Beiträge von Crackerjack

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Wie gut das ich seit dem 1. Juli aus diesem Drecksverein ausgetreten bin. Und bei dem Aussruck eben handelte es sich noch um die leichte Aussrucksweise meiner Gedanken dazu.

Rot lackierte Kommunisten sind das da oben, packtieren mit ner 1500 Jahre alten Steinzeitsekte. Das sind Entwicklungen die Buntland bestimmt enorm voranbringen werden:kotz::kotz::kotz:

Also mein Verständnis ist, dass die Alpinas bei BMW gefertigt werden und Motoren und andere alpinatypische Anbauten wie Auspuffanlage etc. dort schon verbaut werden. Danach werden die Fahrzeuge nach Buchloe verbracht und dort werden dann Spoiler, Deko und Lavalina Ausstattung, sofern bestellt, angebracht bzw getauscht (Sitze). Anschliessend geht das Fahrzeug zu den Händlern und zur Auslieferung an den Kunden.

Korrekt, so läuft es ab. Kleine Ergänzung: In Buchloe bekommt das Fahrzeug dann auch noch die 2.FIN bzw die erste von BMW wird ja dann im Motorraum durchge-ixt von Alpina. In den Papieren stehen dann natürlich beide Nummern.

Mein Termin für den M440i ist jetzt der 30.10. Hier ist es gerade noch fast 18° warm.

Bekomme 18" Winterräder. Genau die gleichen Dimension wie die SR jetzt auch haben. Werden meine 1. Runflat. Mal sehen vom Fahrkomfort her. Soll sich ja deutlich was geändert haben seit 2010^^

Werde berichten.

Das war eigentlich kein Problem, wenn man mit Rainer Witt, Protect Versicherung gesprochen hat, der hat eigene Kontingente für Alpinas. Hatte meinen ersten B3s dort in 2010 für knapp 700€ versichert, wo die Allianz mir über Mitarbeiterrabatt 3000€ abluchsen wollte.

War bei mir ähnlich. Meine ganzen Alpinas waren alle immer über Rainer versichert. Glaube ich war 2010 bei knapp 800€ für den E90 B3s. Das war wirklich günstig. Bin jetzt auch noch bei Rainer mit dem aktuellen M440i. Er ist halt auch wirklich jemand, auf den man sich noch verlassen kann und der sich ernsthaft kümmert. :zf:

So eine Kirche verdient den Niedergang:

https://www.nius.de/medien/news/ch…d4-3914ae90da71

Das schlägt dem Fass tatsächlich nochmal erneut den Boden aus. Unerträglich diese Institution. Vielleicht sollte man der Frau mal sagen das die Kirchen sich von je her den Herrschenden angebiedert haben. Da war doch mal was so vor 90 Jahren, oder?

Das solche ungeheuerlichen, unwahren, unüberlegten Äußerungen selbst Hass und Hetze sind, nein, daß wird die Dame nicht einmal mehr im Entferntesten realisieren.

Ich bin immer wieder überrascht darüber wie viel Unsinn über Kirk verbreitet wird. Warum findet man zb. auf Wikipedia nichts aber auch gar nichts was die eigenen Aussagen der Seite widerlegt bzgl. des angeblichen Rassisten oder Homophoben.

Wenn diese Seite wirklich neutral wäre, warum findet man keine Links zu solchen Äußerungen hier???

„Rasse ist ein soziales Konstrukt“, „Du [schwuler Mann] bist Teil unserer Bewegung“ – Charlie Kirk war weder rassistisch noch homophob | NIUS.de
    Der in deutschen Medien verunglimpfte Charlie Kirk war weder rassistisch noch homophob, wie neu aufgetauchte Videos zeigen.
    www.nius.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Frau lebt gefährlich. Das meine ich ernst.

Die 100-200 sind fast nicht zu glauben. Beschleunigung praktisch wie ein Standard Bugatti Veyron. Holy Moly:hehe:. Unfassbar schnell!! Das Gesicht eines normalen M5, RS6 oder E63 Fahrers möchte ich gern sehen, der sich zuerst Freudestrahlend hinter dieser Bestie auf der Bahn positioniert.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alleine schon deswegen hätte jeder verantwortungsvolle Staat seine Grenzen geschlossen. Aber in Wokistan geht das ja leider nicht. Jeder, der diese unsäglichen Kartellparteien noch wählt, trägt eine Mitschuld an jedem zukünftigen Verbrechen, welches von solchen Subjekten begangen wird.

fast schon langweilig, wie genau die 'offenen' Ms abregeln, der Schwarze springt zwischen 287/288 hin und her, das war das letzte Driver's Package, das ich bestellt habe... Gutscheine nutze ich nicht und ob reale 250 oder 280 ist dann auch egal und den Aufpreis nicht wert

Dann nimm halt mal nen aktuellen Alpina B3 GT. Da passiert dir das nicht mit dem Abregelmist. Der läuft einfach weiter, bis die Fahrtwiderstände sagen: Jetzt ist Schluß. Gibt noch genug neue Modelle bei Mobile. Und was Exclusives mit nem erträglichen Fahrwerk (Stichwort Comfort "Plus") hast du da gleichzeitig auch noch, wenn es mal gelassener auf der Bundes- oder Landstraße zugehen soll. Motor is ja eh derselbe wie im M3/4 bloß mit wesentlich mehr Drehmoment!

Die FAZ sch***t in die Gehirne ihrer Leserschaft. Ob diese das bemerken??? Was für ein Bu****it hier. :kasper:

Wenig Regen, trockene Böden: Was die Dürre für Deutschland bedeutet
    Das erste Halbjahr des Jahres war in Deutschland außergewöhnlich trocken. Die Folge ist weitreichende Dürre. Aber was heißt das in einem Land, das eigentlich…
    www.faz.net

vs.

Dieser deutsche Sommer ist ein Zeichen des Klimawandels
    In Deutschland ist der Sommer bescheiden warm und in einigen Regionen sehr feucht. Das ist eine Folge des Klimawandels. Denn der verspricht nicht monatelangen…
    www.faz.net

Hallo Herby,

jup, genau richtig. "Iconic Sounds" steuert nicht nur das Geräusch aus den Lautsprechern, sondern aktiviert auch die Klappenanlage. Hat ja imho nach eh nur noch der M440i und sonst natürlich noch der echte M3/4.

Hier kann man sehr gut sehen und hören, was bei einem 2020er M440i damit gemeint war, damals hieß das noch nicht "Iconic Sounds" sondern noch "Auspuffanlage".

Externer Inhalt www.youtube.com
    . Von 7:40- 8:40 wirds genau erklärt.

Ich habe meinen M440i Coupe jetzt seit 2 Wochen und muss ehrlich gestehen: Er klingt für nen OPF-Wagen wirklich noch sehr gut, vor allem wie du schon gesagt hast, mit "Iconic Sounds" wird er deutlich bassiger.

Interessante Frage und These zu einem Artikel in dem gefälschte Bilder genutzt und kurzfristige Ereignisse zur Widerlegung eines langfristigen Zeitraumes verwendet werden. :idee:

Die von Dir sog. Relotius-Presse bzw. genauer der Spiegel hat reagiert, sämtliche Berichte des Typen auf den Kopf gestellt und wer daran Interesse hatte, der konnte das auch verfolgen. Bei hier gerne mal verlinkten Medien kann ich das so nicht feststellen, eher im Gegenteil.

Bzgl. Gardasee reicht übrigens eine kleine Suche wer denn da sonst noch so alles entsprechend berichtet hat. Von daher danke ich bereits jetzt schon mal für die Einstufung dieser Medien in die Klasse "Relotius-Presse". Ich nehme an, diese Medien gelten damit auch nicht mehr als Quelle? :hi::D

Jup, genau. Also auf den ersten 5 Seiten von Tante Google findet man bei der 3er Stichwortsuche "Spiegel, Reichelt, Gardasee" genau nix besonderes was darauf hindeutet das da irgendwas von denen auf den Kopf gestellt wurde. Vielleicht auf Seite 5678.....?:respekt::kasper:

Fragt sich dann allerdings auch ehrlicherweise, wer hier mehr schwurbelt: Reichelt oder das ZDF? Merkwürdigerweise hatten wir solche Sommer auch schon vor 30-35 jahren, wüsste jetzt auch nicht was am Jetzigen so besonders sein sollte. Und mit verspäteten, bzw. der eigenen Ideologie entsprechenden Berichten sind die ÖR mit Sicherheit meilenweit vor Reichelt und co. Wie war das noch letztes Jahr als das Königsblatt "Spiegel" und der ÖRR von einer Austrocknung des Gardasees sprachen? Kann mich noch daran erinnern, da war Reichelt zumindest einer von denen die da jemand hingeschickt haben, um sich mal vor Ort ein Bild zu machen. Fazit: Alles Blödsinn, nix mit Austrocknung!

Nach mehreren Tagen kam dann eben die Relativierung der Relotius-Presse. Problem dabei: Wer liest sich korrigierte Berichte zu demselben Thema auf der gleichen Seite durch? Genau, die wenigsten! Schließlich kennt man die Headline doch schon!:sz:

Wenn die Syrer das Mädchen unter Drogen gesetzt und dann mehrfach vergewaltigt haben würde ich das mit denen auch machen, nur bei mir würde es nur eine Spritze mit der richtigen Dosis geben, danach kann der Bestatter kommen.

So sanft? Ich würde dem vorher noch den Grill anschmeissen und da drauf sein 1400 Jahre altes Märchenbuch mit nem Schweineschnitzel braten. Freut er sich bestimmt zu.