Zitat
Original geschrieben von Danny M3
Erzähl das den Angehörigen des 11. September!
Der weit überwiegende Teil der Vorbereitung und Konspiration hat bei uns stattgefunden!
Aber ich weiss schon - Ami-Leben zählen in deinen Ausführungen wahrscheinlich nichts!
So ein Schwachsinn. Menschenleben sind für mich Menschenleben egal ob Ami, Deutscher oder Iraker. Versuch doch mal das zu lesen was man schreibt und nicht nach jedem Post mir und anderen völlig absurder Weise zu unterstellen man wolle Terroropfer schönreden
Zitat
dann dieses Beispiel
Der Anschlag in Djerba wurde auch zum Teil in Deutschand gesteuert
Es wurde anscheinend noch mehr in Deutschland vorbereitet. Das habe ich auch nie bestritten. Ich sagte das, wenn man nun schon über die diskutuierten Maßnahmen spricht, was wird dann erst Durchsetzbar sein, wenn tatsächlich ein Anschlag passiert? *wiederholmodus aus*
Zitat
das bedenklich und undifferneziert passt wohl eher zu dir als zu Horst!
Eigentlich nicht. Die Differenzierungen verstehst du aber anscheinend nicht, wie man an deinem obigen Post erkennen kann. Differenziert man kommst du mit Äusserungen wie "was du findest Terror toll, oder ami Leben zählen für dich nicht etc".
Zitat
Zum thema Unterwanderung empfehle ich dir zum tausendstenmal dich mit dem Koran und dem Islamischen Glauben zu beschäftigen!
Missionarische Unterwerfung aller Ungläubigen ist das höchste Ziel eines JEDEN gläubigen Muslims!
Bei den Christen übrigens auch, allerdings wird es dort schon seit langer Zeit nicht mehr ausgelebt!
Du musst es ja wissen. Jeder Hardcore Christ wird auch auf Teufel komm raus seine Religion verbreiten, oder möchstes du das ernsthaft bestreiten? Und zweitens wer sagt das jeder Moslem 100% seine Religion lebt? Davon gehst du aber aus.
Wenn 3,5 Mio. Deutsche in der Türkei leben würde und dort Freiheiten wie bei uns existieren würden , willst du mir dann im ernst erhzählen das die Christen dort nicht versuchen würden, so weit wie möglich ihre Religion auszubreiten? Ist das dann automatisch Unterwanderung weil unter den 3,5 Mio. vielleicht 10.000 Fanatiker sind?