Wenn ich da an die Behandlung durch Walkenhorst in Diepholz vor 11 Jahren denke: Auto ruckelt stellenweise wie blöd, wurde abgeholt und nach 10 Tagen wieder fehlerfrei hingestellt. War die Anflanschung vom Ladeluftkühler defekt, nen 10€ Teil meinte der Meister damals zu mir. BMW hatte damals aber wie schon erwähnt sinnigerweise vor dem Ladedruckprotokoll Teile und Arbeit für ca. 10K€ investiert. Waren so lustige Sachen bei wie ein komplettes VTG, usw.
Beiträge von Crackerjack
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich muss gerade ehrlich gestehen: Ich bin sprachlos bei dieser Art der Behandlung. Was soll denn das Geräusch bitte verursachen seiner bescheidenen Meinung nach? Wurde jetzt mal ein Ladedruckprotokoll gemacht?
-
Das die sich selber so nennen, ist lange kein Grund, dass die Medien das übernehmen und damit deren Taten verharmlosen.
Nun ja, die machen das halt, weil sie selbst (links)-aktivistisch sind, bzw. die Chefs in den jeweiligen höheren Etagen.
Rudi Dutschke hat Recht behalten als er sinngemäß meinte, das die "Linken" sich einen Kampf durch die Institutionen leisten und diesen natürlich auch gewinnen müssten. Und sie haben gewonnen!
Das Ergebnis siehst du nun seit knapp 15 Jahren in praktisch jeder öffentlichen Einrichtung, den Kirchen, Behörden, etc.
Nenne mir zb 1, nur 1 Behörde die heutzutage noch konservativ aufgestellt ist. Und damit meine ich nicht Otto und Fredericke, die in der Amtsstube hinter vorgehaltener Hand tuscheln, daß sie das alles eigentlich gern anders regeln würden, sondern das der Laden nach außen hin einigermaßen politisch "neutral" agiert, bzw. aufgestellt ist. Du wirst sie kaum finden!
-
war mindestens einer defekt und die Erfahrungen dann nicht komplett alle zu tauschen sind schlecht laut Auskunft des Werkstattchefs
aufgefallen war es am Startverhalten und Leerlauf
Ok, danke dir
-
war kurz davor, aber Thema ist glücklicherweise eingeschlafen, weil meiner jetzt läuft, wenn auch nicht mehr mit 530+++ PS sondern nur noch gefühlt mit Serienleistung und 6 neuen Injektoren
Warum eigentlich der Injektoren-Tausch?
-
Sowas hoffe ich auch. Hattest du einen Fehler damals ? Die Werkstatt sagt ganz klar: Kein Fehler - Auto in Ordnung
Danke auch für die weinenden Gesichter, das baut etwas auf.
Viele Grüße,
Gunnar
Ich weiß ehrlich gesagt nur noch das der Fehler damals beim Ladedruck zu finden war.
-
Ich hatte vor ca. 10 jahren mal ein ähnliches Fehlerbild bei meinem Alpina B3 F30. Da hat BMW damals für knapp 10k Teile getauscht und kam danach auf die glorreiche Idee mal ein Ladedruckprotokoll zu machen.
Und das war natürlich nicht OK! Ergebnis: Die Anflanschung/Dichtung vom Ladeluftkühler hatte nen Riss. War ein 10€ Teil sagte der Servicemeister damals zu mir
.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant: mit Box keine Vmaxaufhebung.
Interessant: die deutliche Serienstreuung nach oben
Munter bleiben: Jan Henning
Damit wäre dann ja auch geklärt warum Scam letztens meinte, seiner hätte in Serie niemals nur 530PS.
Ich muss allerdings auch zugeben, 578 statt 530 sind echt schon heftig drüber. Und erst das Drehmoment
-
wo wir grad dabei sind, noch eine Schauspielerin (wobei ich die Dame nicht kenne)
Sie war richtig, richtig gut. Vor allem für ihr Alter. Eine ganz tolle Frau.
RIP Michelle
-
Dank an alle für eure Erfahrungen.
-
Hat hier eigentlich irgendjemand schon mal ein Problem gehabt mit abgerissenen Spiegelkappen beim aktuellen M3/4 durch eine Waschanlage? Oder waschen hier die M-Besitzer alle von Hand?
Frage deshalb, weil es drüben im MT-Forum nen Thread dazu gibt. Dort geht es wohl um nen 2er, der ja aber als M240i auch im eingeklappten Zustand diese vorstehende Kante hat. Und da is dann wohl leider die Bürste hängengeblieben.
Spiegelkappen in der Waschanlage abgerissenBei der ersten Fahrt in die Waschanlage, hat es mir beide Seitenspiegel abgerissen. Könnt ihr mir bitte berichten, ob ihr mit eurem BWM M240i auch solch "gr…www.motor-talk.de -
Würde mich nicht wundern wenn man versuchen würde, ihn kaputtzuschreiben!
Das wird nicht klappen. Die europäische Presse ist ziemlich alleinstehend mit der negativen Berichterstattung bzgl. Musk und Trump. Glaube kaum, daß sein Interesse vorwiegend der EU gilt.
Und auf Spiegel bzw. FAZ und co-Berichte zum Befinden von X brauchst du auch nicht viel geben. Der Woke-Dreck geht gerade krachend den Bach runter. Und das ist auch gut so.
-
Ich bereite mal eben die Liste für die Freischaltung zum Politikbereich vor
Ich flehe dich an, Bitte Bitte Bitte, JA!!!
-
Da sind noch ganz andere Sachen Meinungsfreiheit (z. B. Holocaust-Leugnung), aber das ist Dir sicher bewußt.
Die Kommentare und Meinungen über den Musk's Hitlergruß sind aber auch freie Meinungsäußerung, oder?
Beantworte doch einfach die Eingangsfrage! Geht das nicht?
-
Weil so ein Hitlergruß auch nur freie Meinungsäußerung ist?
In den USA nicht?
-
Und da sag noch einer, daß man neuen Gesetzesblödsinn nicht auch sinnvoll nutzen kann, will meinen: Wie/Wer könnte BESSER den Verantwortlichen für das Selbstbestimmungsgesetz zeigen, was für einen fundamentalen Bullshit sie da ersonnen haben. Das ist so grotesk,...
Geschlecht geändert: Rechtsextremist Sven Liebich identifiziert sich jetzt als Frau - WELTSven Liebich lebt jetzt offiziell als Frau und nennt sich Marla-Svenja. Auswirkungen auf die laufenden Gerichtsprozesse des 53-Jährigen soll der…www.welt.deUnd bitte, don't call it Wokepedia:
-
Andersrum wird ein Schuh' draus!
Bei Blauäugigkeit? Angenehmes weiter träumen wünsch ich.
-
Mir geht's mehr um solchen Unsinn und nicht um den digitalen Euro an sich:
"Auf dem Weg dorthin wird die Nutzung von Bargeld logischerweise zunehmend eingeschränkt"
"Besonders kritisch wird dieses Szenario, wenn man berücksichtigt, dass der digitale Euro mit einem sozialen Bewertungssystem – ähnlich dem chinesischen Social Credit System – gekoppelt werden könnte. Finanzielle Freiheiten könnten dann von konformem Verhalten abhängig gemacht werden."
Mehr Blauäugigkeit geht echt nicht, oder? Wollen wir mal anfangen aufzuzählen, wo man nicht mehr Barzahlen kann? Hast Du irgendeinen Unterschied festgestellt zu z.B. 2019???
-
-
Bei uns hier oben war das mal ganz IN: CUX-DU XX