Beiträge von zenzo

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Verkaufe einen 19" Radsatz für den M3 E46 bestehend aus vier Felgen und vier Michelin Pilot Super Sport Reifen.

Ich habe den Radsatz nur bei der Überführung meines M3 E46 gefahren und danach das Auto zum Ringtool umgebaut. Alles wunderbar.

Alles in einem guten Zustand, die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren aber keine Bordsteinschäden.
    Die Reifen sind noch sehr gut mit ziemlich aktueller DOT.

Dass der Michelin Pilot
    Super Sport mit das beste ist, was man an Straßenreifen bekommen kann dürfte klar sein.

Die Felgen haben folgende Dimmensionen:

VA 8,5x19 ET 34
    HA 9,5x19 ET 37

Reifen (Michelin Pilot Super Sport ):

VA 225/40R19 Profiltiefe 5,8 mm
    HA 255/35R19 Profiltiefe 6,0 mm

Preis 1000 €

Hier noch ein paar eher schlechte (Handy) Bilder:

Verkaufe (m)einen unbenutzen Winterradsatz.

Es handelt sich um die originalen BMW 18" Felgen Doppelspeiche 385 und um die guten Bridgestone LM 32 S.

Ich habe mir den Radsatz im Oktober zugelegt, da es aber im Rheinland keinen einzigen Tag Winter oder Schnee gab liegen die Räder seit dem trocken und geschützt im Keller.

Die Felgen habe ich mit Plasti Dip schwarz matt "lackiert". Bei nichtgefallen kann die Schicht einfach runtergezogen werden.

Die Reifen sind nagelneu, keinen Meter gefahren worden und stammen aus der KW 42 2013. Der LM32S hat sehr gut im Test abgeschnitten.

Die Rad/Reifenkombi ist eintragsungsfrei auf dem M135i, ob dies bei anderen F20/F21 auch der Fall ist weiß ich nicht.

Preis 1300 €

Hi zenzo, was macht der Verbrauch? Fahre viel kurze Strecken....:apaul:
    ..... sind 10l/100km bei moderater Gangart machbar?:confused:

Gruss Heinz:)

Sorry war länger nicht mehr online.

Ja 10 Liter sind easy machbar. Ich bewege mich zwischen 8 und 12 Litern auf 100 km und liege daher im Schnitt genau bei 10L/100km.

Weiß zufällig jemand, warum die xDrive 1er nicht mit der Automatik angeboten werden sondern nur mit Schalter?

Seltsam, denn der M135ix wird nur mit Automatik angeboten aber nicht als Schalter. ;-)

Biete einen Satz (4 Stück) neuwertige Reifen an.

Es handelt sich um die guten Pirelli P Zero Reifen in der Größe 275/35 ZR20.
    Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand, haben alle über 7,2 mm Profil und alle eine 2012er DOT.

Preis VB 800 €.

Verkaufe mein knapp 1 Jahr altes AS Rock Z68 Pro3 Mainboard.
    Mit Originalverpackung Rechnung und allem, was beim Kauf dabei war.
    Das Teil wurde am 23.11.2011 gekauft und müsste, wenn ich jetzt nicht ganz falsch informiert bin, noch knapp 1 Jahr Garantie haben.

Hier die Daten von dem Bauteil:
    ASRock > Z68 Pro3

Habe mir das Mainborad damals gekauft, da ich meine Stromfresser VGA-Karte los werden wollte und das MB hat Full HD (1920x1080) Grafik On Board, was auch wunderbar funktioniert.

Keine Übertacktung, Überhitzung oder andere Spielereien.
    Hat mir immer gute Dienste geleistet und soll weg, da ich auf einen 27" Monitor umgerüstet habe, der 2560x1440 Auflösung fährt.
    Entweder müsste ich mir jetzt eine Grafikkarte dazu holen oder ein Mainboard mit Display Port.
    Habe mich jetzt für zweite Variante entschieden.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Preis 60 €.

Da ich absolut kein Uhrenträger bin und die Uhr seit 2008 als ich sie gekauft habe praktisch nur rumliegt, biete ich meine Tag Heuer Formula Chrono an.

Die Uhr ist in einem guten Zustand da kaum getragen.

Box und Papiere müsste ich noch irgend wo rumfliegen haben.

UVP lag bei 1200 €.

Die günstigste vergleichbare Uhr bei Chrono 24 soll 699 € kosten.

Ich hätte gerne 600 € für meine.

http://imageshack.us/a/img820/330/image2347.jpg

Verkaufe einen absolut neuwertigen GTR EVO Gaming PC mit Zubehör.

PC, Spiel GTR-EVO, Logitech G25, Logitech Tastatur-Mausset und Logitech Boxen

Habe mir das Gerät gekauft, um GTR EVO zu spielen, bin aber nie richtig dazu gekommen. Im Prinzip lief der PC vielleicht 2 Stunden.

Damit er die ganze Zeit rumsteht ist er zu schade daher möchte ich den Kram jetzt verkaufen.

Ein paar Daten zum PC:

CPU Intel Core 2 Duo E7500 2,93 GHz
    AsRock P43DE S775 Mainboard
    4GB RAM
    Radeon HD4730 DDR5 Grafikkarte
    500GB Samsung Festplatte
    LG DVD-R Laufwerk

Das Lenkrad ist ein neuwertiges G25 Lenkrad mit allem was im Set dabei ist.

Das Logitech Tastatur-Mausset nennt sich Wireless Desktop MX300.

Das Logitech Boxenset nennt sich X-240.

Alles wie gesagt im neuwertigen Zustand und kaum benutzt.

Für alles zusammen möchte ich gerne 370 € haben.
    Oder PC mit MX300 und X240 250 € und das Logitech G25 150 €.

Hier mal ein paar Bilder: