Bei uns gibt es Feldsalat mit Gänsestopfleberpastete, dann Ganskeulen mit Blaukraut, Knödlen und Maronen und zum Nachtisch eine Damencreme.
Wir feiern den Heiligen Abend mit Freunden und werden auch zusammen kochen etc. pp
Bei uns gibt es Feldsalat mit Gänsestopfleberpastete, dann Ganskeulen mit Blaukraut, Knödlen und Maronen und zum Nachtisch eine Damencreme.
Wir feiern den Heiligen Abend mit Freunden und werden auch zusammen kochen etc. pp
DFB: "Dafür haben wir Haltung bewiesen!“
Lauterbach: „Die waren nicht genug geboostert!“
Gesken: "Wir sind Moral-Weltmeister!"
Kevin Kühnert: "Wir brauchen eine Fußball-Abgabe!"
Göring-Eckardt: „Das Achtelfinale wird bunter werden, ich freue mich darauf!“
Lufthansa: "Im Prinzip gilt aber weiter:, Diversity win´s"
Lindner: "Mit mir als Trainer wäre das nicht passiert!"
Flick: "Die Spanier sind schuld, nicht wir!"
Bärbock: "Wir haben doch gewonnen, ich verstehe die die Aufregung gar nicht!"
Nancy Faser: "Rechte sind schuld. Ich ordne eine Razzia an!"
Habeck: "Deutschland ist nicht ausgeschieden, wir sind nur nicht im Achtelfinale."
Merkel: "Das muss sofort rückgängig gemacht werden. Gegen die Schiedsrichter*Innen muss ermittelt werden!"
Scholz: "Ich kann mich nicht erinnern. Was war da heute?"
Ricarda Lang: "Wir haben es mit der Binde allen gezeigt!"
Greta: "Das macht die Klima-Bilanz besser!"
Habe so eine Nachbarin, Steuerberaterin in Leitender Funktion und da kommen regelmässig Gerüche rüber.
Anders ist der Beruf auch nicht auszuhalten.
Es gibt intelligente Menschen mit Rechtschreibschwäche.
War mir nicht bekannt. Dann macht man natürlich keine Witze. Wobei der Smilie extra zum abschwächen gesetzt wurde.
Aber dann sag ich zum Dominik:
Für mich ist ein reifen, der komplett platt ein schweres Auto drauf stand nur noch Mühl.
Und für mich Müll. So unterschiedlich sind die Ansichten.
So, heute kam der Bescheid. Nach Abzug der Tolerenz 22 km/h zu schnell und man erkennt mich leider sehr gut.
Also 1 Punkt, 100€ plus Verwaltungsgebühren. Weiß jemand wie hoch die sind? 28,50€?
Vor allem sind die hohen Listenpreise ärgerlich beim privat genutzten Geschäftsauto…
Wir haben dieses Jahr sogar mehr Weihnachtsbeleuchtung, als die Jahre davor. Und gefällt es, der Kleinen gefällt es richtig gut und hat ihren Spaß!
Wenn sich einer beschweren sollte, gibts ne Schelle…
Ich schätze Sonntag ist das Thema durch…
Zur Not, lass doch 1 Jahr einen Partnerteil günstiger wohnen mit der Befristung und nächstes Jahr verkaufst Du die Wohnung.
Es gibt/gab noch gröbere Unterscheidung damals bei Gusseisen, wo es richtige Verkrustungen gab, oder wenn man etwas überbackt und gratiniert.
Wenn ich dagegen nur Suppengeschirr und Wassergläser drinnen habe.
Also ich verwende immer die Somat Excelence und da wir hartes Wasser haben noch Salz.
Ich mache immer das Automatik Programm in der Turbovariante. Dann ist die nach 1:30 Stunden fertig und alles Blitzeblank und nichts mehr feucht drinnen.
Interessant wäre auch zu wissen, wie lange die Notstromversorgung in den Krankenhäusern klappen würde.
Ich denke aber nicht, dass uns so etwas droht.
Wie bei Familie Hoppenstedt zu Weihnachten!
Wert? Du weiß doch noch gar nicht ob sie nicht auf nen normalen Brief reagiert. Wie willst du bewerten ob es was "wert" ist?
Sie hat bisher auf die Mails nicht reagiert. Es wird auch bei einem normalen Brief sehr wahrscheinlich so sein. Warum Zeit und dann auch Kosten verschwenden. M
Gerichtsvollzieher hinschicken, der auch den Inhalt Gerichtsfest dokumentiert.
Die meisten sind davon so „beeindruckt“, dann geht alles auf einmal sehr schnell.
Und diese Zeitersparnis war und ist es mir „Wert“. Wenn Du Zuviel Zeit und Nerven hast, kannst ja gerne ne Brieftaube losschicken.
Oliver, nimm den Gerichtsvollzieher. Kostet ca 20-25€ und ist es auf jeden Fall wert.
Oder lass den Brief vom Gerichtsvollzieher zustellen. Das unterstreicht die Ernsthaftigkeit und er kann auch den Inhalt bezeugen. Was nützt einem der Rückschein, wenn nicht gerichtlich gesichert ist, wessen Inhalt der Brief hatte.
Nach so einer Aktion war meist das Geld schneller da, als man gucken konnte!
Ist aber geschäftlich, oder privat?
Ich denke auch nicht, dass es zu größeren Problemen kommen wird.
Blöd halt, wenn man gerade in einer Region ist, wo ein Ausfall ist.
Ich habe noch 2 11 Kilo volle Gasflaschen, immerhin kann ich so grillen, oder den Seitenkocher nehmen.
Ich kann auch mal kalt duschen, bei meinen Damen sieht das natürlich anders aus.
Zur Not irgendwo ins Ausland zum nächsten funktionieren Flughafen fahren und dann halt längerer Urlaub da, wo alles funktioniert.
An einem weltweiten Blackout glaube ich nicht und dann hätten wir eh andere Probleme.
Mein Prepper-Nachbar auf dem Campingplatz behauptet ja noch, dass in jedem Gas-Hausanschluss, Zähler oder Therme ein Unterdruckwächter sitzt welcher erst einzeln von den Stadtwerken vor Ort entsperrt werden müsste.
=> Camper-Latein !???!!!!
Hatte sowas auch mal gelesen!