Lieber gemeinnützige Arbeit. Am besten im Pflegeheim.
Nicht gut. Hat Einfluß auf die Briefwahl. ![]()
Lieber gemeinnützige Arbeit. Am besten im Pflegeheim.
Nicht gut. Hat Einfluß auf die Briefwahl. ![]()
Alternate ist ja auch nicht klein.
Metoo: Alternate.
Habe auch immer gesagt dass man das nicht braucht, neumodische Fürz, aber wenn man es mal hatte will man nie mehr wieder drauf verzichten
Kann ich so vollkommen unterschreiben. Dafür brauche ich viele andere Helferlein eher nicht.
Ihr wollt doch bloß alle nicht zugeben, daß mit zunehmendem Alter die Akkommodationsgeschwindigkeit der Augen nachläßt. ![]()
Jan Henning klär die Jungs mal auf. Thema der Vorlesung: Sonderausstattungen aus gerontologischer Sicht.
Da hängen halt auch immer viele Arbeitsplätze dran wenn die Firmen rote Zahlen schreiben, das darf man nicht vergessen.
Wer ideologisch immer auf der richtigen Seite war, braucht jetzt nicht über hohe Energiepreise zu jammern.

ab sofort mache ich mir meine weiße Füllung selber ![]()
Die Lindor Kugeln von Weihnachten liegen hier auch noch rum, will keiner so recht essen. Die Roten sind weg, alle anderen Sorten werden kaum angerührt. Die Aussage von Heggi würde erklären, warum die uns nicht (mehr) schmecken.
Die weißen schmecken mir trotzdem - aber da will ich auch nicht wissen, was da drin ist.
Kevins Mutter ist heute gestorben:
Sehr zu empfehlen ist in Schilksee die Fischbude unten am Hafen, gilt als die beste Fischbude im Kieler Raum, nehmt das Schilksee Spezial Fischbrötchen
Yes. ![]()
(auch wenn die Schlange manchmal etwas länger ist, aber das sehen wir am 23.5.)
Ich geh dann mal 30cm Neuschnee bestellen. ![]()
Das Thema hat sicher eine Vorgeschichte...
Ich oute mich mal als absoluter Fan des "Hamburger Sie".
Das hat wenigstens Stil.
Eine Deutsche Armee ist nich ansatzweise für Klimabedingungen wie sie in Grönland sind eingerichtet.
Ich wußte schon immer, das S-H lost ist:
Zu gestern ein Nachtrag:
Holzkirchen, 0°C, kein Niederschlag, die Frisur sitzt. 3 Panik professional.
PS: Bei uns kam gerade eine Glättewarnung rein.
... und was ich an Berichten beziehe, ist sehr präzise. Auch die normalen Wetterdaten fürs Tägliche.
Muß heute nachmittag auf Holzkirchen und werde berichten. ![]()
Mei, solche Sprüche kannst Du denen erzählen, die im Straßengraben liegen.
Es gab bisher bei jeder Wetterwarnung die letzten Male schwerste Unfälle mit zahlreichen Toten.
Aber Du darfst es gerne ausprobieren.
Mir schwillt da echt der Kamm wenn man das ständig weg diskutieren will. Es ist keine Panik, Wettervorhersagen sind heutzutage höchst präzise.
Ähm, Dein schlechtes Beispiel oben in #5.313 zeigt Fahrzeuge ohne Winterreifen...
Und wie die Kollegen bei jedem Wetter am besten auf allen Fahrspuren unterwegs sind, weißt du auch. Hier mal ab 8:26:
Um da Unfälle zu vermeiden, braucht man keine Wetterpanik, sondern Hirn.
Oh! Denkt denn keiner an die Kiiinder??!!!!
Nachdem die Lagerfeuerromantik der großen Samstagsabendshow im ZDF schon lange vorbei ist, kann ich mir kein Kind vorstellen, das heute noch abends ZDF guckt.
In was für einer Blase muß der ZDF-Intendant leben, um so etwas zu genehmigen? ![]()
Das Stichwort Zielgruppe ist ja schon gefallen, aber das ist ja nicht der einzige Aspekt.
Zum Thema Bildung, das heutige Focus Briefing. Die lesen doch hier mit?
Fast. Die Kette Steuerlast -> Zwang zu Doppelverdienst -> weniger Zeit für die eigenen Kinder -> weniger Bildung haben sie gepflegt ausgelassen.
Habt Ihr keinen Hubwagen oder ne Ameise? Palette drunter, anheben, hinters Haus stellen.... Oder nen Gabelstapler und ins Hochregal...
Das erinnert mich an meine Schulzeit und an einen Fiat 500 auf dem Lehrerparkplatz ![]()
![]()
Nur ging das da ohne Hubwagen - nur mit Muskelkraft...![]()
Aus gegebenem Anlaß: die Projektampel wollte ich schon immer mal posten. Ist aber wahrscheinlich kein Funpic ![]()