Um die Metzinger...
Bitte mal berichten wie du nun verfahren bist. Die Kasse schwebt mir nämlich ebenfalls vor. Ich warte allerdings noch auf die Kündigungsbestätigung meiner bisherigen KK.
Um die Metzinger...
Bitte mal berichten wie du nun verfahren bist. Die Kasse schwebt mir nämlich ebenfalls vor. Ich warte allerdings noch auf die Kündigungsbestätigung meiner bisherigen KK.
AFAIK ist ein Wechsel alle 18 Monate möglich, aber bei einer Beitragserhöhung besteht das Sonderkündigungsrecht.
Ist es dann nicht mehr so dass man ab einem bestimmten Jahresbrutto den max Satz zahlt?
Doch, ab 2015 ist die Beitragsbemessungsgrenze bei 4125 Euro.
Das macht dann bei 0,9% Zusatz schlappe 450 Euro weniger im Jahr.
Ich habe bei meinem Fzg. auch auf den neuen Tarif umgestellt bei der HUK24.
Lt. Versicherungsbedingungen ändert sich bei mir an der Rückstufung nichts.
War bei der HUK als Direktversicherer in 5 Minuten erledigt. Und 45 Euro runtergekommen im Jahresbeitrag
Soweit ich das noch Erinnerung habe läuft die ganze Verkabelung beim Navi unter dem Fahrersitz in Richtung B-Säule, dann den Schweller entlang nach hinten in den Kofferraum.
Aber hatten die Radios nicht irgendwann ab 2001 nur noch eine Leitung, DIN/ISO und FAKRA vereint an einem Stecker??
Was für ein Baujahr ist der E46?
Was lohnt sich denn oberhalb von Miami, bzw. Orlando noch? Ist es lohnenswert an die Golfküste zu fahren, also Sanibel Island oder so ähnlich?
Ostseite: KSC, The Worlds Famous Beach, Daytona, St. Augstine,
Westseite: Sanibel & Captiva, AMI, Clearwater, Crystal River, Myakka River State Park
Wir fanden Atlanta ganz nett (Aquarium, Coca Cola, CNN, Stone Mountain, Westin Terrasse). Alles an einem Tag gemacht.
Von Atlanta nach Miami würde ich 3 Tage veranschlagen evtl. mit Stopps z.B im Okefenokee Swamp, St. Augustine, KSC. Kommt auch darauf an was man sehen möchte.
Einwegmiete gibt es m.W. nicht Bundestaatenübergreifend. Außer zwischen LAX, SFO & LAS.
Oder in der Bucht hat es auch einige Angebote.
Gedanken über das Wurzelholz würde ich mich nicht machen. Die Leisten lassen sich relativ einfach gegen andere tauschen. Schwieriger dürften da die Sitz sein, wobei grau besser als beige ist
Ich habe meinen Skoda auch beim Vermittler gekauft (APL). Alles ohne Probleme abgelaufen. Der Händler war 250 Km entfernt.
Bei mir war die Preisdifferenz zu den hiesigen Händlern etwa 2.500 Euro.
Jederzeit wieder.
Es gibt doch die Möglichkeit das Uhrensymbol zu drücken. Dann erscheint die Uhr. WIeder draufdrücken und die Uhr wird ausgeblendet? Schon mal versucht?
Ansonsten würde ich das Radio einmal von der Batterie abklemmen für ein paar Minuten.
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ist das BACK eigentlich ein "besserer" BM24. Dieser unterstützt kein MD, nur der neue BM54.
Ein Vorteil, der mir dadurch aufgefallen ist - bei der Steuerrückerstattung bei einem abgemeldeten KFZ zum Beispiel wird dieses selbständig auf das Lastschriftkonto überwiesen. Früher flatterte erst ein Wisch mit der Post ins Haus, diesen musste man wieder zurückschicken mit ausgefüllter Bankverbindung. Erst dann kam die Kohle.
Das wurde alles zentralisiert bzw. die Umstellung ist in vollem Gange. Das zieht auch erhebliche Verzögerungen nach sich. Die Steuer für mein am 10.06. abgemeldetes KFZ wurde mir bis heute noch nicht gut geschrieben, ja es kam noch nicht mal der Abmeldebescheid.
Edit: http://www.zoll.de/DE/Privatpe…eise-uebernahme_node.html
Jetzt fangen die auch schon bei VW an mit den Blenden... rechts eine leere Blende
Auch bei mit tut sich was.
Produktion ist diese Woche, Übergabe höchstwahrscheinlich dann am 30.06.14
Das wären dann knapp 6 Monate Wartezeit - gerade noch in Ordnung!
Bei Sixt gibt es ja den Maut Express Service (=Toll by Plate) der kostet im Vergleich zu Alamo oder Hertz deutlich mehr, on top kommen dann noch die tatsächlichen Mautgebühren.
Edit: Gerade bei Sixt gelesen, dass die Mautgebühren bei dieser Art Flat inbegriffen sind, d.h. 7 USD pro Tag, 35 USD pro Woche plus Tax. Dafür fährt man aber dann sorgenfrei.
Bei Alamo sind es 14,75 USD per rental period plus regular toll fees.
Esta habe ich erledigt, da hatte ich mir noch eine Erinnerung gemacht. Das mit den Gebühren scheint grad das größere Problem, da ich bei meinem Vermieter keine Info habe. Ich hoffe da antwortet mir jemand.
Haja klar. Aber ich will auch etwas Zeit außerhalb des Autos verbringen. Die Straße läuft ja hoffentlich nicht davon.
Bei welchem Vermieter bist du denn?
Glückwunsch zum Fahrzeug!!
Ich habe auch nach 17 Wochen noch keinen Produktionstermin...
Bei dir warenes dann etwa 7 Monate Lieferzeit, oder?
Dann könnte ich schon Bergfest feiern
ESTA nicht vergessen, sonst ist der Pass sinnlos