Beiträge von Pascal

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

Also wir waren früher sehr oft essen, so 3-4 mal die Woche.

Aber selbst bei den Stammlokalen hat leider, so muss man sagen, die Qualität, Quantität nachgelassen, bei drastisch gestiegenen Preisen.

Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde. Bis auf 2 Ausnahmen, die wirklich noch Klasse sind, gehen wir auch weniger essen. Im Sommer wird halt der Weber Grill mehr bemüht und im Winter der Thermomix. Zumal, auch durch die Kinder, man mehr Einladungen aus dem Freundeskreis erhält und aus der Nachbarschaft. Da stimmt dann wenigsten die Qualität!

Wusste gar nichtr, dass die pnp so weit Verbreitung findet :D :D

Hab die jetzt gerade mal für ein Jahr abonniert als Omage an meine neue Heimat. ;)

Stelle aber fest, dass die noch halbwegs bayrisch funktioniert. ;)

Grün first ist zwar auch deren Anliegen, aber tatsächlich eben in eine gesunden, regionalen Kontext.

Gehört zur Mediengruppe Bayern. Wird auch oft in der Presseschau des DLF zitiert.

Wir haben einen Mops, der haart ziemlich. Man saugt und 30 Minuten später, sieht man wieder diesen „Mopsglitzer“ überall. Und manchmal auch Tapser, wenn es draußen nass ist.

Wollte mit erst den Roboter von Vorwerk holen, aber der wischt nicht.

Der Deebot T20 Omni macht einen guten Eindruck und ist ab 13.6 lieferbar bei Amazon. Ich denke, da dort die Rückgabe problemlos immer möglich ist, werde ich den mal testen.

Wo ich sicher mit meiner Frau Diskussionspunkte haben werde ist die große und hässliche Absaugstation…

Bei uns wurde jetzt im Februar Glasfaser bis ins Haus gelegt. Bei uns in den Hausanschlussraum in den Keller. Von dort gehoben CAT7 Kabel ins Büro ins EG. Dort verbunden mit einer FRITZ!Box 7530AX. Im Wohnzimmer ist ein Fritzabox 1200AX Accespoint. Mesh und Wifi6 ist aktiviert.

Wir haben erstmal nur eine 250er Leitung bestellt.

Dank des Accespoints und der Guten Position des 7530AX haben wir hier auf knapp 180 qm überall mehr als 200 im WLAN. Im Garten, wo die Musik installiert ist, wenn wir draußen sind. Ansonsten geht alles reibungslos, auch die Smart Home Dinge.

Die Telefonie Funktionen haben wir nicht, deshalb haben wir die 7590AX nicht genommen.

Hat jemand eine Empfehlung für einen einfachen aber stabilen Accesspoint? Wir wollen den im Gartenhaus einsetzen, da der neue Bewässerungscomputer leider nur WLAN hat. Da das der einzige Zweck ist, braucht er keine hohe Reichweite.

Wir haben den AVM FRITZ!Repeater 1200 AX im Einsatz und sind sehr zufrieden….

Ich hatte als Kind eine Zecke am hinteren Kopfbereich. Ein Arzt hat diese dann gezogen.

Ich hatte Schwein und außer ein wenig Aua nichts weiter bekommen. Hätte auch anders ausgehen können…

Unser Mops hat ab und an eine, aber durch Kokosöl und der hellen Fellfarbe schnell zu erkennen, wobei es ja auch vermehrt weiße Zecken geben soll…

So, jetzt hat sie einen Fall bei Paypal aufgemacht. Und sagte schon, sollte sie da nicht ihr Ziel bekommen, muss das ein Gericht klären. Es geht um 67€.😅

Befassen die sich damit? Vor allem hat sie immer mehr Widersprüche. Erst nicht kompatibel, jetzt nun defekt…

Habe jetzt keine Lust der wirklich die 67€ zu geben, dass die damit durch kommt…

Jetzt hat es auch mich erwischt. Habe eine iPad Tastatur über eBay Kleinanzeigen angeboten. Eine Interessentin hat es dann gekauft und hat Versand und den Aufpreis für Paypal abgesichert überwiesen.

Ich hatte da schon Bauchschmerzen, aber das Profil wirkte seriös.

Nun schreibt sie, dass die Tastatur nicht geht und sie diese zurück schicken will.

Bei mir hat sie einwandfrei an zwei iPads funktioniert. Es sind nur 60€, aber ich habe keine Lust, dass sie evtl. versucht mir ihre evtl. kaputte Tastatur anzudrehen.

Ich hatte es als Privatverkauf deklariert, Rücknahme, Garantie und Umtausch ausgeschlossen.

Sie droht nun, sollte ich der Rückabwicklung nicht zustimmen mit Konsequenzen.

Ich habe aber keine Lust auf eine Rückabwicklung. Wie sehen die Chancen aus?

Vielen Dank für das Teilen der Videos. Der neue VW Golf 8 scheint eine breite Auswahl an Motoren anzubieten, von 90 bis 245 PS. Die Kommentare unter dem ams-Video haben für Unterhaltung gesorgt.

Und wann kommen Deine Werbelinks?

Gute Besserung, Oliver.

Ich war damals froh eine Versicherung zu haben, als die Aida umkehren musste und ich mit Herzinfarkt auf Madeira behandelt werden musste.

Inklusive Rückflug, zwar Linie, aber mit betreuender und extra eingeflogener Ärztin. Die Rechnungen im Wert von knapp 95.000€ hätte ich ungern selber bezahlt, alles zusammengerechnet…