Beiträge von Cheat

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo Leute!

Ich trenne mich nun nach 6 wunderschönen Jahren von meinem Compact.

Alle Infos & Fotos rund ums Auto findet ihr unter:

http://www.bmw318ti.at.vu

Der Wagen hat eine wunderschöne Innenausstattung (Teilleder schwarz mit roten Nähten), Chromdetails u.v.m. welche nicht auf den Fotos zu sehen sind. Bei Bedarf bitte ich einfach um Kontaktaufnahme!

Preis (= VB): 5.400,-

Greetz, Flo :cool:

=Floi=

Aber soweit ich gehört hab, ist der Duo Core mit den jetzigen Betriebssystemen (in meinem Fall Widows XP) und den dazu gehörigen Programmen noch nicht kompatibel ... also soll das ganze erst was bringen, wenn die Programme sozusagen auf Duo Core umgestellt sind...

Inwieweit trifft das zu?

Greetz, Flo

Hallo zusammen!

Lang nicht mehr hier gewesen, dennoch bitte ich um eure Hilfe ;o)

Ich will mir ein Notebook zulegen, bin mir aber nicht so ganz sicher - zur Auswahl steht zur Zeit:

ACER 1694 WLMI, 2 GHz, 100 GB, 1024 MB RAM, 256 MB Grafik

oder

ACER 5672 WLMI, 1.66 GHz Duo Core, 80 GB, 1024 (2 x 512) MB RAM, 128 MB Grafik

Vielleicht noch wichtig für die Entscheidung:

- Preise dieser beiden Notebooks sind im selben Bereich
    - ich spiele KEINE PC-Games usw.
    - verwendete Programme: meist Standard Office + Visio, Corel Draw, Photoshop...
    - ich bin keiner der Leute, die sich in einem halben Jahr gleich wieder ein Notebook kaufen

MEINE GRUNDSÄTZLICHE FRAGE:
    - Duo Core JA oder NEIN (soweit ich weiß wird das ja von den Programmen noch gar nicht unterstützt)
    - wenn JA, ist der Duo Core so viel schneller als die 2 GHz Single?

Wär klasse, wenn ihr mir eine objektive Meinung geben könntet! Auch weitere Tipps und Notebook-Empfehlungen in einem Preisbereich bis 1500 Eur werden herzlichst angenommen :top:

Also, herzlichen Dank schon mal!!!

Greetz, Flo

Hi!

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Mein Vater fliegt demnächst in die USA und er will natürlich seine Kamera u. dgl. laden.

Nun braucht er dazu wahrscheinlich einen Trafostecker, der das 230-Volt-Gerät mit den 110-Volt-Steckdosen in den USA kompatibel macht.

Kann mir wer sagen, wo ich so ein Ding (genaue Bezeichnung?) bekomme und was das in etwa kostet.

Bitte um Info!

Greetz, Flo :)

Hallo & gutes Neues alle miteinander!

Ich will heuer mal in Urlaub fliegen - aber anders!

Was ich damit meine ist: ich will mitten in den Pazifik, auf irgendeine Insel (Hawaii, Fiji, Huahine u. dgl.) und dort zwei erholsame Wochen verbringen.

Natürlich kann ich mir keinen 4000-Euro-Urlaub leisten (noch nicht), also bin ich auf der Suche nach günstigeren Hotels, Apartments oder Bungalows auf diesen Inseln.

Die Suche gestaltet sich aber schwieriger als erwartet:

1. ich hab gegooglet wie der Blöde ... es kommt nix dabei raus

2. eigentlich ALLE Reiseanbieter zeigen bei der Google-Übersicht an, dass sie Hawaii u. dgl. anbieten - keiner tut das aber wirklich

3. gibt es überhaupt sowas wie Pauschalreisen in diese Regionen?

Wo ich auch schon zu meinen Fragen komme:

Ich bräuchte zuverlässige, gute Anbieter solcher Reisen. Welche?

Muss man den Flug immer extra buchen (also unabhängig vom Hotel)?

Persönliche Erfahrungen? Erfahrungen von Bekannten?

Ich freue mich über wirklich JEDE Info, da ich schön langsam am Verzweifeln bin

Herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe machen und was posten!

Greetz, Flo :top:

Hi!

Derzeit redet die "Platinum Lack Protector" (klick) Werbung wieder täglich auf einen ein. Ihr wisst schon, das ist von diesem Teleshopping-Sender.

Dass die Tests die dort gemacht werden imho nicht ganz der Wahrheit entsprechen ist schon klar.

Aber anscheinend soll diese "Politur" den Lack mit einer Art PTFE-Schicht (also: Teflon) überziehen, was den Vorteil hat, dass diese Schicht dehnbar ist und sich somit bei eisigem Wetter halt "zusammenzieht" und bei Sonnenschein "ausdehnt". Dies soll dem Lack eine lückenlose Schutzschicht verleihen.

Nun aber meine Frage:

- hat den "Platinum Lack Protector" schon jemand ausprobiert?

- ist der "Platinum Lack Protector" wirklich um Längen besser als andere Mittel?

- welche Vorteile bietet er wirklich?

- weitere Infos!

Ich finde ja einen Preis von 39,90 nicht unbedingt mickrig... da sollt das schon helfen!

Welche Mittel nehmt ihr sonst um euren Wagen für den Winter vorzubereiten?

Greetz, Flo

Hallo Kollegas!

Ich war kürzlich - sicherlich wie einige von euch - in Hurghada (Ägypten) auf Urlaub, wo ich meiner Neigung zum Unterwassersport nachgehen konnte.

Nun musste ich vorhin in einem Taucher-Forum gerade lesen, dass die sog. Giftun Insel welche ja Hurghada vorgelagert ist (und dzt. samt seinen wunderschönen Korallenbänken noch unter Naturschutz) von ein paar schwerreichen Italiener gekauft werden soll und unter anderem folgendes damit geplant ist:

- Hotel mit über 10.000 Betten

- eigener Flughafen

- Brücke von Hurghada nach Giftun Island usw. usf.

Ich bin normalerweise kein großer Naturschützer (also á la Greenpeace oder so), aber in diesem Fall wär es mir ein großes Anliegen, wenn ihr euch in folgende Petitions-Liste eintragen könnt (bleibt alles anonym). Derzeit gibt es bereits über 9.000 Eintragungen:

http://www.petitiononline.com/GIFTUN/petition.html

Ein paar Pics der Giftun Insel seht ihr unter folgenden Links:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Würd mich freuen, wenn Ihr dem sinnlosen "zerstör-den-Nationalpark-Projekt" mit zwei Mausklicks entgegenwirkt!!!

Greetz, Flo :top:

Hi zusammen!

Da ich jetzt schon wg. meines Studiums sehr lange nimmer da war weiß ich gar net ob ihr mir überhaupt noch helfen wollt... :rolleyes::(:)

Aber ich versuchs einfach mal. Hat jemand von euch einen Zugang zu Designer-Sonnenbrillen (Dior, Chanel, Exté)???

Vielleicht ist ja jemand selbst Optiker oder kennt jemanden im Werk oder was auch immer.

Wenn ja, dann bitte PN an daggl318@yahoo.de

Und bitte ... keine Aussagen wie "schau mal ins Ebay" ... da gibts die die ich für meine Freundin will sowieso nicht!

DANKE SEHR!!!

Flo :top:

Hi!

Also gleich mal vorweg ... ich bin 22 und somit hab ich mir vor 2 Jahren die selbe Frage gestellt wie du jetzt.

Ich hab damals bei der BWT AG (Best Water Technology) als Assistent der VK-Leitung Österreich gearbeitet und im ersten Jahr schon sagenhafte 1.424,- Eur netto verdient.

Meine Ausbildung hab ich hier in Österreich an der Bundeshandelsakademie gemacht (BWL, Rechnungswesen usw.), welche mit dem Abi abschließt. Mit ein bisschen Affinität zur Technik hab ich dann diesen Job gewählt.

Du siehst also, mir gings nicht schlecht!

Trotzdem hab ich mich für ein Studium an der Fachhochschule für Betriebswirtschaft, IT und Management entschieden. Klar, es sind lediglich 4 Jahre (in denen diese FH abgeschlossen werden MUSS), aber immerhin auch Jahre in denen ich nicht viel verdien und mit weniger auskommen muss.

Die Aussichten sind jedoch ganz andere: ich werd mein Praktikum nächstes Jahr bei BMW München machen und - sofern es mir dort gefällt - kann ich den Job auch behalten (was nat. auch von meiner Leistung abhängt). Die Verdienstmöglichkeiten sind dann nimmer so eingeschränkt, auch die Aufstiegschancen sind beachtlich...

Was ich jetzt als Fazit sagen will: in deinem Alter is nix vertan, wenn du dich für ein Studium entscheidest. Ein Technik-Studium ist sicherlich nicht gerade einfach, jedoch wie man weiß, werden mehr Techniker als Betriebswirten gesucht. Was du aber im Endeffekt machen willst, musst du selber entscheiden. Es kommt auch ganz darauf an, ob du einen "Hang zur Technik" hast oder überhaupt Verständnis für die eine oder andere Fachrichtung aufbringen kannst.

Ich kann nur soviel sagen ... ich hatte NIE was mit IT am Hut und jetzt ist dies sogar meine Spezialrichtung. Also never say never ;)

Bericht doch mal, wofür du dich entschieden hast!

Greetz, Flo

Wegen was soll der FS genommen werden? Weil er fotografiert hat?

Naja, sei doch froh um die Pics - muss eh jeder selber wissen!

EDIT: nice cars ;)

Greetz, Flo