229.5 ist korrekt, das 229.51 ist ein Low Ash und für Diesel mit DPF richtig.
Beiträge von Rollo
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Mistladen. Mein Versuch einen Werkstatttermin zur Inspektion (Service B1, falls es jemanden interessiert) auszumachen, wurde mir von meiner Vertragswerkstatt praktisch abgelehnt: Im Mai hätten sie keine Termine mehr. Im April natürlich auch nicht mehr. Ich werde es die Woche noch mal persönlich versuchen einen Termin vor Himmelfahrt zu bekommen, sonst war es das, und mein AMG geht in Zukunft in die selbe freie Werkstatt in die schon unser C180 und E350er seit jahren gebacht werden.
Munter bleiben: Jan Henning
Herzzerreißende Geschichte.
45.000 Inspektion für den Lexus gestern eingetütet.
Termin am 17.05. in OS.
-
Mein Van Moof X3 ist nun endlich da.
Bestellt am 23.08.22 kam es gestern per UPS Sperrgut an.
-
Du hast gerufen?
Sorry war zehn Tage im KH und kann nun erst antworten.
-
Ich konnte nicht widerstehen - und über Google Shopping noch ein paar Prozent vom Kaufpreis gespart.
Tja. Wenn der örtliche Konzessionär erst bestellen muß ...
-
BASF plus 22,95%
MBG plus 12,8%
und die Vonovia ab heute 2,21% im plus.
Es läuft nicht schlecht bei mir.
Noch einmal Riesendank an scam2000 !
-
VanMoof hat soeben den voraussichtlichen Liefertermin vom 05.12.2022 auf zwischen den 06.01.23 bis 09.02.2023 geändert. Freude herrscht.
Stolze Lieferzeit für Bestelldatum 23.08.2022. wie ich finde.
-
Konnte nun erst wegen Wartungsarbeiten den genauen Kurs nachsehen.
Es sind sogar 9,2 % bei der BASF. Läuft.
-
Seht ihr da einen anderen Kurs als ich?
+ 1,5 % ca. auf 46 Euro - finde ich nicht besonders bemerkenswert
Dank scam2000 bin ich hier bei etwa fünf Prozent im plus.
Im Gegensatz zu meinen Gambleraktionen bei Mercedes und Vonovia - aber das wird noch.
-
Da unsere Bankfiliale im Ort geschlossen hat würde ich auf Banküberweisung bestehen wollen im Voraus. Meinung?
War bei meinem Verkauf seinerzeit kein Problem. Ich würde darauf bestehen.
Glückwunsch zum Verkauf !
-
In etwa zwei Wochen findet in Düsseldorf die Watchtime 2022 in den Rheinterassen statt.
WatchTime Düsseldorf 2022: Diese Marken sind jetzt schon dabei!Auf der WatchTime Düsseldorf (27. bis 30. Oktober 2022) dreht sich alles um das Erleben der beliebtesten Marken der Uhrenwelt und der Entdeckung neuer Trends…www.watchtime.netIch überlege dort meine Aufwartung zu machen.
Erfahrungen positiv oder sinnlos ?
-
Wann erhöhen die Ihren Preis?
Da es sich genau genommen um eine Händlerbörse handelt dann wenn ein höheres Gebot eingeht.
-
Für eine Speedmaster in der Tat günstig, die günstigste neue liegt inzwischen über 6000 Liste.
Rabatte im zweistelligen Prozentsatz sind ohnr weiteres möglich.
-
Mal etwas anderes.
Nutzt ihr eine App um eure Aktenstände abzufragen ?
Wenn ja : Welche App ?
Was mir vorschweben würde wäre das ich meine Aktien eintragen und mit einem Blick den aktuellen Stand sehe.
Gibt es so eine App ?
-
Korrekt.
Mein e88 125i Cabrio mit dem N52B30 und 218PS wurde seinerzeit von Digitec auf 265PS gebracht und das hat man deutlich gemerkt.
Eine Änderung der Technik war nicht nötig.
Ich habe ihn dann beim Verkauf wieder auf die originale SW setzen lassen da der neue Besitzer aus dem Raum Stuttgart kam und recht skeptisch von wegen den Abgaswerten war. Mich hat das - wie die TÜV Eintragung - nie interessiert
-
Ei Ei Ei, wisst Ihr nicht dass BASF für immer vor die Hunde gehen wird, weil sie nie wieder billiges Gas kriegen werden?
Der Kurs spiegelt derzeit diese Angst.
Aber der Konzern hat globale Möglichkeiten und daher ist das nicht sehr wahrscheinlich.
-
ansonsten habe ich die Woche verpasst, BASF wieder zu verdoppeln,
Ich nicht …
-
Ich habe nun bei MBG nachgelegt.
Vonovia ist auch gerade ehr tief aber Spekulation liegt mir als Dividendenhai sehr fern.
-
Audi Motorsport wird ab 2026 in die Formel 1 einsteigen.
Auch als Motorenlieferant sind sie eingetragen.
Offiziell: Audi steigt 2026 in die Formel 1 einAudi wird ab 2026 Formel-1-Motoren bauen. Ingolstädter geben in Spa Einstieg in die Formel 1 bekannt. Sauber-Deal noch nicht bestätigt.www.motorsport-magazin.com -
Mir Lachs.
Das Vanmoof kann 120 kg ab - das passt für mich.
Und ich kaufe nichts was ich nicht zur Probe gefahren habe.