Sehr schöner Wagen, tolle Farbe.
Ich persönlich würde die Alpina Aufkleber wegmachen.
Die Felgen von Alpina sind mit die Schönsten, die ich kenne.
Sehr schöner Wagen, tolle Farbe.
Ich persönlich würde die Alpina Aufkleber wegmachen.
Die Felgen von Alpina sind mit die Schönsten, die ich kenne.
Ich finde die Kombi Klasse! 👍
Inhaliert, Rotlicht, dass volle Programm.
Habe mir jetzt die mal als Alltagsuhr bestellt. Sobald sie da ist, werde ich berichten.
Danke euch. Der neue Arbeitgeber hat sehr souverän reagiert. Hat mich die letzten Tage auch erlebt.
Die freuen sich, dass ich da bin, mir macht das dort richtig Spaß. Habe seit 1 Jahr das erste mal sowas wie Freude verspürt am letzten Samstag.Habe wieder gerne Musik gehört. Das letzte Jahr war mental hart, aber man soll aus persönlichen Krisen, wenn überstanden, gestärkt hervor gehen.
So richtig gut, geht es mir immer noch nicht. Seit 5 Tagen ist der Druck weg aus den Ohren und mir ging es jeden Tag besser und heute der ultimative Rückfall. Kaum aus dem Bett gekommen, kaum Luft bekommen beim Husten. Starke Kopfschmerzen, Schwäche. Alles Mist.
Zum Glück Homeoffice Tag gehabt und nun werde ich mich morgen irgendwie hin schleppen und dann habe ich erstmal bis Mittwoch frei…
Jetzt laboriere ich eigentlich seit über einem Monat daran, dass ist doch nicht normal.
Ebenso sollte die Frage gestattet sein, warum Glücksspielgewinne Steuerfrei sind? Bei manchen Aktien ist es auch eher ein Glücksspiel.
Mir fällt immer folgendes auf:
Beim ARD TATORT sind häufig Ausländer Opfer und Deutsche die Täter.
Beim ZDF-Aktenzeichen XY ist es oft umgekehrt.
Vermutlich Zufall. ![]()
Wir sind seit 17 Jahren zusammen und seit 15 Jahren verheiratet.
Nein, ich meine eben nicht die Kombination von dem Staubsauger und Luftreiniger, sondern nur Luftreiniger.
Hat jemand den HYLA Aera II im Einsatz? Im Netz findet man wenig über den.
Ich muss meine Breitling echt mal öfter tragen, oder einen Uhrenbeweger besorgen…
Das muss er sich dann halt überlegen.
Fand ja diesen Satz sehr erheiternd:
Na, komplett bar hat das ja auch kaum mal jemand bezahlt.... aber ansonsten:
Doch, ist durchaus vorgekommen, bei kleineren Grundstücken, oder Obstwiesen. Da wurde dann gerne auch mal in Naturalien bezahlt.
Aber da reden wir teilweise von 1000-2000€.
Ich hatte mal eine Anfrage, wo ich eine Geldwäsche Meldung machen musste, da eine bekannte Schaustellerfamilie ein Anwesen in Bar bezahlen wollte, aber erst nach dem Weihnachtsmarkt…
Sie war ja eher die Linke in der CDU. Und hatte eine Vorliebe für kostenlose Flüge in die Schweiz…
Ganz ehrlich? Abschreiben. Du hast nachher nur höhere Kosten und mehr Stress.
Was verdienst du pro Stunde? Lieber die Zeit mit der Familie verbringen.
Danke für die ausführliche Antwort.
Ich nehme jetzt: Paracetamol, Pinicillin, so ein Asthma Spray und Sinupret. Dazu noch Rotlicht.
Habe mir noch so ein Inhalationsgerät gekauft. Muss ich aber noch vor dem Erstgebrauch desinfizieren…
Die letzte Zigarette liegt im April dann 11 Jahre zurück.
Wer damals meine leidenschaftliche Diskussion um das Rauchverbot in Gaststädten verfolgt hat, wird das kaum glauben wollen, ist aber so!
Husten etc. ist viel besser jetzt geworden, aber das taube Ohr nervt. Wenn das weg wäre…
Ich wollte den Jammer Thread jetzt nicht missbrauchen, da dort wirklich jemand ein ernstes Problem hat und dies dagegen lachhaft wirkt.
Aber an die Mediziner:
Kann man sich nicht so eine Bronchitis, oder Grippe wegspritzen, oder durch eine Infusion weg spülen? Wäre bereit gutes Geld dafür zu bezahlen…
Wir sind über Ostern auf der AidaCosma im Mittelmeerraum, dann Anfang Mai im Sauerland im Familienhotel mit 2 Freunden inkl. Kindern.
Sommer, Herbst und Weihnachten in der Schweiz in unserer Wohnung.