Beiträge von Crackerjack

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

Hat sich schon einer die Beschreibung des Interieurs angesehen? Daran merkt man echt, wie weit die Ideologien in die Chefetagen vorgedrungen sind. Es wird vielleicht wirklich Zeit über einen Markenwechsel nachzudenken. :crazy:

Insbesondere glaube ich auch nicht, dass diese Lappen viel einstecken können.

Wenn da ein paar Tage mal ordentlich durchgegriffen würde, dann hätte von denen keiner mehr den Mumm sich anzukleben.

Aber bei dem ganzen Mimimimi mit Spezialausrüstung (Wattestäbchen, Ohrschützer, Decken, ...) - die genießen doch den ganzen Zirkus! :kpatsch::kotz:

So ist es. Ich warte noch immer auf ein festkleben im Bezirk Kreuzberg an einem Samstag Nachmittag und dann kommt ein Autokorso mit den richtigen Leuten da vorbei. Aber das wird wohl nicht geschehen, man will ja nicht mit den Leuten in Streit geraten, die man sich hier massenhaft herbei gesehnt hat. Schade eigentlich, wär ein echter Knaller:

Ali Knackfuss, 37, 1.87m, 108kg schwer mit nem SQ7, S63, M5 vs Klimakleber Pascal 18Jahre alt, 1.70m gross, 51kg schwer.

Bisher leider nur ein Traum. Aber wer weiß.... :duw:

Ich würde das einfach machen. Damit wird ja auch automatisch der Wochenendausflug oder die Urlaubsfahrt deutlich freudiger :)

Von M340 möchte ich Dir abraten. Hatte den als Limo und er lenkt einfach sehr schlecht ein. Dank xDrive und dem sehr großen Wendekreis. Wirklich kein sportliches Fahrgefühl und damit leider der einzige BMW mit dem ich nicht zufrieden war. Auf jeden Fall Probefahren!

Hast du zufällig Erfahrungen mit dem aktuellen M3 bzgl. Fahrwerk? Ist das noch erträglich im Komfort Modus, oder steigt man da mit nem Bandscheiben-Vorfall aus?

Hier bin ich wieder... ;)

Ist das inzwischen gesichert, dass man Start / Stop über die M Konfiguration rausprogrammieren kann?

Hat der M3 nicht sogar noch ne abschaltbare Start/Stop-Automatik? Sieht zumindest bei den Videos vom Innenraum so aus. Auch beim Faceliftmodell meine ich.

Ok. Wobei ich ja für die Ferne jetzt schon eine Brille habe und mir der am PC wunderbar zurecht komme....

Bin ja auch Optiker. Aufgrund der Tatsache, daß du Kurzsichtig bist und von deinem Lebensalter her würde ich erstmal mit einer Addition von 1.0 beginnen. 1.5 sind ein bisschen viel für den Anfang. Gerade auch weil es ja deine 1. Gleitsichtbrille ist. Je höher sie Addition ist, desto schmäler fallen die einzelnen Sehbereiche aus.

Das neue Gebäudeenergiegesetz entwickelt sich zum großen Ärgernis für Millionen Immobilieneigentümer und Mieter. Habecks Übereifer und der seiner Vertrauten bei der Heiz-Wende hat eine an sich gute Idee in ihr Gegenteil verkehrt. Das Kabinett hat den Entwurf nun trotzdem abgesegnet.

https://www.focus.de/finanzen/…n-preis_id_191515965.html

Das traurige an allem ist ja, das solche Umsetzungen nicht zu einem Absacken des grünen Wählerklientels auf Bundesweit 2-3% Stimmenanteil führt, sondern die Leute so doof sind, den Braten schlucken und das Ganze in 1 Jahr wieder vergessen haben.

Z.B der, dass die Täterinnen eher keinen biodeutschen Eindruck erwecken?
    Das wir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz eventuell ein kleines Problem mit einem Teil ebendieser sich da bestens zur Schau stellenden Bevölkerungsgruppe haben?

Die Info WER dort geschlagen hat, fehlt nämlich in den üblichen Nachrichtenportalen.
    Dort ist zumeist nur von "einer Gruppe Mädchen zwischen 14-17 Jahren" die Rede.

Und das genau das ein Problem ist, welches heutzutage eben vor allem in jeder dt. Großstadt an der Tagesordnung liegt. Was meinst du was hier los wäre,

wenn das Opfer die richtige Hautfarbe gehabt hätte. Dann wäre eine neue Diskussion um Rassismus entbrannt und wir hätten einen Abend-TV Brennpunkt nach dem anderen.

Das was hier Jahrzehntelang falsch gelaufen ist, fällt uns jetzt eben auf die Füße.

Wer sowas weiterleitet ist nicht besser als die Aschlöcher die das aufgenommen haben.

Doof wenn man die Realität gezeigt bekommt und nicht den 24/7 Hirns×××ss der ÖR. Und bitte hör auf mit dieser lächerlichen Kontaktschuldnummer. Das könnte man nämlich jedem überstülpen, sobald etwas nicht ins eigene Weltbild passt.

Das hier meinst du? Lustig, was aus uns geworden ist im Bereich Opferkultur nicht wahr. Nicht auszudenken, wenn die Täter-Opferhierachie andersrum wäre.

achse:ostwest
    Ich kenne die Hierarchien zwischen Ausländern ("Kanaken") und Deutschen ("Almans/Kartoffeln") an deutschen Schulen noch aus meiner Zeit und bin mir sicher,…
    t.me

Grad mal geguckt, beim Touring kannst du das Merinoleder noch auswählen, bei der Limo nicht.

Ist vielleicht nur ein Fehler im Programm, warum sollte es da Unterschiede geben 🤔

So wird es seien Otti. Dachte schon, BMW hat den Rotstift angesetzt. :eek:

Weiß jemand wo beim aktuellen G20 die Option für Merinoleder hin ist? Wenn ich nen 318-340er konfigurieren will, bekomme ich maximal Leder Vernasca.

Bei den richtigen M-Modellen geht's noch mit Merino. Beim 4er geht's auch noch. Oder bin ich blind :idee: ?

Wer mit 12 oder 13 seine beste Freundin in einen Hinterhalt lockt, mit zahlreichen Messerstichen tötet, dann heimgeht und den Eltern am Telefon erzählt, die Freundin sei auf dem Heimweg, der ist sich im Klaren, was gerade passiert ist. Meine Meinung.

Genau so sieht es leider aus. Meine Freundin arbeitet ja seit Jahren im Bereich Kinderheim. Seit nem halben Jahr jetzt in einer Erstaufnahme Einrichtung. Die Kids sind da ca. 1 Monat und werden dann auf andere Einrichtungen verteilt.

Was da teilweise abgeht glaubt einem kein normaler Mensch mehr. Sie ist selbst ausgebildete Traumapädagogin und trotzdem für eine sofortige Herabsetzung der Strafmündigkeit. Und zwar nicht auf 12, sondern auf 10!

Schlägereien, Betrug, bandenmäßiges Mobbing bei den kleineren 9-12jährigen schon, Beschaffungskriminalität im Drogenbereich, etc. dann ab 12, 13. 8|

Für nen normalen Heimplatz incl Unterbringung, Verpflegung, Therapie zahlt der dt. Staat im Regelfall so grob 5-7tsd. € pro Monat. Das sind die normalen Fälle. Den Kosten-Vogel bei denen schießt aber momentan ein sogenannter MuFl (minderjähriger unbegleiteter Flüchtling) ab. Für den gibt's da tatsächlich extra ne eigene Security, die dann im Falle eines Falles auch das angestellte Personal schützen darf.

Dieser Jugendliche schlägt mit Sage und Schreibe knapp 20tsd € pro Monat zu Buche. Sie hat es ihrem Chef auch nicht geglaubt, bis er ihr die letzte Kostenrechnung für den Jugendlichen gezeigt hat. 8|:rolleyes:

Ja, dieser Trend ist hier oben bei uns im Norden auch schon seit einigen Wochen spürbar. Momentan ist Diesel ca. 10-12ct günstiger als 95er Benzin.

Gestern abend lag der Dieselpreis bei 1,649 an unserer örtlichen Raiffeisen. Benzin bei 1,769. Und den Vogel schoß dann SP98er mit 2,049 ab.

Der Trend darf von mir aus gerne so weiter gehen ^^

Die arbeiten Hand in Hand zusammen. Nix anderes. Zumindest in Hannover. Mal sehen, wann die nächsten Bürgermeister einknicken. Man findet echt keine Worte mehr. :kotz::kotz::kotz:

Einigung mit OB von Hannover: "Letzte Generation" zufrieden
    Die Klima-Aktivisten der Gruppe "Letzte Generation" bezeichnen den Kompromiss mit Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) als Erfolg. SPD und CDU üben Kritik am…
    www.ndr.de

Wie wärs denn mal, Herr Bürgermeister dieser kleinen Gemeinde da oben in Meckpomm, mit nem Brief an die Zuständigen da oben, das protestierende Bürger kein Flüchtlingsheim in der Mannstärke ihres eigenen Wohnortes haben wollen. Ach ne, is ja der falsche Protest. Geht ja nicht. Dieses Land ist sowas von fertig, unfassbar wirklich. :kpatsch::kpatsch: