Beiträge von SirBecks

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Hallo, jetzt melde ich mich auch mal im 8er Forum ;)
    Unser örtlicher Schrauber sagt nämlich, daß bei Weißen Lacken weniger Anti-Rost Sachen beigemengt werden können und damit im Endeffekt der Wagen eher zu Rosten anfangen soll.
    Wir haben ja selber so nen Rostrotbraunen ähh Weißen Hutschefiedel...
    Das würde den Preisvorteil schon etwas erklären, und nen MetallicLack ist es ja auch nicht

    MSZ schrieb

    Zitat

    P.S.: Kann mir jemand erklären, was der Sinn hinter "Jägermeister" oder "Meisterjäger"-Aufklebern an der Scheibe ist?


    Und kann mir mal jemand erklären, was der Sinn von 1 Meter 20 breiten Aufdrucken mit dem Titel "Böhse Onkelz"ist? :p


    live fast - die young


    Bye Thorsten

    Markus schrieb:

    Zitat

    Was ist mit dem Mustek DVD-Player....


    Oach nöh, der hat ja keinen 5.1 Dekoder eingebaut - und solch einen brauche ich halt für meine Anlage. Da leg ich lieber ein paar Scheine mehr drauf und bekomm etwas vernünftiges mit 3 Jahren Garantie.
    Der Medion-Player ist echt nicht schlecht - bloß ein bisschen Gewöhnungsbedürftig in der Bedienung.

    Zitat

    ...könnte man sich ja als Zweitgerät zulegen...


    Das wäre allerdings mein Dritt-Gerät :cool:
    evtl. werd ich mich dann von dem älteren Universum trennen

    Sodele,
    bin dann heute vorm kurz Dienstanfang des Spätdienstes bei "Feinkost Albrecht" rein und siehe da, sie hatten noch sehr viele im Regal. Hätt ich echt nicht gedacht und schon mich drauf eingestellt weiter nach Großenkneten fahren zu müssen. Nach ner 14 Stunde an der Kasse schlange stehn wars dann geschafft - es ist ebenfalls ein Schwarzer Player geworden. Gern hätte ich noch nen Blick auf die DVD's gemacht, aber die standen an der anderen Seite der Kassenreihe.
    Dann gehts gleich mal ans Antüdeln und Ausprobieren.
    Jedenfalls konnt ich mir dank Nexus "Probekauf" sicher sein, einen Gerät mit eingebauten Dekoder zu kaufen. Danke!
    Heute Nachmittag sollen hier immernoch beide Gerätetypen vorhanden gewesen sein!

    Herr Gott, bitte lass Hirn herabfallen............
    also wirklich!!
    Die Stosstangen für ne Ford Fiesta in nem E46 M3 Look bei ebay letztens gingen ja vielleicht ja noch, aber so?? Ja ne, is klar!


    Habe übrigens noch nen Mustand Emblem rumfliegen - PN genügt :D

    Hallo Nexus,
    meine Einzigsten Informationen sind bislang nur die Aldi Website und dieser Beitrag im DVD Forum
    http://www.dvdboard.de/forum/s…?postid=379896#post379896


    Heute mittag hatte ich erst den Glauben an die Medion Geräte verlohren als mein Sat-Reiver die V/H Umschaltung nichtmehr hinbekommen hat. Aber an nem anderen Kabel gings. Also Gerät heile - Kabel kaputt => Wohnzimmerschrankwand abbauen *GRRUUUMMMEELLL*


    Den Receiver lass ich aber - evtl. den alten DVD Player für die 5.1er Filme lassen? Ist auch irgendwie doof

    Hallo!
    Aldi Nord bietet am 4. Juni einen DVD Player an


    Klick!


    Bislang habe ich so ein 1,5 Jahre altes Teil von Universum (Quelle), welcher aber nichts gebranntes liest (CD-R) und Firmware mäßig ist da dran leider auch nichts mehr zu machen. Werde ihn warscheinlich meinen Eltern vermachen.
    Kann mir jemand hier sagen, ob der Aldi DVD Player nun auch gebrannte DVD's lesen kann? Diese DVD Brenner sind jetzt ja ziemlich im Kommen und wenn dann soll er auch alles können!
    Vielleicht ist es sogar das selbe Gerät wie es Aldi erst letztens im Angebot hatte und vielleicht schon jemand von Euch zu Hause stehn hat.
    Laut DVDBoard.de soll dieses Gerät die Typenbezeichnung MD 6435 tragen, aber bei Google fand ich nichts passendes.


    Ach ja, diese "DVD-Player mit integriertem Dolby Digital
    (AC3 5.1) Decoder" heisst doch, daß die Tonkanäle für "Front/Rear & Center" jeweils einzeln ausgeführt sind - oder? Mein Sony Verstärker hat nämlich keinen eingebauten Dekoder sondern nur nen 5.1 Eingang!