Ist eben was anderes als ein M-Modell.
Beiträge von Crackerjack
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
und das dann zukünftig jedes Jahr, was für ein geiles Geschäft
ich sag doch Konjunktur Programm für die Pharmabranche
nirgends wird von den Idioten in der Politik offensiv die eigene Gesundheitsvorsorge in den Vordergrund gerückt,
Sport, gesunde Ernährung usw. könnte man doch auch per Zwang verordnen, wird ja mit dem ga nzen Corona Regeln auch gemacht,
nur ist der gesunde Mensch eben ein scheiss Geschäftsmodell
So ist es. Und wie hier aus ja auch ersichtlich wird, geht es denen ja auch nicht mal um gute Vorsorge
-
Herkömmliche Impfungen wie z.B. gegen Masern, Röteln, Mumps etc. arbeiten so, ja.
mRNA Impungen allerdings nicht. Diese arbeiten anders, daher kann man sich bei mRNA Impfungen durch den Impfstoff selber nicht anstecken.
Ok, Danke dir. Das klingt einleuchtend.
-
Wenn dort der Impfstoff von AstraZeneca benutzt wurde kann man sich natürlich infizieren. Dieser Vektorimpfstoff wird nämlich mit Bestandteilen des Coronavirus bestückt.
Ist es nicht ohnehin beim impfen so, das man bei Sache x eben von Sache x ne Dosis in minimalster Form verabreicht bekommt und der Körper dagegen dann eben Antikörper aufbaut, bzw aufbauen soll?
-
Als ich letzten den M340d mit Adaptivfahrwerk als Vorführwagen hatte, kam mir dieses überhaupt nicht hart vor.
Bei mir in der Gegend sind viele defekte Straßen mir tieferen Gullideckeln o.ä. und da sollte man es eigentlich merken.
Interessant wie doch die unterschiedlichen Empfindungen sind, denn für mich war es noch zu weich.
Wäre das hier nicht was für dich?
-
Da hatten die bestimmt mächtig Angst vor den Behörden die jungs. Wenn es nicht so traurig wäre,... könnte man fast drüber lachen
-
Wenn der Papi von nem gewissen Clan aus Deutschland beerdigt wird, kein Problem trotz bestehender Vorschriften. Wenn ein Kindergeburtstag aber gegen die Regeln verstößt, geht gar nicht!
Fazit: Clownland 2020/21
https://www.morgenpost.de/verm…Abschied-Pate-Berlin.html
-
Ob der Masse eigentlich klar ist, was der Inzidenzwert bedeutet und wie niedrig die Schwelle ist? Und das die Überschreitung der Schwelle nur davon abhängt, wie viel getestet wird? Ich glaube nicht. Ich bin nur noch fassungslos was hier in einem angeblich freiheitlichen Land möglich ist.
Genau wie bei dem Blödsinn mit den positiven Testergebnissen, wird imho nach hier auch der Begriff Inzidenz ad absurdum geführt. War es bisher nicht eigentlich so, das Inzidenz bedeutet:
Eine bestimmte Personenzahl erkrankt in einem bestimmten Zeitraum an Sache X. Das ist doch überhaupt nicht der Fall.
-
NDR gehört zur ARD
Nordkurier ist ein Leitmedium? Naja wenn man Quellen 6 Monate nicht liest und versteht, dann ist ist man eher ganz ganz schlecht.
Ja, es ist wirklich ein Problem in einem Austausch, wenn man sich nicht gegenübersitzt und durch fehlende Mimik Sarkasmus erraten muß.
Wer außer dir selbst hier der deinen Stil kennt, nimmt dir deine Frage bzgl. der Leitmedien ab? Du bist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Welche Leitmedien meinst du denn? Den Focus, die Welt und die Bild? Oder KenFM?
Versuche es doch mal mit ARD oder ZDF. Bei den Zeitungen natürlich die oben von mir genannten.
-
das des der Nordkurier erst jetzt mitbekommen hat. Wer den NDR-Podcast hört dürfte das seit April mehrfach im Monat gehört haben.
Deswegen vielleicht auch nur für wenige "überraschend " oder "neu".
Du vergleichst jetzt aber nicht im Ernst den NDR-Podcast mit den führenden Leitmedien, oder?
-
Wenn immer nach die ganzen Schlafschafe denken, dass seien nur kurze Einschränkungen:
Gruß
Pascal
Das traurige ist ja auch, das der überall medial gespiegelt wird. Erst faselt er was von 250k Toten ohne Maßnahmen in Deutschland, jetzt haut er den nächsten
Kracher nach. Linke Allmachtsfantasien, Politiker eben. Passt eben perfekt ins momentane Bild vom bösen Killervirus.
Hingegen findet so etwas hier kaum Beachtung. Warum eigentlich? Warum keine riesen Artikel dazu im Spiegel, der FAZ, Hamburger Abendblatt, BZ, etc.?
-
Ich muss zugeben, ich habe das mit "Restle" falsch verstanden im Sinne von Rest. Ich nehme an Du meintest den hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Restle
Der war mir bisher nicht wissentlich bekannt.
Muss man den kennen?
Ich lese den Spiegel online wegen seinem breiten Angebot von Autos bis Zoologie. Dass der gerne mal linkslastig ist, das ist mir schon bekannt, das merkt man auch beim Lesen diverser Artikel natürlich. Wobei ich den Spiegel nicht weiter links verorte als den Focus rechts, sag mer mal so.
Zwei, drei spinnerte Kommentatoren mal aussen vor und wenn man die Leserbeiträge sieht, dann kriegen die meisten sauber Gas gegeben.
Bei irgendwelchen Singleplayern habe ich in der Regel dezente Magenschmerzen weil man selten die Hintergründe kennt, von was die eigentlich leben und was die jeweiligen Beweggründe sind. Ich sehe sowas überwiegend als Meinungen an.
Ja, genau den meine ich. Bei ihm kann man ähnlich wie bei einem Patrick Gensing (ARD Faktenfinder
) schon von einer etwas,... sagen wir eigenartigen Neutralität ausgehen.
Und zu genau der haben sich die ÖR ja angeblich verpflichtet.
-
Tichy, ja genau. Wenn der SPON also das linksextreme Restle ist, was ist dann TE? Der Stürmer?
Wie der Stürmer agiert leider hier nur der Spiegel, und die nötige Reichweite dürfte Tichy wohl auch kaum haben. Der Spiegel leider schon.
Und Restle hat doch nie einen Hehl aus seiner Vergangenheit gemacht. Sollte doch auch dir geläufig sein.
-
Der Tichy-Artikel geht ja wirklich angenehm in die Tiefe. Aber egal, das was der Spiegel schreibt, wird schon stimmen.
-
Nein - der Glaube, daß das Konto dann überwacht wird, ist es - und darauf zielst Du ja
Glaube ich eigentlich weniger, aber gut is deine Fehlinterpretation .
-
Crackerjack : Die Uniklinik Mannheim sucht dringend Personal ... weil ja alles so normal läuft - mit den Krankheiten, die es sowieso die ganze Zeit schon gibt
Sieh es endlich ein - dieses Virus überlastet unser System jetzt schon ...
Was ich einsehe bzw. Sehe musst du schon mir überlassen.
Aber denk dran: Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind!
Ach so, die Möglichkeit einer Kontoüberwachung ist also paranoid. Interessante Sichtweise
-
Wieviele davon sind ohne Symptome hochinfektiös und überlasten die Gesundheitssysteme?
Und bei Corona wissen wir von wievielen, das sie hochinfektiös sind und das System überlasten? Hoffe du wirst irgendwann ohne Angst leben.
-
Siehst Du keine Innovationen und Neuerungen?
Allein im Bereich Homeoffice wurde seit März mehr erreicht als in den letzten 30 Jahren zusammen. Hunderttausende sind umgestiegen aufs Fahrrad. Ok, aber auch genausoviele mindestens aufs Auto vom ÖPNV, muss man leider auch sagen. An einem Konto für jedermann kann ich nichts falsches finden, in Deutschland haben wir sogar eine entsprechende Pflicht für die Banken ein Konto zu eröffnen. Dazu die vielen kleinen Lösungen die Firmen, Arbeitnehmer, Einrichtugen etc. etc. gefunden haben die halt nicht an der großen Glocke hängen. Aus der Not geboren wurde oft ein "Warum haben wir das eigentlich nicht schon immer so gemacht?" Finde ich bei all dem negativen das uns Corona bringt durchaus auch erwähnenswert.
Kaum. Konten sind überwachbar, bzw. der Inhaber somit steuerbar im Falle eines Falles.
Corona ist eine Krankheit. Die Ausbreitung eher eine Naturkatastrophe, wenn man es mit irgendwas vergleichen mag.
Wieviele andere ansteckende Viruserkrankungen gibt es weltweit, wo komischerweise nicht so ein Geschixx drum gemacht wird? Wieviele Menschen weltweit sterben daran jährlich?
-
Einseitiger Blick auf die Intensivbetten ist falsch sagt der Chef des Medizinkonzerns und Krankenhausbetreiber Fresenius:
„Corona ist da und eine sehr ernstzunehmende Krankheit“, betonte der Manager. Eine einseitige Ausrichtung der Politik auf das Virus sei aber falsch. „Herzinfarkte und Schlaganfälle gibt es ja trotzdem. Es wäre falsch, aus Angst vor dem Coronavirus auf Vorsorgeuntersuchungen zu verzichten. Ich appelliere an die Menschen: Gehen Sie zum Arzt!“ Andernfalls werde man in den kommenden Jahren den Preis bezahlen in Form von Übersterblichkeit, etwa bei Krebspatienten. „Auch viele Herzinfarkte und Schlaganfälle bekommen wir viel zu spät zu Gesicht.“
Diesen Appell hat unser beliebter Bankdirektor doch auch schon vor Monaten an die Bevölkerung gerichtet. Hat leider nix gebracht, da andere die leider viel lauter sind ständig den drohenden Weltuntergang vorhersagen. Und die Leute leider zu blöd geworden sind, und immer schön Schlafschaf-mässig das glauben was ihnen erzählt wird.
Das war bei allen anderen medialen Themen der letzten Jahre auch so. Warum sollte es also bei dem kompletten Politikum, was Corona ja nun zweifelsfrei ist, anders sein.
Derweil ist ein gewisser Bill schon ein wenig schlauer und weiss schon jetzt das es eine neue Plan... ups tschuldigung Pandemie geben wird.
Zumindest laut FAZ vom 8.12. 2020.
Bill Gates sieht positive Folgen von Corona: Mehr Innovationen