtwerken gekündigt und die Vergabe neu ausgeschrieben. Könnt Euch vorstellen, was da z.Zt. im Rathaus los ist. Die Opposition wittert "Treuepflichtsverletzung" usw. Geht aber immerhin um 700T€ jährlich.

O.

Hi Benni

genau auf diesen Trick bin ich leider bei Goldgas reingefallen. Wechselfrist verpasst.
    Hab mir jetzt die nächste Kündigungsfrist vorgemerkt, werde dann Goldgas den Rücken kehren, egal, welchen Tarif die mir bieten.

Nich mit mir !

O.

Freßgewohnheiten Eurer Stubentiger

Also, unsere hat jetzt die Koi-Sticks für sich entdeckt. Futterneid oder Appetit-keine Ahnung. Dann außer ihrem Trockenfutter am liebsten die Belohnungssticks. Zum Glück nur die von Aldi ;) (Ach ja, nur die gelben)

Im Moment vernichtet sie grade die frische Anpflanzung der Katzenminze. Weiße Stiefmütterchen mochte sie auch.

Vom Naßfutter mag sie nur die Sauce. Allerdings nur die von Sheba.:confused:

Sonst kein Beefhack, keinen gekochten Schinken, keinen Käse oder Schlagsahne.

Verstehe einer diese Viecher....

Problem kenne ich auch. Vor allem die, mit den dickeren Endschalldämpfern (weils ja so kernig klingt) mitten in der Nacht in Wohngebieten minutenlang die Kiste laufen lassen. Da braucht noch nicht einmal Musik dabei sein.
    Ich krieg die Hasskappe auf, bei so einem rücksichtslosen Verhalten.

Sei froh, das es kein Ziegelstein war...

O.

Hi Boergi,

war ca. 15 Jahre regelmäßig mit meinen Kumpels und Kajaks in Schweden. Wir sind zuletzt immer von Travemünde nach Trelleborg mit der Nachtfähre. Bequem mit Kabine und ausgeruht am Morgen angekommen. Unterschätze nicht die Entfernungen und die geringen Geschwindigkeiten in Dänemark oder Schweden. Wir haben im Schnitt aus Norddeutschland bis nach Südschweden (geht bis Stockholm hoch) immer ca. 12-14 Stunden Anreise gehabt.

Ferienhäuser gibt es reichlich, werden nur zu den Küsten hin immer teurer. Strom und andere Nebenkosten sind immer inbegriffen. Hotels sind rar und teuer.

Als Ziele sind natürlich der Göta-Kanal, der Bolmen (grosser, tiefer See, ideales Paddelrevier aber auch reichlich Touristen), Ostseeküste sehr empfehlenswert, ruhige Gewässer zwischen den Schären (unbedingt gute Karte mitnehmen, vom Wasser sieht das Land oder die Schären gleich aus, verpaddeln ist dann inbegriffen). Weniger empfehlenswert die Nordseeküste. Starke Winde, Wellen, nichts für Kanuten.

Inseln in der Ostsee sind auch von den Einheimischen sehr stark besucht, Preise sind entsprechend.

Ansonsten ein wunderbares Land, viel Natur, freundliche Menschen (die Jungen sprechen alle Englisch). Alk, Wein und Bier sind teuer und auch nicht überall zu bekommen. Also alles mitnehmen, was in den Kofferraum so reinpasst.

O.

Hätte da noch ein paar Fragen, die in der Sendung dringend geklärt werden sollten:

Kann man Hauswände durch das Anhängen von Kalendern zu Einsturz bringen??
    Kann man Blumentöpfe durch das Wasserablaufloch bepflanzen??
    Kann man Bücher rückwärts mit verbundenen Augen lesen??
    Kann man Australier beim Brunnenbohren in Deutschland verletzen??

Ich glaub, ich werd mal an die Redaktion schreiben.. ;) Wenn Ihr auch Themen habt, sollten wir sammeln.:crazy:

O.

Attraktiv?? mmhhh... noch keine Meinung.
    Vielleicht ist es ja wert, mal drüber nachzudenken.

Daher auch meine Frage, ob andere damit Erfahrungen haben.

O.

Ich würde Tim Schrick, einen Lancer Evo und einen stillgelegten Flugplatz für einen Tag buchen, rustikales Buffet und es dann einmal krachen lassen.

Dürfe sich finanziell im Rahmen halten und ich hätte daran den meisten Spass ;);)

O.