Kauf doch deinen M5 einfach raus. Hatten wir schon, ich weiß, aber ich wollte es nochmal auf den Schirm holen.
Beiträge von Pascal
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich finde das Isle of man Green super und das Ägäischblau. 👍
-
Ich kenne einige Spezialisten, die keine Beiträge mehr bezahlt haben, weil sie eine tolle Lösung im Internet gefunden haben.
Alle, mussten später zugegeben, dass es eine doofe und teure Idee war.
Ich ärgere mich auch immer darüber, sehe es selber als eine Art Steuer. Ärgerlich, aber ist halt so…
-
Ich habe für meine Tochter das neue Woom Bike bestellt und für mich den Bose Smart Speaker Portable für den Garten. 😌
-
Das Poster mit den BMWs auf dem Truck habe ich sogar mal über die BMW Hotline bestellt und gerahmt gehabt.
Der Tipp kam aus den Anfangszeiten des Treffs.
👍
-
Aber das wird so sein in diesem Fall. Die Landwirte finden ja schon recht schwer eine Partnerin mit der sie den Betrieb führen können, aber bei den Metzgern ist das noch mal ne Nummer schwieriger, da kommt ja noch der Faktor blutiges Handwerk dazu wo die meisten Frauen dankend ablehnen wenn du sagst dass du Metzger bist.
Immerhin macht er was mit Tieren…
-
Alleine wegen des Namens würde ich da nichts abschließen…
-
Bevor die CD Brenner massentauglich waren, war ich ein großer Fan der Mini Disc. Hatte sogar einen Player im Auto.
-
Ansonsten ähnlich, vor einigen Jahren die Anlage durch einen Airplay fähigen Receiver von Denon ersetzt, dazu zwei Homepods. Die alte Anlage steht ungenutzt im Keller.
Bist Du mit den HomePods zufrieden? Hast Du die im Stereoverbund, oder in 2 Räumen?
-
Der Reinigungsausaufwand ist beim Thermomix perfekt. Es kann der ganze Topf, natürlich auseinandergebaut, was aber schnell geht, in die Spülmaschine.
Es gibt aber auch Reinigungsprogramme. Gerade beim Brotbacken sehr praktisch.
-
jan: Frag doch mal bei Knorr an, ob sie nochmal die Grüne Pfeffersauce in kleiner Auflage machen und deck Dich dann ein, oder starte ein Crowdfunding Projekt!
-
Er muss, wie Stefan schon schrieb am Besten immer parat stehen. Auch jetzt ist es toll, da ich den Glühwein perfekt temperieren kann.
Schnell noch ein paar Plätzchen gemacht. Das tolle ist, dass man nicht viel überwachen muss, sondern die Zeit anders nutzen kann.
Ich möchte unseren nicht mehr missen.
Es gibt Wochen, da ist er kaum bis gar nicht im Einsatz und dann wieder mehrmals am Tag, dank zweiten Topf auch schnell möglich verschiedene Sachen hintereinander zu machen.
-
Oft ist es aber auch so, dass viele Vollzeit arbeiten wollen, es aber mit der Kinderbetreuung nicht hinbekommen.
Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Notbetreuungen sind.
Hier auf dem Land ist noch alles in Ordnung. Aber sämtliche Freunde in Bonn, oder aus Köln, haben nur noch Notbetreuungen. Oft sind die Kinder nur 20-25 Stunden in der Woche in Betreuung. Sie soll das mit 2 Vollzeitjobs gehen?
Hier auf dem Land haben wir so witzige Zeiten wie 7-16 Uhr. Selbst das ist mit einem 40 Stunden Job nicht zu schaffen, selbst wenn man sich aufteilt, da bei mir im Betrieb zum Beispiel immer 1 Stunde Pause abgezogen wird.
Zum Glück haben wir aber auch beide Jobs, wo Homeoffice, auch Stundenweise möglich ist. Somit ist die Situation entspannter, als bei anderen. Wer als Arzt, oder Schicht, oder in vielen anderen Berufen arbeitet, wo Präsenz erforderlich ist, ist es fast nicht machbar, dass beide 100 Prozent arbeiten. Da kommen dann so Modelle wie 90%, oder 35 Stunden Woche gut zu Pass.
Vieles hat 2 Seiten. Wir beide mögen es ins Büro zu gehen, finden den Austausch vor Ort richtig und wichtig, aber ganz ohne Homeoffice geht es eben nicht.
-
Da es bei Mercedes keinen CLS und kein S-Klasse Coupé mehr gibt, muss der 7er es wieder retten…
-
Das waren auch die schönsten Felgen für den E46!
-
Also, wir haben im Carpool einen Tesla Model 3.
An sich kein schlechtes Auto. Man kann auch oft genug hintereinander durchbeschleunigen. Fahrwerk ist auch OK. Ich finde den ehrlich gesagt nicht so schlecht.
-
Moin, eine Frage wo hast Du das Navi her oder war es schon eingebaut. Was für Möglichkeiten hat es zb.Carplay
Das Bild ist aus 2006. das erste iPhone kam 2007. das hat garantiert noch kein CarPlay…
-
Wenn man sich persönlich so einschränken möchte, kann man das sicherlich machen.
Wie sinnvoll das ist, mag ich nicht zu beurteilen…
-
Wobei Noedkorea kein Billigurlaubsland ist. Mich würde das schon mal reizen dahin zu fliegen. Schaue ziemlich viele Reportagen auf ZDFinfo
-