Dann nimm doch ein Netbook, Notebook etc...
Beiträge von CompactDriver
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Was ist das? :eek:
-
ein alter alfa....
-
Zitat
Original geschrieben von VANDIT
Ich auch nicht. Normalerweise sind die Frauen etwas individueller als wir Männer. Der Golf ist die Ausgeburt an Langeweile und Spießigkeit. Dazu ist dieser Golf VI ja eher ein Golf V, also technisch nichts aufregendes, oder?Einen Golf darf wenn dann nur als GTI kaufen. Zeit für eine Gehirnwäsche.
Für mich war in der Tat immer klar: Wenn Golf, dann GTI. Wobei der kommende "R" wohl auch ein heißer Feger sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich warte maximal an einer Zapfsäule wenn ich der Nächste bin, ansonsten fahr ich weiter.Mach ich auch so. Maximal ein Auto vor mir - sonst fahr ich weiter (Ausnahme: Restreichweite < 20 km)
-
Ich hab ja den GTI und hatte auch schon den 1,4 TSI als Ersatzwagen. Der 1,4er geht schon nicht schlecht- ist aber kein Vergleich zum GTI.
Vom Verbrauch fahre ich den GTI in der Stadt mit ca. 10 Liter - der 1,4er war bei mir "nur" einen knappen Liter sparsamer....
-
Was kostet denn eine Revision beim Uhrmacher so ca.?
-
Und - wegen harzender Öle etc. - lasst ihr eure mechanischen Uhren regelmäßig revisionieren? Oder nur wenn was kaputt ist?
-
Mal eine generelle Frage zu Automatik-Uhren:
Wie sollte man diese lagern? Ich selbst habe vier Automatik-Uhren, die ich unterschiedlich oft trage. Wenn ich eine ablege, lasse ich diese zwangsweise am Ende der Gangreserve "auslaufen" und stelle sie einfach wieder, wenn ich sie Tage später wieder anlege. Schadet das den Uhren und wäre es ggf. besser sich einen "Uhrenbeweger" zuzulegen?
Das Stellenmüssen der Uhren beim erneuten Anlegen stört mich nicht...
-
Wenn es einer Deiner Schüler ist, kannst Du ihn ja jetzt lebenslang immer wieder durchfallen lassen...
-
Damit man auch Zeit hat, diese vorher mit einer versteckten Videokamera abzufilmen und dann bei Tauschbörsen einzustellen...
Ehrlich: Keine Ahnung - war mir so zuvor auch noch nicht bewußt.
-
Jepp, mir ist es neulich aufgefallen, als ich Nachts (=Stille) die Uhr durch Kreiselbewegungen etwas "manuell" aufgezogen habe.
-
Frage: Ist es normal, dass man den Rotor (oder wie das heißt) von einer Automatikuhr leicht hören kann?
Hintergrund: Habe mir eine Orient Deep bei ebay ersteigert und frage mich ob das ein Defekt ist. Sonst funktioniert die Uhr aber wunderbar.
Ich habe eine alte Omega Automatik - da höre ich nix.
-
Zitat
Original geschrieben von driver 7
CompactDriver
die Idee find ich gut, würde jedoch den Plastik unter den Karton, damit er nicht verletzt werden kannUnd ich dachte, das Plastik über den Karton wäre besser, damit der Karton geschützt ist.
Häng dich nicht so einfach an meine Idee....ich will zur Party eingeladen werden...
Das Problem an der ganzen Abdeckerei ist - sobald der Billardtisch zu ist, wird er ganz sicher als Getränkeabstellplatz genutzt werden. Karton ohne Plastik drüber kann aufweichen....
-
Warum spielt ihr nicht einfach Billard?
Nimm doch anstatt Spanplatten einfach stabilen Karton und deck darüber mit reißfester Folie ab.
-
Naja, ich wollte halt eine flache Uhr, die schön unter der Hemd-Manschette verschwindet.
Bei meiner momentanen Alltags-Uhr hat die Lünette immer meine Hemden kaputt gemacht.
-
Ich habe jetzt die von mir oben genannte Jaques Lemans London 1-1448 bestellt.
Als nächstes will ich mir noch eine Automatikuhr zulegen, die darf ruhig etwas "dicker" auftragen. Momentan habe ich Seiko, Orient oder J.Springs im Auge. Alternativ habe ich im WWW eine recht prollige "Vostok Europe" gefunden, die mir gut gefallen hat.
-
Komischerweise beendet das Wlan alle 10 Minuten die Verbindung wieder. Schalte ich aber die WLAN verschlüsselung komplett aus, scheint es keine Verbindungsprobleme zu geben....
-
Auf selber Importieren habe ich keine Lust. Sonst würden mir die Orient 3 Star sehr gut gefallen - auch wenn es sich dabei um automatische Uhren handelt. Leider gibt es in Deutschland wohl nicht viel Orient Uhren zu kaufen.
-
Okay, bin schon mal weiter. Vom Stil sagen mir Uhren der bereits genannten Hersteller Lemans, Junkers, Kienzle und Dugena zu. Wie sind die Marken qualitativ einzustufen?