Gott sei Dank
Beiträge von oly
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Also, wenn mir einer mit einem Anwalt droht, halte ich dagegen. Egal ob im Konjunktiv oder im Indikativ :D;)
-
.....Sie fand das jedenfalls nicht so toll...meinte z.B. sie hätte es sich auch einfacher machen können und gleich zum Anwalt gehen, den hätte ich ja auchbezahlen müssen. Auch wenn vielleicht fraglich ist ob ein Anwalt bei dem Betrag tätig wird, aber prinzipiell stimmt das schon. Auch hier im Forum wird ja gerne zum Anwalt geraten bei unverschuldeten Schäden...
Mathias hat doch geschrieben, daß sie einen Anwalt ins Spiel gebracht hat
-
Wenn also privat abgewickelt wird, halten sich der gegnerische Anwalt und der Geschädigte mit Ihren Forderungen zurück, bzw. verzichten darauf ??
Merkwürdige Logik.
O.
-
Wenn sie Dir jetzt schon mit einem Anwalt droht > über die Versicherung regulieren lassen !
O.
-
Ähnlich nach der alten Bundeswehrregel: Beschwerden erst nach 24 Stunden
-
DMAX 20:15
-
Die Sendung ist perfekt gecastet. So etwas muß man erstmal hinbekommen, die unterschiedlichsten Paare zusammenzustecken.
Eins ist doch sicher: Der Sender ist nicht daran interessiert, daß die Bauern einen Partner finden, sondern es geht doch nur um ein mögliches Konfliktpotential für die Einschaltquoten.
Habt Ihr in der ersten Folge darauf geachtet? Die Briefe an die Bauern waren alle offen, gingen also schon durch die Vorauswahl.
Aber egal, Hauptsache irgendeine Unterhaltung am Abend. Dreimal besser als wieder eine Tatortwiederholung oder Wanderwege im Spessart.
Heute Abend kommt Manousakis
O.
-
Du verbrauchst nur 1,2 kwh pro Tag ????
-
Da gibt es 536 Rezensionen bei Google. Durchschnittlich recht gute.
O.
-
-
Da ist ja dann wohl ein Candlelightdinner mit Deiner Holden und ihrer Lieblingsmusik fällig. (Ich würde die Boxen zu Anfang nicht unbedingt mit hells bells testen - gibt mecker):motz:
Viel Erfolg und viel Spass.
Ansonsten: gute Entscheidung.
O.
-
Thema Gastkatze:
Hatten auch immer wieder solche Gesellen. Haben von den Tieren Fotos gemacht und bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt (natürlich unter "vermißte Tiere"). Hat sich jedesmal aufgeklärt. Facebook wäre auch noch ein Tipp.
O.
-
Verstärker? 30kg? Zappelzeiger?
erzähl
-
Mach mal ein Foto vorher/nachher
Nicht von den Boxen > von Dir
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch!
Ich denke Mittwoch Abend an Dich
-
Warum willst Du es unterbinden? Kauf das Plagiat doch einfach nicht.
O.
-
-
Mach doch eine schriftliche Anzeige mit beigefügten Unterlagen bei der Staatsanwaltschaft. Nur würde ich mir nicht allzu viel davon versprechen. Die Wahrscheinlichkeit der Einstellung ist groß.
Schick der Pfeife eine Kopie Deiner Anzeige.
Bei ebay tummeln sich so viele Spacken, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß man mal auf einen trifft.
Hatte auch bei mir schon ähnliche Fälle, Drohungen auf negative Bewertung, Versuch, meine Ware mit defekten Teilen auszutauschen und ähnliches. Auffällig war nur, es ging entweder um hochwertige Markensachen oder um Handys.
Hab in solchen Fällen alle Mails und Drohungen bisher erfolgreich ausgesessen, allerdings diese ebay Namen für meine zukünftigen Verkäufe gesperrt.
O.
-
Karstadt Sport hatte seine Chance.
Brauchte einen Gutschein für Sportbekleidung. Also bei Karstadt Sport gesurft, nichts gefunden, Hotline angerufen. Dort konnte man mir nichts sagen, wollte, dass ich eine andere Nummer anrufe, um mich zu erkundigen. Verbinden war nicht möglich.
Auf so etwas habe ich keinen Bock > ab zu Amazon!
O.