Beiträge von Saphir MTK

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich denke mal, die Majorität vertritt die Meinung "Sicher und langsam Auto fahren" anstatt, wie einige M6-Fahrer :rolleyes: hier im Forum, Rasen mit völlig überzogenen Geschwindigkeiten.

Die Raser hier im Forum (Daniem, ... :rolleyes: ) denken wohl, nur weil das hier ein BMW-Forum ist, bedeutet dies gleichzeitig, dass dies ein "Raser-Forum" ist.

Meine Meinung ist, dass es absolut nicht tragbar ist, so zu fahren, wie einige hier im Forum schreiben, auch wenn die Allee völlig frei war...

Auch eine Gerechtfertigung der Raser hier im Forum ist völlig unangepasst, nicht akzeptabel und beleglos.

Dies ist meine Meinung. Eure Meinung darf gerne anders sein, dennoch sollte man wissen, dass Rasen nicht bei jedem auf Verständnis trifft.

Bei mir trifft Rasen nicht auf Verständnis.

Liebe Grüße,

Chris

Ich lese zur Zeit:

- "Das Magdalena-Evangelium" von Kathleen McGowan

- "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling

- mehrere Bedienungsanleitungen :D:D

- "Das Parfum" von Patrick Süskind

Grüße,

Chris

Hi,

ich habe bekommen:

- Revell Peterbilt Wrecker (genial :cool::cool: )
    - Surround Receiver von Harman-Kardon
    - DVD-Player
    - LCD-TV von meinen Eltern
    - Wellness-Wochenende
    - neue Golf-Schläger & Golf Schuhe

Meiner Freundin habe ich geschenkt:

- Musical-Wochenende (sie kann sich aussuchen, wohin & wann & welches Musical)
    - Schuhe :D:D
    - Wellness-Wochenende
    - Schmuck
    - diverse Kleidungsstücke
    - Flug mit mir zusammen morgen nach Los Angeles :top: (darüber hat sie sich am meisten gefreut) :D;):cool:

Ich wünsche allen ein schönes Fest. :top:

Liebe Grüße,

Chris

Zitat

Original geschrieben von Zicke1703
    Ich versteh nicht warum ihm hier keiner glaubt?! Gönnt ihm das doch und gut ist es... :rolleyes:

Ich zumindest wünsch Ihm alles Gute und ob er sich den Wagen hier holt oder in den USA ist ja wohl seine Sache...

Ich sag ja, die anderen sind neidisch! ;) ;)

Vielen Dank, Zicke. :) Ich glaube du bist in real life gar keine Zicke ;) ;)

Schöner Porsche übrigens :D

Grüßle,

Chris

Zitat

Original geschrieben von Bartman
    Die Tatsache, dass Du schreibst

Zumindest schreibe ich in angemessenem Deutsch und ohne Rechtschreibfehler und weise hier nicht solch arrogante Beiträge vor. :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

das sind beim derzeitigen Dollar-Kurs knapp über 51.000 Euro. Und das ist dann der CLS550, und nicht der 350er, der wohl nochmal billiger sein dürfte.
    Vielleicht ist mein Abi zu schlecht oder ich bin im Bereich "Finanzen" unfähig, aber erklär doch mal, inwieweit es sich lohnt, in Deutschland einen für 86.000 Euro zu kaufen und dann nach USA rüberzuschiffen ...

1.) Es gibt keinen CLS 550

2.) "Vielleicht ist mein Abi zu schlecht oder ich bin im Bereich "Finanzen" unfähig" -----> Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

3.) "erklär doch mal, inwieweit es sich lohnt, in Deutschland einen für 86.000 Euro zu kaufen und dann nach USA rüberzuschiffen ..." -----> Nenn mir einen plausiblen und für mich nachvollziehbaren Grund, weshalb ich dies tun sollte.

4.) Unterlass in Zukunft einfach deine provozierenden Beiträge, denn Gewalt erzeugt nur Gegengewalt (in diesem Fall zwar "nur" auf verbaler Ebene, aber es muss ja nicht sein).

5.) Aus dir spricht Neid.

Grüße,

Chris

Glaubt mir, es hat seine Gründe, weshalb ich den Mercedes hier in Deutschland erst zulasse. Ich denke, da kenne ich mich besser aus als ihr. :D

Ein Lotto-Gewinn vor einigen Jahren hat mir auch geholfen, diesen Traum CLS bezahlen zu können: Ich habe den Lotto-Gewinn damals richtig investiert und heute habe ich ein vielfaches davon.

Wenn es dann noch weitere Fragen geben sollte: Nur zu... ;)

Ich hoffe, die Diskussion um meine Abi-Note und meinen Werdegang hat sich damit erledigt...

Grüße,

Chris

525dA
    seit Juli 2005
    Km-Stand 25.000km

:top: Fahrverhalten (Dynamic Drive, sportl. Fahrwerksabstimmung)
    :top: Bremsen
    :top: Verbrauch (etwa 10l Diesel/100km)
    :top: Außendesign
    :top: Automatik
    :top: Parktronic

:flop: Federung
    :flop: Ledersportsitze
    :flop: Motor (mittlerweile habe ich mich an die Leistung gewöhnt und empfinde diese nur noch als mittelmäßig)
    :flop: Navi & Soundsystem
    :flop: iDrive
    :flop: BMW-Kundenservice
    :flop: Werkstattaufenthalte
    :flop: Knarzen an der Rückbank
    :flop: Innenraumdesign
    :flop: innen nur mäßig verarbeitet (sehr viel billiges Plastik)

Note insgesamt: 3- (7 Punkte)

Grüße,

Chris

Zitat

Versteh ich nicht: Du ziehst im April in die USA, bestellst und übernimmst aber in Deutschland im März noch ein Auto? Zumindest deuten die EUR-Preise darauf hin.

Insgesamt verstehe ich auch den ersten Beitrag nicht ganz ("bin dann weg, weil kein BMW-Fahrer mehr, aber vorher muss ich Euch noch die neuen Ausstattungslisten zeigen, und übrigens hatte ich eine 1,4 im Abi").

Dennoch viel Glück in CA :top:

Was ist denn daran nicht zu verstehen??

Ich muss mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber meine Abiturnote habe ich hier deshalb dargelegt, da ich nach meinem beruflichen Werdegang gefragt wurde. Dies zur gefälligen Kenntnisnahme.

Grüßle,

Chris

A3 ist schon verkauft - an den Nachbarn :D

Grüße,

Chris

PS: Bild meiner Verlobten zeig ich euch natürlich nicht :rolleyes:
    Wär ja noch schöner ;);)
    Nur soviel: Sie ist meine Traumfrau :top::top::top: