Auch unter Berücksichtigung Christian's chronischer Bronchitis ....
...bilde ich mir ein, an dieser Stelle das Recht zu haben, auch noch Etwas dazu zu schreiben. Vor allem für die, die über ein nicht so gutes Gedächtnis wie unser Volker verfügen und sich auch nicht die Mühe machen, den "Kindergartenabschnitt" nachzulesen...:
Wenn ein User X im Vorfeld eines Usertreffens (mein Zitat: >>> bei dem es in erster Linie immer noch auf den Menschen, und nicht die (/dessen) Maschine ankommt<<<) meint, eine Umfrage starten zu müssen:
"Ist es gewünscht, daß ich meinen Sportwagen x, y, z mitbringe?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht"
dann hat das für mich etwas von präpubertärem Kindergarten. Nach wie vor.
Aber da der Rest der Truppe anderer Meinung ist, habe ich das wohl exclusiv für mich. Tja. Jeder Pups riecht anders....
*hihi*
Ich kann mich an das Thema gut erinnern und den Stevie irgendwo auch verstehen. Andererseits: ein Thema/ein User. Bedeutet also, dass der Rest der Truppe doch eigentlich ganz ok ist und er in besagtem Thread auch entsprechenden Zuspruch erhalten hat. Ob dann "Kindergarten" so die passende Bezeichnung ist, wage ich daher zu bezweifeln. Und ob ich wegen einem faulen Apfel gleich den ganzen Baum fällen muss, auch.
Ich wurde in meinem Leben ja schon alles Mögliche genannt.... Aber "fauler Apfel"....
Na, jetzt weiß ich wenigstens, bei wem ich es mir noch "verdorben" habe. Immer interessant, wie ein Jeder im Laufe der Zeit dann doch sein wahres Ich zum Vorschein kommen läßt.
Oder, um es mit Stevies Worten zu sagen: "kurios"
btw, Volker: "...wegen eines faulen Apfels... :rtfm: