Beiträge von alexni71

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    ... in dieser Gemeinde herrscht scheinbar kein Geldmangel :cool:
    Wie schon gesagt: seit April '06 steht der da,es passiert nix,die Weiß-Grünen fahren hier auch nicht lang,ist eine Anliegerstrasse!
    Nur,daß keiner aktiv wird nach Meldung,das wundert mich schon sehr!
    In meiner Heimatstadt Berlin konnte man früher kein Auto länger als ein paar Tage auf der Straße stehen lassen,da hattest Du gleich 'nen Zettel dran oder gar kein Auto mehr,bei Rückkehr :D


    Tja,in NRW ticken die Uhren scheinbar anders...


    Ich warte einfach mal ab.... :D

    ...Die Stadt,also das Ordnungsamt,habe ich ja bereits informiert,ohne Erfolg!
    Ich muß diesen Weg gehen,da er meinen BMW bereits einmal mutwillig beschädigt hat(konnte es Ihm leider nicht nachweisen) und er mit Motorrad,190'er und BMW-Cabrio und Firmenwagen hier die Straßen blockiert,sich einen Dreck darum kehrt und dann zu unfairen Mitteln greift.Er wurde von vielen Anwohnern angesprochen,lacht da nur drüber.In seiner Garage lagern nur Reifen,könnte die 190'er Kiste ja da unterstellen :kpatsch: ...

    Hallo...


    vielleicht hat einer von Euch einen Tip?


    Vor dem Haus sind 5 Parkplätze,gehören aber zum öffentlichen Grund,keine privaten Parkplätze.
    Dort steht seit ca.Mitte April ein alter MB 190'er eines Nachbarn.Dieser ist entstempelt,also abgemeldet!Der Typ hat eine Garage,stellt die Kiste aber frech auf diesen Parkplatz und blockiert damit seitdem eine Parkbucht,welche hier 'eh Mangelware sind.
    Ich habe das der Stadt gemeldet(Ende Juni),es passiert rein gar nix!
    Ansprechen kann ich Ihn nicht daraufhin,er neigt zu Gewaltausbrüchen und Beschädigungen an fremden Eigentum :( ...
    Wie kann ich denn jetzt vorgehen,damit die mal aktiv werden und den bitten,seine Schrottkiste zu entfernen??


    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Ich suche verzweifelt eine gepflegte Anlage mit SB-Waschboxen und Platz auf dem Gelände im Raum MG/D/KR/VIE.
    Habe schon mal eine in MG getestet,diese war allerdings völlig heruntergekommen und fertig.
    Habe wie verrückt gegoogelt und nix gefunden :( ...
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Muß mein Baby mal wieder auf Vordermann bringen :D ...
    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Ich habe meinen alten Wagen beim Kauf von meinem jetzigen beim :) gelassen,der mir am nächsten Tag gleich die Abmeldung der Zulassungsstelle gab!
    Ich wartete auch ca.4Wochen auf Rückzahlung der Steuer und fragte dann mal bei meinem Finanzamt nach....der Wagen war von dem anderen Landkreis "vergessen" worden :eek: ..
    Die haben das schlichtweg verpennt zu melden,kann wohl schon mal passieren :flop:
    Also...hake mal bei Deiner Behörde nach,die kümmern sich dann intern darum!

    so 'nen Stil steht seit ca. 2 Wochen in meiner Sammelgarage (5Autos) rum,als Cabrio :flop: ...
    Ich dachte,ich lach' mich tot!!!
    Am Besten haben mir ,bei dem in meiner Garage,die von Hand verchromte Niere gefallen :D ....GRAUSAM!
    Der Typ(Nachbar) hat dann auch noch mein Kofferraum-Bmw-Emblem geklaut,kann es Ihm nur leider nicht beweisen!
    Hat er allerdings vorsichtig entfernt :rolleyes: ,wenigstens keine Kratzer.
    Bin auch ziemlich stinkig,werde Ihn demnächst mal fregen,ob er noch andere Teile von meinem E46 gebrauchen kann oder ob er jetzt alles zusammen hat :cool: ....


    Sachen gibt es...

    Um nochmal auf das Betanken mit Passagieren an Bord zurück zu kommen :) ...
    Es ist definitiv bei Allen Flugzeugtypen erlaubt,wenn ein Löschfahrzeug der Feuerwehr dies überwacht!!
    Für viele Airlines ist dies aber ein Kostenfaktor(die Feuerwehr möchte schließlich für Ihre Überwachungsfunktion bezahlt werden)!
    Im Notfall kann die Feuerwehr da schnell einschreiten,die Passagiere kommen nicht zu Schaden...die Feuerwehren am Flughafen für solche Einsätze speziell ausgebildet!
    Also...
    reiner Kostenfaktor der Airlines!


    Hoffe geholfen zu haben...

    Muß mich hier mal einklinken :)


    Mein 3-er wurde letztes Jahr vom :) nach dem Lackieren poliert,es war stellenweise Farbnebel auf dem Wagen :flop:


    Der Wagen sah hinterher schlimmer aus als vorher,überall nette Hologramme und Wolken,klasse!


    Das wurde direkt bei einem BMW-Händler von einem BMW-Angestellten gemacht.


    Auch die verstehen nicht immer was von Ihrem Handwerk.



    Seitdem lasse ich da keinen mehr ran,hat lange genug gedauert,die hübschen Wölkchen raus zu bekommen :mad:


    Soviel zu : "Die werden wohl Ahnung haben"...



    Ps:Müssen nicht Alle so sein,kann auch nur Pech gehabt haben...



    Greetz


    Alexandra

    Moin...
    hatte auch mit dem Netgear WLAN Router Installationsprobleme,habe das Ding dann zum Händler zurückgebracht!
    Bin auf die Fritz-Box incl.Dsl-Modem umgestiegen,war innerhalb von 5min installiert und läuft super! :top:
    Hatte vorher eine Netgaer-Netzwerkkarte für DSL,die lief super...aber ....nie wieder Netgear!
    Die haben ja noch nicht mal 'ne Bedienungsanleitung in Papierform dabei :rolleyes: ,CD ging nicht zu starten,alles probiert!


    Siemens soll wohl auch ein paar Probleme haben mit deren Routern,les' Dich mal durch Foren durch,über Google zu finden!


    LG

    Hi...
    erkundige Dich mal nach sog.OPEN-Tickets...da ist zwar die Strecke angegeben,ist aber jederzeit gegen eine Gebühr umbuchbar.
    Ein genauer Eintrag der Flugdaten ist dort nicht nötig und die Tickets sind i.d.R. 1Jahr gültig!
    Ist auf jeden Fall noch günstiger als o/w!
    Ansonsten nach Studenten-Tarifen fragen,falls das auf Dich zutrifft!Kann man auch nochmal sparen!
    Du kannst ja nach YVR feste Daten angeben und für den Rückflug OPEN lassen!


    LG


    Alexandra

    Dann oute ich mich auch mal :) ...


    -Magier mit Rauschebart,sollte Zeitlos sein,damals war noch nix mit Tribals :)
    -rechter Oberarm,kann zwecks Job gut verdeckt werden
    -17Jahre her
    -ab und zu bereut(Körperstelle&Motiv),lebe heute damit


    Werde noch ein langgezogenes Tribal bekommen,über die Taille schräg hoch bis zu den Rippen und runter bis zum Steißbein,suche noch 'nen guten Tätowierer ;)


    War damals(vor 17Jahren) meine Berliner "Rockerzeit",da mußte ich auch ein Tattoo haben :D ,ein Kumpel hat dann mit einer Gitarrensaite,Eisenbahntrafo,Kulihülle und Farbe irgendein blödes Motiv gestochen,leider auch sehr tief in die Haut.
    Habe es dann 4Monate später professionell mit dem Magier in cover-up Methode überstechen lassen.
    Daher wurde dieser etwas größer ;) !


    Fazit:


    Die Sucht nach der Nadel ist definitiv vorhanden :top: und ich persönlich finde gut gemachte Tattos(keine Mode-Tattoos) eine Augenweide!!!



    So long,Alexandra

    Auch von mir einen GUTEN RUTSCH an Alle hier im Forum ...



    Ich danke Euch für die Hilfe und freundliche Aufnahme hier!!!



    Ich fliege jetzt nach Berlin,alte Heimat,werde dort ins neue Jahr feiern,wenn die meinen Flieger nicht streichen :mad: ...wegen der Wetter-eskapaden!


    Kommt gut ins neue Jahr,bis dahin...



    LG



    Alexandra

    Ich hatte auch mal eine Jeans als Original ersteigert,war eine plumpe Fälschung!
    VK angeschrieben,kam wochenlang nix :( ,dann habe ich ebay informiert und die Jeans per Einschreiben mit Rückschein an Ihn zurückgeschickt.
    Brief mit Forderung der Rückzahlung der Kosten auf mein Konto war dabei!
    Gleichzeitig habe Ich noch die Herstellerfirma per email informiert,daß da einer gefälschte Sachen von denen als Original verkauft und schwupps....hatte 2Wochen später mein Geld zurück.
    Ich denke,daß ich etwas Glück hatte,kaufe seitdem auch etwas teurer im Laden die Originalen...man lernt nie aus :D

    Moin...


    hatte mich vor Jahren auch mal für den Kauf eines Beetles interessiert und etwas schlau gemacht über die Motoren.
    Der 2,0l soll wohl etwas durstig sein,was den Ölverbrauch angeht und die beste Alternative soll wohl der 1,8T Motor sein.
    Ich hätte den gerne genommen,war nur etwas schwer gebraucht zu bekommen,damals noch nicht so vertreten.
    Viele meiner Kollegen fahren einen Beetle und sind sonst sehr zufrieden,die typischen VW-Krankheiten sind normal.
    Wir BMW-Fahrer haben ja,wenn ein Problem auftritt,auch fast alle das Gleiche 8|


    LG,
    Alexandra

    Als "alter" Schwimmer kann ich Dir Arena-Badelatschen wärmstens empfehlen!! ;) ....
    Achte nur darauf,daß Du oben keinen Stoff innenliegend hast,trocknet nie!! :flop:
    Bekommst Du im Internet bei Sport-Scheck oder bei Schwimmbekleidungsseiten.
    Kosten ca.15-25€


    Gruß,


    Alexandra

    Als ich 1999 von Berlin nach Kölle gezogen bin,nutzte ich auch den Autozug von Berlin-Wannsee nach Dortmund!
    Mein 1985'er Golf Cabrio hatte ein Anlasser-Problem und benötigte nach dem ausmachen bei warmen Motor immer 2-3Std um ihn wieder starten zu können,außerdem war Ferienzeit.Ich also die Bahn angerufen,one way 170DM!
    Na,da habe ich doch zugeschlagen,der Sprit war ja kaum billiger und dieses nervige A2 gestaue war auch umgangen.
    War alles super,6h früh verladen in Wannsee,Cabrio kam nach UNTEN,Zug war total leer,nur ein paar Rentner,in 5 Std war ich in Dortmund!
    Wenn ich die Preise heute lese,hat sich da leider doch einiges geändert!
    Bin damals unter der Woche und zu unmenschlichen Zeiten gefahren,vielleicht ist es da billiger :rolleyes: ....



    Grüße,


    Alexandra

    Hallo Alexander,...


    ich würde auf jeden Fall einen Stellplatz dort mieten!
    Du kannst meist mit denen verhandeln,die teilen Dir im Vorfeld mit,welche noch frei sind,Du mußt dann nur noch wählen :) !
    Und 50€ sind "günstig",zahle ich schon monatlich für eine Miethausgarage,13-Parteienhaus und 5 TG-Stellplätze!
    Kündigungsfrist ist wie bei einer Mietwohnung,3 Monate!


    Grüße,


    Alexandra

    Morgen...


    auch ich hatte ca.4Wochen nach dem Kauf meines Wagens(gebraucht beim BMW-Händler) Probleme mit den Reifen,Sägezahnbildung!
    Da der Händler in den 1. 6Monaten in der Beweispflicht steht,mußte er sie ersetzen,allerdings gleichwertig!
    Heißt in meinem Fall,habe mir gleich 17" SR mit 225 rundum angeschafft,der :) hat mir gebrauchte,gute 16" SR mitgegeben!
    Die sind dann bei ebay drangewesen ;) !
    Es gab auch erst ein ca.4wöchiges Palaber mit dem :) ,dann folgte ein kurzer Anruf bei BMW in München meinerseits und auf einmal war man bereit,mir die Reifen gegen gleichwertige zu ersetzen!


    Also....


    nicht aufgeben,an München wenden(wenn sonst nix hilft)!


    Grüße,


    Alexandra