Beiträge von DanObe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Nur Minor Releases, bei Major Releases hole ich mir einen neuen Rechner. Schließlich bilden Rechner und OS eine Einheit, wenn man diese verändert, wie z.B. iPhone 3G und IOS4.0, braucht sich nicht wundern, wenn das Gerät nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich gedacht war.

Ja, beim iPhone gebe ich dir recht.
    Aber beim iMac, oder grundsätzlich bei Desktop Rechner ist das IMHO was anderes. Ich schätze der iMac 27" mit dem Core i7 wird nächstes Jahr, wenn Lion rauskommt, HW mäßig noch genau so bestellbar sein wie aktuell. Ich sehe also keinen Grund, dass ein ca. 1 Jahr alter iMac auf Lion verzichten soll. Leistungstechnisch wird da kein Unterschied zu einem 2011 Modell sein.

Grüsse
    Daniel

Schade, daß es nur auf Snow läuft, denn ich wollte eigentlich auf meinen Macs jeweils das OSX benutzen, das zu der Zeit aktuell war.

Ähh, warum denn das?
    Hast du noch nie bei einem alten Mac das OS X auf eine neuere Version upgedatet?

Grüße
    Daniel

Alles keine Alternative (außer für dich vielleicht).
    Mobile Me bietet ein perfekt auf Apple Hardware abgestimmte Synchronisierungsmöglichkeit auch zwischen einzelnen Macs und kann vielmehr als nur Kalender und Kontakte (und auch die nur halbherzig) Synchronisierung. MobileMe synct wirklich so gut wie alles zwischen mehreren Computer. Ich glaube kaum das Gmail meine Lesezeichen, Dashboard Widgets, Dockobjekte, Notizen, meinen Schlüsselbund und mein iPhone von der Ferne löschen und aufspüren kann.

Ausserdem ist alles perfekt in die Apple Software integriert. Im Finder genügt ein klick auf die iDisk und kann auf meine Daten in der Cloud zugreifen, genauso auch in iPhoto, ein Klick genügt um meine Fotos zu veröffentlichen.
    Klar sind 79€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich bin einer der auf allen Geräten immer denselben Datenstand haben will und da ist MobileMe perfekt. Wenn man einmal zu zweit gut Essen geht ist auch der gleiche Betrag fällig.
    Alles andere ist eine Notlösung und Google möchte ich schon aus Prinzip nicht meine Daten geben.

Grüsse
    Daniel

Jep kannst du. Ich hatte bei meinem ersten Sync auch ein paar Probleme, sobald die aber bereinigt sind, läuft das MM perfekt.
    Einzig mit iPhoto und der MM Gallery habe ich ein paar Probleme mit leeren Fotos.

Grüsse
    Daniel

Ab dem 18.09. geht es endlich wieder los! :)
    Der erste Duell geht um eine Million Euro bei Schlag den Raab.
    Am 09. Oktober findet auf Schalke dann die Stock Car Crash Challenge statt. :cool:
    Also schon mal auf dem Kalender vormerken. ;)

Na endlich, wurde ja langsam Zeit.
    Die Raablose Sommerpause ist immer hart für mich.

Dann werd ich mich wohl mal wieder für Karten anmelden, vielleicht krieg ich ja wieder ein paar Stück, dann bin ich zum dritten mal Live im Studio dabei. :D

Grüsse
    Daniel

Für mich gilt: Im Febr. läuft mein 3G-Vertrag aus. Sollte Apple bis dahin kein korrigiertes iPhone-4 (Antennenproblematik) auf den Markt geschmissen haben, können die mich mal. Dann kann mir Apple für den Rest meines Lebens gestohlen bleiben.

Jemand muß ja mal anfangen, nicht mehr alles mitzumachen!

Ich habe ein iPhone 4 und kann dir nur sagen, dass das ganze Antennenthema von den Medien nur unnötig aufgebauscht wurde. Es ist korrekt das ein paar Balken verloren gehen wenn man die bestimmte Stelle am Rahmen berührt, aber es reißt dadurch definitiv nie ein Telefonat ab. Auch bei uns im Keller wo ich grundsätzlich nur 1-2 Balken Empfang habe, kann ich dadurch keinen Gesprächsabbruch erzwingen. Da der Empfangsteil beim iPhone 4 um einiges empfindlicher ist als das der Vorgänger, reicht ein weitaus schlechteres Signal aus um eine stabile Verbindung aufzubauen. Mag sein das durch eine korrekte Antennenkonstruktion noch mehr aus dem Telefon rauszuholen gewesen wäre, aber es ist definitiv nicht so schlimm wie jeder immer sagt. Vom Empfang her ist es definitiv nicht schlechter als mein voriges 3G.

Grüsse
    Daniel

habe gestern den film gesehen. bin begeistert. allerdings habe ich das ende nicht ganz verstanden.

1.wo wird er am schluss hingeführt?
    2. ist er zum schluss auf der treppe sitzend wieder verrückt geworden oder stellt er es dann nur?

1.) Meinst du den Leuchtturm? Da ist nichts drinnen, die ganze Handlung war nur ein großes Spiel und Versuch seine Krankheit zu heilen. DiCaprios Kollege war auch nur ein Arzt.

2.) Ja, leider glaubte er nach wie vor, dass er einen Fall zu klären hat. Aus diesem Grund wurde er auch zum Schluß mit den Eispickel Lobotomiert.

War ein toller Film, aber so richtig verstehen tut man ihn nur beim zweiten mal. Da achtet man dann auf die Details.

Grüsse
    Daniel

BINGO!!! Genau das passiert(e) auch - in den Nachrichten im 3. wurde es so gesagt! :rolleyes::mad:

Hoffe auch sehr, dass die Stelle nun dicht hält. Kann allerdings erst in ein paar Tagen näher beurteilt werden, wenn "genügend" Druck vorhanden ist.

Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt um BP Aktien zu kaufen, vielleicht schaut am Ende ja doch noch etwas Kohle raus. ;)

Grüsse
    Daniel

Wenn du bereit bist 0,79 € auszugeben, dann kann ich dir nur die Radio Box empfehlen. Damit hast du dann tausende von Radiostationen.

Grüsse
    Daniel

Gerne- Ein Freund von mir hat schon zwei iphone 4 in der "Familie" und kann nix negatives berichten. Allerdings ist eher auch Applefanboy erster Güte ;)
    Er würde mir da allerdings keinen Bären aufbinden.

Im Moment nervt mich ein wenig, dass ich nichtmal erreichbar bin. Hätte ich besser timen sollen :kpatsch:

Super, danke schön. :)
    Und wenn du schon dabei bist, hast du auch ein gelbstichiges Display? Gibt ja schon zig Kommentare im Internet über die gelben Flecke im Display.

Grüsse
    Daniel

Moin!

gerade mein Iphone 4 bekommen. Jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert bis T-Mobile die Micro Sim freischaltet? Angerufen habe ich, die alte Sim ist auch schon ausser Betrieb gesetzt- Die neue geht aber noch nicht...

Wenn deine Karte freigeschaltet ist, kannst du bitte mal checken wie schlimm der Antennen Bug wirklich ist.

Danke.

Grüsse
    Daniel

ich komm Problemlos beim ersten versuch auf die Seite. Macbook 10.6 und Safari5

Dafür geht bei mir die Verwaltung der Top-Sites zur Zeit nicht, wenn ich was manuell hinzufüge ist es beim nächsten Start wieder weg *grrr*

Der erste Versuch klappt bei mir auch, aber die nachfolgenden nicht mehr.

Grüsse
    Daniel