Das stimmt sicherlich, aber ich kenn keinen Fall und viele die wenn sie wissen das es nicht nur bei einem Bier bleibt mit dem Radl unterwegs sind da ÖV nur bis 0 Uhr irgendwas fahren.
Beiträge von S540
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
LOL so ein Quark, das mag so wo geschrieben stehen aber das ist nicht Praxisnah. Ich fahr jeden Montag Abend mit dem Rad vom Handball nach hause und es kommt vor das ich da stark alkoholisiert bin.. je nach intensivität des Trainings
und wurde schon x-mal von Bullen angehalten. Meisten male hatte ich vergessen auch das Licht hinten anzuschalten oder sie wollten wissen was ich in dunkler Kleidung mit ner rießen Tasche aufm Rücken vor hab. Jedesmal kahm die Frage was getrunken, jedesmal hab ich ja gesagt und jedes mal haben sie gesagt naja sie wissen ja aufm Fahrrad aber ihr Fahrstil macht einen sicheren Eindruck, gute Heimreise.
-
Die ist irgendwo bei den Optionen, da wo man auch Tag-Nachtmodus umstellt müsste die sein.
Wenn dus nicht findest lauf ich mal runter und schau ob ichs auf Anhieb seh.
-
E46_328i: Völlig richtig erkannt, ob bei manchen die Hitze die grauen Zellen anregt?
Bonkiball: Und du bist natürlich der erste der anhechelt, hehe.Ne im Ernst ich kann mit Klamottenmarken nichts anfangen und werf mich vor der Leistung der Unternehmen die hier genannt werden in den Staub den vermeintlichen Wert ihrer Ware durch aufgedruckte Firmenlogos und Models die einem von den Plakatwänden in ihrer Kleidung zulächeln ins grenzenlose zu steigern. Und da es offensichtlich genug meist weibliche Menschen gibt die Wert darauf legen in der gleichen Hose wie Frau Padberg und Klum rumzulaufen funktioniert das auch wunderbar. Das nen ich Umsatzoptimierung.
-
Und schonmal reingeschaut? Vorne passt ne Milchtüte rein und hinten der Kopfsalat. Das wars dann mit Laderaum.
Wo Porsche noch trumpfen kann mit 2 Notsitzen die für Gepäck benutzt werden können ist das n reiner Zweisitzer.
-
kik ist für mich die Trendmarke überhaupt. Klamotten zum angebrachten Preis ohne Dolschi und Gaybana hinten drauf.
-
Dein
liest dir weil die Memofunktion an ist den Fehlerspeicher aus? Was zum... :apaul:
Alter was läuft bei dem Schief. Memofunktion im Bordcomputer ausmachen wär ne Idee...Edit: Text BMW-Treff-tauglich gemacht.
-
Fodddooooosssss... wir wollen Fotos.
6l pah, warum nich gleich die Z06 oder jibts die hier noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Amtrack
Was erfüllt am Honda NSX die Kriterien nicht?Ladevolumen.
-
Es gibt doch mehr als genug EU-Länder die Alkoholverbot seit Jahren erfolgreich ohne Probleme fahren. Warum nicht, ich finds gut. Wer Drogen konsumiert und sich danach ans Steuer setzt sollte eh nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen dürfen und der nächsten Irrenanstalt zugeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Stevie
Wenn du demnächst ein Päckchen mit Altöl bekommen solltest: das ist nicht von mir!BRÜLLER
-
Aus GiS? Abspann schaun..
-
Ok dann hab ich da was verdreht, dachte innerorts gibts ab 20km/h Punkte, ausserorts ab 50 oder so. Naja wurscht, werd ja net geblitzt.
-
War da nicht was mit Innerots und Ausserorts?
-
Zitat
Audi A3 gebraucht kaufen
Willst du dich bestrafen oder so?
-
Aha interessant, und für alle Modelle ist ja super. Dachte des gibts nur für 760i/li.
Danke für den Link.
-
Naja MPU wirds egal sein ob du mit 5 oder 8 Promille.. aber wenn du son Kampfsäufer bist der das überlebt wirst du nie nüchtern werden und deine Leberwerte werden nie auf die Werte kommen die die MPU verlangt, also dürftest recht haben hier wär der Lappen auf ewig weg.
Hemi: Aufpassen mit den Russenwitzen...
-
Naja gibt ja nun diese Exclusive Edition fürn 7er.
Was ist ausser 19" und andrem Leder für 7-10k drin? -
Auch nach dem 2. Hinsehen find ich die immer noch nicht wirklich hübsch, hat halt mächtige Hupen..
Naja alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife.
-
Arni fands auch gut.