Beiträge von Pascal

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Also ich kann auch zur eigenen Bude raten, weil Du sonst, gerade mit Deinem Auto immer den Fahrer spielen darfst und evtl. sogar die Einkäufe erledigen musst.

Außerdem wie oben schon beschrieben hat man seine Ruhe, wenn man Unterhaltung haben will geht man eben raus, oder läd Freunde ein.

Außerdem gehören zu vielen Wohnungen EIN Parkplatz, was sicher auch von Vorteil ist.

Bei der WG hat man einen Vorteil und zwar, dass man natürlich eine größere Wohnung nehmen kann und ein schönes Wohnzimmer hat. Aber ungestörter ist man immer noch in seiner eigenen Bude.

Schlimm stelle ich mir Studentenwohnheim mit 15 qm vor, ich glaube ich würde austicken.
    Kann aber auch daran liegen, dass wir zu Hause ein sehr großes Haus haben und ich deshalb Platz gewöhnt bin. Ich glaube in einer Studentenwohnheim würde ich kaputt gehen.

PAscal

Zitat

Original geschrieben von Chris_30
    Wer Neider hat hat etwas erreicht im Leben :D:D:D

Oder auch nicht. Wenn einer vieles von seinen Eltern bekommt, hat er noch gar nichts verdient :rolleyes:

Aber da ich ja auch zu denen gehöre, haue ich lieber schnell ab! :D

PAscal

Also ich bin 23 und werde Mitte August meinen neuen 320d bekommen.
    Bin mal gespannt, wie die Reaktionen sein werden, aber ich denk emal, wenn man nicht auf dicke Hose macht und sich prollig benimmt, sollte es keine Probleme geben.

Und nebenbei: Mich interessiert es gar nicht, was andere denken. Zumindestens im Bezug auf mein Auto. So lange sie es nicht vor NEid zerkratzen, oder die Reifen kaputt stechen ist es mir piep egal.

PAscal

Ich will das nicht unbedingt sehen, aber mich stört es trotzdem, denn ich könnte es ja sehen wollen :D

Habe gestern richtig gekocht vor Wut!

PAscal

Hi,
    ich habe mal eine TV Programm Frage.
    Wenn ich hier in Passau am Sonntag RTL schaue, wird ab 17:45 in irgendso ein Regional Programm gewechselt. So dass ich das normalle RTL nicht sehen kann. Was ist, wenn man nun Exclusiv Weekend sehen will, geht das nicht.

Wie kann man nur so einen Schwachsinn machen? Wer will das regionale Programm sehen? Kann man das irgendwie äbdern, ohne gleich umzuziehen :-)))

PAscal

Hi,
    es gibt ja immer mal wieder Leute, die keine Nebelscheinwerfer bestellen.
    Es würde mich folgendes interessieren:
    Bei den alten E36 Modellen sah man ja, wenn einer keine Neblis hatte.
    Wie sieht das bei den E46 Modellen mit Facelift aus?

Sind die Dinger dann gar nicht zu erkennen, oder ist das dann genauso perforiert, wie bei den E36 Modellen?

Mfg

PAscal

Also ich fahre, wenn ich ein größeres Auto habe immer so schnell wie es gerade geht. Vielleicht habe ich deshalb auch 12 Punkte? :D:mad:
    Also ich finde, da hat man zumindestens das Gefühl schneller da zu sein. Das längste waren mal 12 Stunden und ich habe nur Tankpausen gemacht. Und war dauernd über 200 KM/H unterwegs. War dannach auch etwas geschlaucht, war aber 6 Stunden früher am Urlaubsziel als die anderen :D !
    Soviel zum Thema ob es was bringt.

PAscal

Also, dass die Kiste auseinanderbricht ist eher unwahrscheinlich, wenn der Wagen bei einem Händler steht.
    MAch doch eine Probefahrt, dann weist Du, ob er "Geräusche" macht.

Pascal

Insgesamt muß ich sagen, war ich sehr zufrieden damit. Hatte auch das Sondermodell Generation. Da war damals schon Klimaanlage dabei, die Belnden waren alle Blau. 4 elektrische Fensterheber, Sportsitze. Velours Fußmatten in Hellgrau. GTI Sportlenkrad.
    16 Zoll Alu Räder. Mit der Verarbeitung bin ich immernoch sehr zufrieden. Bin jetzt in den 3 Jahren über 70.000 KM gefahren, und dass nicht immer zimperlich und es klappert nicht.
    Der innenraum sieht auch noch sehr gut aus, obwohl er sehr hell gehalten ist.
    Hatte nur einen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt, aber dafür konnte VW nichts, denn ein Marder hatte im Motorraum gewüttet :mad: !

Insgesamt muss ich sagen, war und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto. Wobei ich mich natürlich auf den BMW freue. In etwa einem Monat ist es soweit :D

PAscal