Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Morgens auf dem Weg zur Arbeit und abends zurück noch ein Nickerchen machen, ein Buch lesen, im Internet surfen... Und das Ganze sicher und fahrzeitoptimiert. Hört sich echt gut an.
Jepp, gibt Situationen - wie oben oder auch bspw auf ner vollen Autobahn wo man eh individual nicht weiterkommt - da wäre das sehr praktisch.
Aber es sollte immer die Möglichkeit bestehen, das System zu overrulen und aus selbst bestimmen zu dürfen.
-
Ich meinte beim 218i/d gibt es nur eine 6-gang Automatik.
Nope.
Der 218d, den ich heute als Werkstattersatzwagen habe, hat nen 8-Gang Automat drin, mit den Paddles am Lenkrad. Und der schaltet recht angenehm. Sogar für mich als Automatikhasser.
Ansonsten: komisches Auto. Von aussen finde ich den ja gar nicht so schlecht. So muss ein Kompaktvan von BMW aussehen, denke ich. Aber innen finde ich den furchtbar. Und selten so schlecht gesessen wie auf den Sportsitzen.
Seltsame Bedienung... Wie geht der Heckscheibenwischer an ?
Fahrgefühl war recht gut, leise war er auch, und das Frontkratzen hielt sich in Grenzen.
-
Jan Henning: Kodo habe ich gestern auch installiert, das hat nach der Anleitung gut funktioniert. Jetzt muss ich nur mal gucken, wo ich im Kodo mein Synology-NAS als Streaming-Server eingeben kann.
Ansonsten habe ich gestern auch Airplay installiert. Nach Vorschlag von Amazon hiermit: http://www.amazon.de/x9F99-x65B9-x513F-AirReceiver/dp/B00L5HQRGS?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Funktioniert tadellos.
-
Ja, ist wohl so.
Auch ich beobachte eine deutliche Steigerung des Selbstbewusstseins bei Forenteilnehmern, die sich nen Porsche zugelegt haben.
-
Ich fand den gut.
Bei Bayern-Frotzeleien gibts auch nicht beim ersten Gag ne Ermahnung.
-
-
-
Das HK in der E46 Limo habe ich als eins der besten HiFi Systeme in Erinnerung, die ich hatte. Von daher würde ich auch beim F30 HK nehmen. Und beim F31 erst recht, denn im Kombi sind die Soundverhältnisse naturgemäß schlechter als in der Limo.
Ich hatte HK erst in der E46 Limo, dann im E46 Kombi. Und im Kombi war das schlechter als in der Limo, obwohl beides HK, beides E46 vor Facelift (Limo 1998, Kombi 2000).
-
Zu der Erkenntnis ist der Eine oder Andere hier inzwischen ja auch schon gekommen .... 
Um dann zu erkennen, dass die auch nur mit Wasser kochen und das Gras auf der jeweils anderen Straßenseite immer grüner ist.
-
Der 4er hat das "problem" der blinkerbirnen und das nehme ich bmw auch sehr übel.
Was ist das "Problem der Blinkerbirnen" ?
-
Es geht lediglich um die Austragung, bwz Eintragung ins Grundbuch
Muss man das immer über einen Notar machen, oder nicht.
Ja. Soweit ich weiss, muss das immer über einen Notar laufen.
-
So isses, Volker. 
Ich wage mal die Prognose, wenn gegen Freiburg kein 3er geholt wird, dann steigt der BVB ab.
Interessant, dass die BVB-Fans hier gar nicht mehr schreiben... 
-
Jo, nach Turnaround sieht das nicht aus beim BVB.
Übrigens: 3:0 Sieg für den HSV!
-
Jahaaaa, amazon isz unser Verderben. Wir habens schon früher von Dir gehört.
Ich amüsier mich auch, wenn ein zu großer Karton ankommt, aber da ich weiss, warum das so ist und es mich nicht stört, so what.
-
Warum ist das blöd?
Häbgt von den Konditionen ab. Und dem Transporteur ist inzwischen gute Stapelbarkeit wichtiger als möglichst kleine Packstücke.
-
Ich denke, Westfale meint das externe Lagern, das man manuell erledigen muss.
-
Nachtrag:
Und mir ist wichtig, dass das Streaming-Gerät per LAN anschließbar ist.
-
Ich "kenne" ihn nur aus SWF3-Zeiten von vor 20 Jahren. Da hab ich mich jeden Morgen aufs Wetter gefreut.
-
Würde auch 3fach Glas empfehlen. Was hätte 2fach bei dem Alter des Hauses für Vorteile (ausser Preis) ?
-
Mit der App lässt sich auch bei der Suche die Tastatur der App benutzen. Da brauch ich die logitech wohl nicht.