hio
Ihr habt zu 90% doch keinen Plan wovon ihr redet!
@high Tech... Ich glaube, dass JEDER studierte Mensch einen höheren intelligenzquotienten hat als 1. Viele hier im Forum und 2. Als eine Fliege oder was du meintest!?
heino: irgendwie stelle ich mir das nicht so simpel vor! Du schon! wer macht den die Gesetzte? wer schreibt denn vor, was ob die Leher 3 oder 4 Arbieten schreiben lassen sollen, jedes 3 oder 2 te jahr auf klassenfahrt fahren soll!? ( eventuelle könnte man sagen, dass DU und wir alle diese patei, die die Gesetze so beschließt dafür verantwortlich ist!)
Ich glaube, dass DU sicherlich keinen Bock hättst mit einer Hauptschuleklasse 2 Wochenlang in einer scheiß Jugendherbegre zu hocken und die ständig in Musene ect. zu zerren, wo die nicht hinwollen und dann noch schieße bauen für die du aufkommst!??? Also Urlaub würde ich das nicht nenen zwei wochen lang auf die größten Trottel aus der Region aufzupassen!? wenn du das als Urlaub bezeichnist, und der Beruf so einfach ist, man soviel geld verdient und so viel Urlaub hat, WARUM BIST DU KEIN LEHER GEWORDEN????? hat der intelligenzquotient von einer Fliege nicht gereicht!??????? 
( sorry der musste jetzt kommen...)
es ist doch genausoblöde zu sagen meno, warum ist dein auto immer sauber!? und meins schmutzig!? ist doch ganz einfch..ich wasche meins!? wenn du dazu zu blöde bist kannst du dich dein leben lang darüber aufregen, warum mein auto saubere ist als deins!?oder du biost so schlau und wäscht deins auch!?
ICH FRAGE MICH ECHT; WARUM IHR NICHT LEHER GEWORDEN SEIT!???? Man bracht den IQ von 80, hat immer Uralub, dann noch Klassenfahrten und Feiertage...( die hat niemand anderes...
) naja und nebenbei verdient man noch viel geld!!! Also studiert mal schnell und macht das! ist voll easy! halbtags arbeiten ganztags verdienen!?? und mit 52 in rente gehen!? IDEAL!? ich weiß nicht von wem du das hats mit den 52 jahren...naja ich kennen keinen der mit 52 in Rente gehen kann!
naja mit den juden ist das ein treffender Vergleich!!! wie ich finde natürlich überzogen, aber wahr! und typisch deutsch! Beamte sind doch die, über die alle lästern! sind totall dumm verdienen dickes geld!? ich verstehe echt nicht, warum ihn nicht beamten werdet!? ist doch SOOOOO einfach!??
klar gibt es unter lehrern flaschen! und das gute daran ist, dass JEDER VON UNS sowas mitbekommt, weil jeder in der schule war!!!!?? wenn JEDER von euch alle Handwerkerbetriebe kennen würde, würde er vielleuicht denken mein gott was sind das für welche! wenn ein handwerker pfuscht, 1 stunde kaffepause macht ect. bekommt das keiner mit! wenn ein lehrer mal eine falsche Äußerung von sich gibt höhren es 30 Kinder, die es wiederrum jeder ihren eltern erzählen, die das dann immer weitrsagen...ein beispiel: ein leher bekommt ein diziplinarverfahren, weil er im Physikunterricht eine Luftpistole vorführt, um den Kindern zu zeigen, welch ein druck mal alleine mit der hand erstellen kann (Pneumatik)...und da wil heino mir erzählen, dass solche Leute sich alles erlauben können!?
Naja regt euch über die Leher auf und wählt gleichzeitig die Patei, die den Lehern vorschreibt, was sie wie machen sollen...( zentralabi...ein grobes thema, die abi arbeit wird deutschlandweit gestellt...es können sachen dran kommen, die der leher nicht behandelt hat! damit sowas nicht apssiert stehen die unter zeitdruck ALLES über ein elektüre zu behandeln! gleichzeitig werden arbeitszeiten gekürzt!) Und dann wenn in der ABI arbeit was dran kommt, was man nicht genau im unterricht hatte sind die Leher schuld.... :flop:
genauso bei beamten im öffentlichen dienst! gelder gestrichen, renten gekürtzt, arbeitszeiten verinngert! alle schreinen juhu! endlich mal was richtiges! naja und dann beschweren sich alle, wenn sie ein haus bauen ect. das alles bei dem faulen beamtenpack so lange dauert! :flop:
Das mit den juden ist ein guter vergleich! schröder bringt ja auch so die mehrheit hinter sich, oder sag mal heino, warum sagt er sonst so intelligente sätze, wie "leher sind faule säcke"??? das ist nur stimmungsmache! und es ist 100% ig kein zufall, das er auf die lehrer kommt!!!und beamten!!!??? sozialer neid, wie du ihn hier super vorführst...der nachbar fährt in den urlaub..du nicht...der nachbar liegt im garten, wenn du von der arbeit kommst...da wäre ich auch ganz böse und neidisch.... sorry fehlt bloß noch, dass du jemandem, der sich entscheidet lotto zu spielen seinen gewinn nicht gönnst!? du hättest dich auch entscheiden können soeinen beruf auszuüben!?? oder hat dir das ein leher verboten!?? wenn dir das jemand verboten hat, dann politiker!
achja ...viele lehrer = politiker...und zwar, weil sie gut sind! weil sie intelligent sind, weil sie gut reden können! klar das wollt ihr nicht wahrhaben! aber glaubt mir es gibt hunderte von leuten, die eine politische karriere anstreben...nur wenige schaffen es...relativ viele lehrer...
liegt wohl am niedrigen intelligenzqutienten... ich frage mich ja mal, wo euer liegt!? wenn ihr sogar so dumm sein nochtmal solche berufe auszuüben?!
mfg
christian
ps. überlegt doch mal, bevor ihr auf solche billigen stimmungsmachen reinfallt! und überlegt auch mal, ob euer neid richtig ist!? wo sind bei euch die grenzen!? ein leher der wenig arbeitet wird sein bmw nicht gegönnt!? einer der im lotto gewinnt schon!? einer der 1 millionen erbt !?? falls ich mal beamter werde, weiß ich ja, dass alle leute, die meinen, dass es so einfachist ect. auch die möglichkeit haben das zu machen! warum beschweren sie sich dann!?
offline: sorry du hast doch keinen plan! mein papa ist lehrer 8 auch wenn das wegen meiner rechtschreibung gelächter geben wird...aber er hat mathe studiert...)
und der sitzt komischertweise jeden tag von 14-19 uhr am schreibtisch und macht Unterrichtsvorbereitung ect. ?? er sitzt vor den ferienzeiten oft bis 24 uhr am schreibtisch...
er arbeitet aber an einm privat gym. naja aber du weißt das sicherlich besser als ich....
ja und heino weiß auch viel mehr von der realität des lehrerwesens....
...
naja soll ich euch mal ganz doll ärgern! ich habe sogar als erstwagen einen BMW bekommen und habe ein selgelboot und eine gute stereoanlage... und jeden moant 100 euros taschengeld! und nen cooles zimmer! teure kleidung ander teuire hobbys...alles von einem gehalt!!!nanananaann! und ihr müsst ganz lange arbeiten....und verdient nix...
da würde ich mich auch erstmal aufregen...ist auch am einfachsten.... sorry wo ich meinen bmw bekomme habe haben auch alle gelästert...gnauso stelle ich mir das vor, wenn man über beamten oder sonst was lästert...achja..mein papa ist kein beamter, aber wenn er verbeamtet wird, ist er auch kein andere mensch...für euch ja schon...