Beiträge von 318 I Cabrio

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

hio

@superhypamod: Sorry High Tech darf meinen Papa ( und viele andere LehRer als Menschen bezeichnen, der einen kleineren Intelligenzquotuieenten hat als ne Fliege, ich aber darf nicht fragen, ob seiner nicht eventuell noch kleiner ist!?? :confused:

Naja hier hat es keinen Sinn sich darüber zu unterhalten! Vorurteile gibts leider wohl immer noch zu viele.

@claas...Gesamtschulen sind absolut Kacke! Da schicken alle Linken ihre Kinder hin (GG Vorurteil..). Durch die schlechten Leistungen der HS Schüler werden die guten Negativ beeinflusst! Das Schulsystem ist 100% ig...bis auf zwei sachen 1. Die Lehrer oder eine Lehrergewerkschaft müsste Reformen durchsetzten können und nicht Politiker, die von der Praxis keine Ahnung haben und 2. OS muss abgeschafft werden, Lehrer geben Empfehlungen ab und Eltern entscheiden.

offline Besser Krebs im Auge, als da, wo das Gehirn hingehöhrt... Achja, die Typen, die meinen das pädagogik Studium ist nichts für sie, sind meistens die, die es nicht schaffen und dann BWL machen... :D Ok nicht immer, aber oft... Achja ein Vorstandsmitgliegt von DASA / Airbus hat mit meinem Papa studiert und abgebrochen....( aber nicht, weil er keinen Bock mehr hatte...aber ist ja so easy.... :D )

Letztenendes müsste die Gesellschaft davon wegkommen die Lehrer als Sündenböcke für die Politiker zu benutzen,denn Schließlich haben einige millionen Menschen SPD gewählt, und auch darunter wird es welche geben, die sich über die Lehrer aufregen.

@*** Ich gehe auf ein Gymansium...(Stand mal in der ABI Zeitung.... :D ) ok Gymnasium. Ich habe die erste Klasse wiederhohlt und die Lehrerin meinte, es würde höchstens für die Hauptschule reichen. Mein Fachabui schulischen Teils habe ich in der Tasche.

heino: Ok, du hast Recht und ich meine Ruhe. Aber bevor du dich vor Neid umbringst, studiere mal eben Lehramt. Einmal im Leben muss man doch Spass haben... man gönnt sich ja sonst nix! :top:

hio!

nur mal zur info: ein leher behählt seine klasse ca 2-3 jahre! in dieser zeit gibt es zu 50% neue bücher und neue themen! da muss man immer was anderes vorbereiten! ! und zwar jedes mal! wer das m´nicht macht, macht den job nicht richtig! aber woher ihr das jetzt alle wissen wollt!? grundzüge sind antürlich immer identisch! aber das ist bei allen berufen so!!!

ich kann ja auch nicht sagen..man die kaufleute habens einfach...jedes jahrmüssen die zu weinachten bei balsen weinachstkekse bestellen! und nach 2- 3 malen haben sie ganu raus, wieviel und müssen sich nicht neue gedanken machen....

hio

Olin: tja es gibt überall nieten! bei lehern fällt es nur so sehr auf, weil jeder so viele kennt! wenn deine kinder tagtäglich zu einer bmw werkstatt gehen würden, könnten sie dir sicherllich ständig lustige pannen und dummheiten erzählen... du würdest denken man was sind das für deppen! das ist ja nicht mehr noraml! in der sparte scheint es viele deppen zu geben!

naja pisa ist nen fake! wers noch nicht gecheckt hat: Viele Leher die auf ihre schlechten umstände ( ausländer die weder in deutsch auf eine 4 kommen, oder auch in irgendweinem anderen fach as verstehen) aufmerksam machen wollte, habe sich bei pisa angemeldet! Folge: super schlechte Ergebnisse!

hätte ein wirklicher durchschnitt mitgemacht, wäre das ganz anders ausgefallen! 2 kumpekl waren in america..die haben trotz neuer sprache aus spass das abi mitgemacht...beide bestenden!...jetzt erzählt mir net, dass deutschland vbon der schulischen bildung hinter den usa ist!!!! das ist nur eine falsche statistik! oder warum machtmein kumpel jetzt hier nochmal abi!? weil das usa abi nix wert ist....weil das alle deppen schaffen! bloß in den usa gibts keine schluklassen, wo 60& ausländer sind, die nichteinmal eine frage verstehen! und sich nicht bemühen englisch zu lernen! hier ist das so! und warum!? weil die politik das so vorschreibt!

hio

also die besten streiche sind mal blau zu machen...da wir jetzt unsere entschuldigungen selber schreiben dürfen....ist echt :cool:

naja bei so kleinen kursen wie lattein haben wir einfach al beschlossen , dass der gaze kurs nach hause geht!...GGG dann in der nächsten stunde meinten wir, dass irgendwer zu uns gesagt hat, dass latein ausfällt! ( war in sek 1) naja und erst hat sie uns allen mit einem Blauen brief gedroht, was sie dann aber doch gelassen hat!...

naja am lustigsten sind meistens die sprüche der jungen lehrer... naja was mit unserem chemie lehrer ganz cool war, waren die experimennte... 2 mal feueralam!..ganze schule musste evakuiert werden ( 1200 personen..GGG) die feuerwehr ist gekommen usw....nur weil wir im chemieraum irgendwelche flüssigkeiten verwechselt haben...:)...
    naja eine phisyk arbeit haen wir auch schon vereitelt, indem die ganze klasse unter 5 punkten lag! ich hatte einen punkt und lag über dem durschschnitt!!! der typ ist voll abgerastet...das schöne war, dass er nicht ine einzelne person anfeifen konnte, sondern uns alle...das war echt lustig... auf der OS hat mal eine leherin zu mir und meinem kumpel gesagt, dass wir assoziale schweine sind... wir haben nur gesagt..ja und!?? sie hat ganz entsetzt geguckt und wir hatten nen lachkrampf... ( achja wir ahben vorher gesagt, dass wie bei der scheiß kafeterie nichts kaufen und daher dort auch nicht stehen wollen um was zu verkaufen...) die kafeteria war *******, weil da die HS schüler auch waren...und das sind roichtige deppen....

hio

Ihr habt zu 90% doch keinen Plan wovon ihr redet!
    @high Tech... Ich glaube, dass JEDER studierte Mensch einen höheren intelligenzquotienten hat als 1. Viele hier im Forum und 2. Als eine Fliege oder was du meintest!?

heino: irgendwie stelle ich mir das nicht so simpel vor! Du schon! wer macht den die Gesetzte? wer schreibt denn vor, was ob die Leher 3 oder 4 Arbieten schreiben lassen sollen, jedes 3 oder 2 te jahr auf klassenfahrt fahren soll!? ( eventuelle könnte man sagen, dass DU und wir alle diese patei, die die Gesetze so beschließt dafür verantwortlich ist!)

Ich glaube, dass DU sicherlich keinen Bock hättst mit einer Hauptschuleklasse 2 Wochenlang in einer scheiß Jugendherbegre zu hocken und die ständig in Musene ect. zu zerren, wo die nicht hinwollen und dann noch schieße bauen für die du aufkommst!??? Also Urlaub würde ich das nicht nenen zwei wochen lang auf die größten Trottel aus der Region aufzupassen!? wenn du das als Urlaub bezeichnist, und der Beruf so einfach ist, man soviel geld verdient und so viel Urlaub hat, WARUM BIST DU KEIN LEHER GEWORDEN????? hat der intelligenzquotient von einer Fliege nicht gereicht!??????? :D:top: ( sorry der musste jetzt kommen...)

es ist doch genausoblöde zu sagen meno, warum ist dein auto immer sauber!? und meins schmutzig!? ist doch ganz einfch..ich wasche meins!? wenn du dazu zu blöde bist kannst du dich dein leben lang darüber aufregen, warum mein auto saubere ist als deins!?oder du biost so schlau und wäscht deins auch!?

ICH FRAGE MICH ECHT; WARUM IHR NICHT LEHER GEWORDEN SEIT!???? Man bracht den IQ von 80, hat immer Uralub, dann noch Klassenfahrten und Feiertage...( die hat niemand anderes... :top: ) naja und nebenbei verdient man noch viel geld!!! Also studiert mal schnell und macht das! ist voll easy! halbtags arbeiten ganztags verdienen!?? und mit 52 in rente gehen!? IDEAL!? ich weiß nicht von wem du das hats mit den 52 jahren...naja ich kennen keinen der mit 52 in Rente gehen kann!
    naja mit den juden ist das ein treffender Vergleich!!! wie ich finde natürlich überzogen, aber wahr! und typisch deutsch! Beamte sind doch die, über die alle lästern! sind totall dumm verdienen dickes geld!? ich verstehe echt nicht, warum ihn nicht beamten werdet!? ist doch SOOOOO einfach!??

klar gibt es unter lehrern flaschen! und das gute daran ist, dass JEDER VON UNS sowas mitbekommt, weil jeder in der schule war!!!!?? wenn JEDER von euch alle Handwerkerbetriebe kennen würde, würde er vielleuicht denken mein gott was sind das für welche! wenn ein handwerker pfuscht, 1 stunde kaffepause macht ect. bekommt das keiner mit! wenn ein lehrer mal eine falsche Äußerung von sich gibt höhren es 30 Kinder, die es wiederrum jeder ihren eltern erzählen, die das dann immer weitrsagen...ein beispiel: ein leher bekommt ein diziplinarverfahren, weil er im Physikunterricht eine Luftpistole vorführt, um den Kindern zu zeigen, welch ein druck mal alleine mit der hand erstellen kann (Pneumatik)...und da wil heino mir erzählen, dass solche Leute sich alles erlauben können!?

Naja regt euch über die Leher auf und wählt gleichzeitig die Patei, die den Lehern vorschreibt, was sie wie machen sollen...( zentralabi...ein grobes thema, die abi arbeit wird deutschlandweit gestellt...es können sachen dran kommen, die der leher nicht behandelt hat! damit sowas nicht apssiert stehen die unter zeitdruck ALLES über ein elektüre zu behandeln! gleichzeitig werden arbeitszeiten gekürzt!) Und dann wenn in der ABI arbeit was dran kommt, was man nicht genau im unterricht hatte sind die Leher schuld.... :flop:

genauso bei beamten im öffentlichen dienst! gelder gestrichen, renten gekürtzt, arbeitszeiten verinngert! alle schreinen juhu! endlich mal was richtiges! naja und dann beschweren sich alle, wenn sie ein haus bauen ect. das alles bei dem faulen beamtenpack so lange dauert! :flop:
    Das mit den juden ist ein guter vergleich! schröder bringt ja auch so die mehrheit hinter sich, oder sag mal heino, warum sagt er sonst so intelligente sätze, wie "leher sind faule säcke"??? das ist nur stimmungsmache! und es ist 100% ig kein zufall, das er auf die lehrer kommt!!!und beamten!!!??? sozialer neid, wie du ihn hier super vorführst...der nachbar fährt in den urlaub..du nicht...der nachbar liegt im garten, wenn du von der arbeit kommst...da wäre ich auch ganz böse und neidisch.... sorry fehlt bloß noch, dass du jemandem, der sich entscheidet lotto zu spielen seinen gewinn nicht gönnst!? du hättest dich auch entscheiden können soeinen beruf auszuüben!?? oder hat dir das ein leher verboten!?? wenn dir das jemand verboten hat, dann politiker!
    achja ...viele lehrer = politiker...und zwar, weil sie gut sind! weil sie intelligent sind, weil sie gut reden können! klar das wollt ihr nicht wahrhaben! aber glaubt mir es gibt hunderte von leuten, die eine politische karriere anstreben...nur wenige schaffen es...relativ viele lehrer...
    liegt wohl am niedrigen intelligenzqutienten... ich frage mich ja mal, wo euer liegt!? wenn ihr sogar so dumm sein nochtmal solche berufe auszuüben?!

mfg

christian

ps. überlegt doch mal, bevor ihr auf solche billigen stimmungsmachen reinfallt! und überlegt auch mal, ob euer neid richtig ist!? wo sind bei euch die grenzen!? ein leher der wenig arbeitet wird sein bmw nicht gegönnt!? einer der im lotto gewinnt schon!? einer der 1 millionen erbt !?? falls ich mal beamter werde, weiß ich ja, dass alle leute, die meinen, dass es so einfachist ect. auch die möglichkeit haben das zu machen! warum beschweren sie sich dann!?

offline: sorry du hast doch keinen plan! mein papa ist lehrer 8 auch wenn das wegen meiner rechtschreibung gelächter geben wird...aber er hat mathe studiert...)
    und der sitzt komischertweise jeden tag von 14-19 uhr am schreibtisch und macht Unterrichtsvorbereitung ect. ?? er sitzt vor den ferienzeiten oft bis 24 uhr am schreibtisch...
    er arbeitet aber an einm privat gym. naja aber du weißt das sicherlich besser als ich....
    ja und heino weiß auch viel mehr von der realität des lehrerwesens.... :D ...
    naja soll ich euch mal ganz doll ärgern! ich habe sogar als erstwagen einen BMW bekommen und habe ein selgelboot und eine gute stereoanlage... und jeden moant 100 euros taschengeld! und nen cooles zimmer! teure kleidung ander teuire hobbys...alles von einem gehalt!!!nanananaann! und ihr müsst ganz lange arbeiten....und verdient nix... :D da würde ich mich auch erstmal aufregen...ist auch am einfachsten.... sorry wo ich meinen bmw bekomme habe haben auch alle gelästert...gnauso stelle ich mir das vor, wenn man über beamten oder sonst was lästert...achja..mein papa ist kein beamter, aber wenn er verbeamtet wird, ist er auch kein andere mensch...für euch ja schon...

hio

520 I Touring: ok es wäre auch meiner Meinung nach Falsch den Lehern zu sagen, dass sie entscheiden müssen, wo wer hingeht!

Dennoch sind deine äußereungen bezüglich der Arbetiszeit und Moral echt billig! Ich glabe Leher gehöhren zu den Zeitaufwendigsten Berufen überhaupt! Ok im durchschnitt haben sie nut 5 -6 Stunden in der schule zu sein, wenn du allerdings mal alleine pro unterrichtsstunde 30 min vorbereitung nimmst und pro tag 1 stunde korrektur zeit, hast du wohl locker die Arbeitszeit eines durchschnittarbeiters erreicht!
    Naja bei uns in der oberstufe schreiben wir 4-6 stündige Klausuren! eine Klausur nachzuguken dauert ca 3 stunden! ( selbst ein bio leher muss alle rechtschreibfehler ankreuzen ect..) 10 Siten sind durchschnitt!) wenn du von diesen arbeiten jetzt 25 stück hast, kannst du jeden abend von 21-24 Uhr am schreibtsich sitzen! bei einem kurs von 25 leuten sind das genau 25 abende, wo du nichts aberes machen kannst! ja und glaube mal nicht, dass ein leher nur ein soeine arbeit hat! verteilst du diese 25 arbeiten auf arbeitstage, hast du eben 5 wochen oder 1+1/4 Moante mit diesem einen satz zu tun!
    Natürlich kann man auf der grundschule eine arbeit in ca 10 min achgucken, dafür verdienen die aber auch recht wenig!
    mein cousin ist Hauptschulleher...was da abgeht!? da ist glaube ich jeder studierte beruf angenehmer! ( der hat mir sachen erzählt...nur mal ein beisiel, was euch aufregen würde! an seinem Auto wurde JEDES blechteil min einmal ausgewechselt!!! ( in 2 jahren...)
    naja dazu kommen harmlose sachen, wie 5 leute in der klasse, die kein geld für einen stift oder papier haben! da muss der leher dann nachmittags die eltern besuchen und stellt fest, das die kin wort deutsch verstehen! die kinder schlafen zu zweit auf der essbank in der küche ect! daher muss jetzt er von seinem privaten geghalt ihm schulsachen kaufen! die ausländer machen da soeinen scheiß! die hauen alles kaputt schlagen leher zusammen ect. und bekommen keine strafe! die eltern wissen selbst im gerichtssaal nicht, was ihre kinder angestellt haben!

bei uns in der region wurde ein fall mal etwas bekannter, als ein lehrer von zwei 17 jährigen zusammengeschlagen wurde, weil er sie vorher bei der ushaltestelle darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie sich bitte ordentlich benehmen sollen!? naja die typen sind IMMER NOCH AUF DER SCHULE!!!?? die bekomen nicht mal einen schulverweis!??? :confused:

sorry soein job ist doch wirklich nicht so leicht, wie viele das meinen! aber genau wie beamten ect. ist es leicht dagegen eine schöne hezkampange zu starten, genau wie hitler es bei den juden gemacht hat! schröder hat gesagt die lehrer sind faule säcke und ziehem den staat das geld aus der tasche...das fanden alle ganz toll!... endlich mal einer der sich traut die wahrheit zu sagen... die versuchen sich ( anscheinend erfogreich) immer mal gruppen rauszusuchen, die angeblich für die misere verantwortlich sind! ( meistens leher oder beamte... gibts nicht viele von und mit beiden gruppen hat JEDER mensch mal negative erfahrungen gemacht, weil ja jeder mensch zur schule muss! eben das ideale opfer!) naja gleichzeitig erhöhen diese politiker ( auch meister schröder der penner) ihre diäten!!!!??? aber da sagt keiner was... achja...politier können mit 55 in rente gehen.... über leher die mit 60 aufhöhren wird nur gelästert! wenn ich mir die verhähltnisse vorallendingen an hauptschulen ansehe, kann ich das aber eher verstehen, als wenn ein politiker mit 55 in rente gehen muss...!?

ich muss euch was erzählen...ich fahre auf meinem Cabrio mit M fahrwerk ( e30ig) 15 zoll mit 205ern! eine gute kombination! und sieht relativ breit aus, obwohl sies ja net sind...

meine winterreifen sind 175er!!!!!!!AHHHHHHHHH das sieht aus!!!! die radkästen...GGGGGG

mir ging es genau wie peterle...erst fand ichs lustig...dann meinte der typ...naja wir müssen und ja nicht darüber unterhalten, dass die sommerreifen besser aussehen...naja da kam mir der gedenka, dass ich ja immer damit rumfahren muss!!!! :flop:

naja ich habe sie dazu noch selber schwarz angestrichen, was auch bescheiden aussieht, weil es zu kalt war zum streichen!! ( waren silber und hatten leichte rosrtansätze..abgeschliffen und schwarzen glänzenden rostscgutz druf gemacht...)

Naja habe ja zm glück noch radkappen...aber ohne siehts besser aus... bloß so...ne...
    Im frühling bei sonne wirds nochmal gestrichen, oder die reifen kommen runter und es wird lackiert...

Jedenfalls freue ich mich wie ihr auf den SOMMER!

Zufrieden im Leben = zufrieden mit Auto!? Ne...

aber ich bin nicht dabei mir nach 14 Tagen ein anderes Auto zu suchen, sondern eher dabei mein Auto alle 14 Tage zu verbessern! ( bei einem Alten e30 cabrio findet sich IMMER was)

naja jetzt im Winter wird Sprit Geld gesparrt! Dafür Kommen so Kleinigkeiten, wie Tachoringe, alu Türpins ect. her! Ich stelle das Auto während den Weinachtsferien in die Garage bei papa und da wird er Sommerklar gemacht! Poliert, super Suaber ausgesaugt, das Leder wird möglichst gut wieder fit gemacht! die alufelgen mit polierpaste gesäubert! unterboden saubergemacht...eben alle was man ohne viel Geld selber machen kann! So steh^t mein 12 Jahre altes Auto immer super gepflegt da! ( Zitat von 4 Klassen kammerADINEN: ist doch ein neuwagen..ne... aber dann ein Jahreswagen...nein der ist 12 Jahre alt...glauben wir dir net...) Daran sieht man, dass der Wagen, auch wen jeder BMW kenner sofort wüsste,dass ein e30 cab min 9 jahre alt sein muss, dennoch besser aussiehrt, als viel Neuwagen...

hio

also wirklich.. die vergleichen e klase, audi A8 und Phaeton!??????? HÄ?????? die haben doch net mehr alle Latten am Zaun??? BMW haben sie ganz vergessen! Dazu habe sie Autos unterschiedlicher Klassen verglichen!???????????????? ECHT MEGA PEINLICH!!!!!!

also wenn irgendein Auto hersteller damit rumprollt das Goldene Lenkrad zu haben...naja da kann ich nur sagen..: BMW hat man gleich ausgeschlossen um den Sieg zu sichern...GGG

echtlich sowas von schlecht! hätte bloß noch der vergleich Z4 und VW Passat kommen müssen...

hio

naja ich frage mich, was ihr am tatoo so gut findet!? meistens sieht man es selber sowiso nicht... und naja ich kenne sonen typen, der hat sich das auf die wade machen lassen! jedefalls hat der trottel sich in der schule sein eines hosenbein ( wo das tatoo ist) seiner baggy hose hochgekrämpelt!!!!!!! :D:D:D *megasuperproll*
    echt super primitiv!!!!!!!!!

naja sonen bio krams würde ich och net machen...

also lass den scheiß...bei manchen frauen siehts wie schmuck gut aus, aber bei männern!?ne...
    ich habe auch keine ohrringe... :D

und mal ehrlich...glaubt ihr wirklich, das ihr eine mehr abbekommt, wenn ihr ein tatoo habt!?? :confused:

Hallo

da ich jetzt ja weiß, wie ich mein Leder bestimmen kann, wollte ich hier mal fragen, ob jemand, der bei Bmw beschäftig ist die Möglichkeit hätte mir anhand der Fahrzeugnummer zu sagen, welches Leder ich habe.

Das wäre sehr nett!

Mfg

Christian

Zitat

Original geschrieben von CompactDriver
    Also ich finde ihn gut - die Musik ist okay!!

Aber meine Freundin(die, die grad auf dem Hometrainer hockt) findet, dass er ein fettes Specky-Schwein ist - mit scheiß Musik.

ICH KANN DIR NUR EINEN RAT GEBEN: HÖHRE AUF DEINE FREUNDIN!!!!!!!!!!

Sag ihr mal, dass sie :top: ist! ( was den Musik geschmack betrifft)

Ich mag diese genazen singenden Modells nicht! Die haben doch gar keine fazination für das was sie machen! wenn man mal soeine beatels konzert oder rolling stones konzert oder auch von heutigen rocjk gruppen verfolgt, sieht man schnell den Unterschied...Bei oli P*** stehen nen paar mädels rum, die net mehr alle latten am zaun haben. 90% wollen oli p einmal küssen und 50% möchten ihn gerne **** und der rest der fans hat auch net mehr alle Latten am zaun!

bei richtiger musik, heulen die fans nicht!?? die gehen dazu ab und fühlen sich mitgerissen! bei oli ps schauken die da rum heulen und halten ihre feuerzeuge hoch....???????????? *beerdignungsstimmung* naja der typ labert dann noch irgendwelches schlauen sachen und stylt sich vor jeder show und deshalb ist er ein guter sänger...GGGGGGGG die musik hat er auch net selber geschrieben...

hio

naja ich denke mal, dass jeder sein geld so anlegen und so investieren sollte, wie es ihm gefällt! nur dann kann diese person glücklich sein!

da ich schüler bin und nicht wirklich geld verdiene, ist es bei kleidung so, dass ich zwar RELATIV ( keine schuhe für 750 euros...) teure Klamotten habe, aber auch arbeitsklamortten.
    wenn ich mein auto poliere usw. brauch ich keine jacke für 300 euros anzuhaben.

wenn ich allerdings auf eine taufe gehe, sollte ich doch die möglichkeit haben mich angméssen zu kleiden.

Leute, die in ihren "möchtemalgernhighsociety" klamotten durch die gegend stolzieren und meinen, dass sie die besten sind finde ich zum *kotzsmilysuch* ( meistens haben diese Leute irgendwo nen schaden, bzw. haben minderwertigskeitskomplexe.
    Natürlich muss man, wenn man in der bakn arbeitet einen Anzug tragen. Das ist eben nur angemessen. Aber manche typen... ist schon lächerlich. ( erinnert mich immer an diese typen, die eine Goldene sonnebrille Aufhaben und eine unechte, aber riesige Goldkette um den hals hängen haben) :D

Am coolsten finde ich es sich normal zu kleiden ( hose pullover).l wen man da eine gute farbkombination erwischt, ist das doch ok. Ist doch viel besser sagen zu können, dass man mit ner Jogginghose in seinen porsche einsteigen kann, als wenn man so abhängig ist immer mit anzug zu erscheinen! wirklich reiche Leute rennen nie ( nur auf öffentlichen anlässen) mit anzug rum...

hio

habe in den letzten wochen 5 fime im kinop gesehen! der rote drachen war mit abstand der beste! :top: ( minorety repoert; bourn identität; Black hawk down; trippelx und eben den red kite...)

naja schweigen der lämmer ist nur spannender, weil es der erste film war...der erste bond war auch genial..jezzt weiß man aber imer schon worum es geht nd daher ists net mehr allzu spannend! bei einem film, der fast nur auf spannung basiert, ist das eben schon ein handicap!

hio

bei mir gibts nur: polo ralph lauren, tommy hillf***, Red and Green :top:

Essen nur von mama... :D

Hifi anlage ect. nur Bausteine

Sonstige Sachen gibts bei Manu Factum :top: (wers kennt wirds lieben...)

Aldi? was ist das!??

*G* naja ich muss nicht alles Teure haben, aber man muss für gewisse Anläße ect. doch die Möglichkeit haben sich adrett zu kleiden.

hio

herzlichen Glückwunsch! schickes auto!

mein e30 318 I ist wohl noch einiges langsamer als deins, dennoch reicht es locker umd von a-b zu kommen! Es gibt tausende Leute, die 60 Ps Autos fahren! Und einige sind sogar damit zufrieden! Alos können wir uns mit über 100 nicht beklagen!
    und nen coupe sieht einfach schön aus!

Hallo

Ich bin wohl einer der wenigen, der ein altes Auto fährt. ( e30 cab von 91)

Daher leider auch einer der wenigen, der sich um Rost gedanken machen muss.

Ich fahre mein Auto nämlich auch im Winter! Allerdings versuche ich da die Fahrten einzuschränken. Rost habe ich bis jetzt keinen. Damit dies so bleibt, mache ich mir gedanken, den unterboden zu schützen!? Ich habe durch zufall an einer Tanke eine Sprüchflasche gesehen, die man eben an der Unterseite des Autos aufsprüchen kann! ( Keine farbe, sondern sowas wie fett oder so!?)

Naja ich werde relativ oft mit dem Gartenschlach, wenn er denn funzt, mein auto von unten säubern, damit das Salz sich nicht schnell festsetzten kann!
    Ich hätte auch die möglichkeit den Wagen auf die B´ühne zu stellen um dann relativ gut an den Unterboden zu gelangen!

Nun bin ich wie gesagt auf der Suche nach passenden Mitteln oder Wegen Rost zu vermeiden, denn ich möchte den Wagen zumindest als Sommerfahrzeug noch einige Jahre behalten.

MFG

Christian

Hallo

Ich habe ja ein e30 cab, welches eine hell graue Lederausstattung hat. Diese sieht bei 140tkm leider schon sehr mitgenommen aus.

Daher hatte ich vor einiger Zeit eine nette Person namens Chrissy hier getroffen, die Lederpflegemittel verkauft. Mein Problem zu der Zeit war, dass ich erstens nicht allzu viel Geld hatte und zweitens nicht wusste ( und immer noch nicht weiß), was für ein Leder ich nun habe!?

Daher wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir den Gefallen tun könnte anhand der Fahrzeugnummer oder meinetwegen auch anderen Sachen mitteilen kann, welches Leder ich habe! Es ist nänmlich für dieses sehr spezielle Zeugs wichtig. Leider habe ich den alten wagen Privat gekauft. Dann habe ich auch schon bei BMW gefragt, worauf ich lediglich die Auskunft bekamm, dass es egal ist, welches Leder es ist und man einfach Lederfett nehmen sollte. ( Dies ist aber nicht so gut, wie mir u.a. chrissy plausibel erklärt hat.)

Und jetzt ist bald Weinachten und da kann ich mir soein Zubehöhr Zeugs gut wünschen.

Also würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!?

MFG

Christian