Beiträge von SirBecks

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Stimmt, ich erwarte nur kurzzeitige Postings über die aktuelle Anzahl der Herzinfarkte:D

Leider ist es kein Neubau und wir müssen auf ein Bild des Richt-Festes im Umfang eines Schützenfestes verzichten ;)

Was spricht gegen die iOS eigene Mail-App?

Dort läuft das Business mit dem Exchange

Meine privaten Ebay Käufe haben da drin nichts zu suchen.

Gibt eine App von 1&1 - die werd ich mal testen. Ansonsten die hier vorgeschlagene

Hallo,

Welchen zusätzlichen Mail Client könnt ihr für IOS empfehlen? Fürs private Konto

Bluemail läuft auf dem privaten Iphone6S sehr gut, auf dem 11er synct er nur jeden 2.Tag :(

Leider ist das Postfach bei 1&1- sonst hätte ich die G Mail App

Hi,

Diese neuem angebissenen Äpfel haben ja weder einen Home-Button (war mir nicht bewusst) noch einen Kopfhörer Anschluss.

Für mein neues iPhone 11 habe ich mir ein Lightning auf Klinke Adapter besorgt, um meinen alten Kopfhörer wieder zu benutzen für Telefongespräche oder Konferenzen.

Die Wiedergabe von Youtube oder Musik klappt auf dem Kopfhörer dann aber beim Telefonieren nicht. Wenn ich auf Lautsprecher stelle dann wird es über den Lautsprecher wieder gegeben.

Was muss ich drücken?

Bluetooth Earpods vom Discounter besitze ich, aber weder das Mikrofon ist gut und ich fürchte immer leere Akkus.

Edith: vermutlich habe ich einen reinen Kopfhöreradapter (3polig) und das iPhone erkennt, daß es kein Mikrofon hat (4polig).

Hab mal bei Amazon Lightning Ipods für 13 € bestellt

Und wurde die Leistung entsprechend reduziert wenn alle Stalls (schreibt man das so? Kenne den Begriff nur von Tesla YT Videos) belegt sind?

Für meine Termine im Umland schlägt sich der Corsa grade gut. Selbst auf Eco auf die Autobahn Auffahrt beschleunigt er noch gut, aber halt die reduzierte Heizung / Klima merkt man sofort.

Wenn ich die Karre nächste Woche noch habe werde ich mal weiter Richtung Bremerhaven elektrisieren - hoffe dann ohne Reichweitenangst

Zitat

Jepp - das einzige was noch möglich wäre ist, dass das anzuschließende Gerät seine maximale Auflösung nicht richtig an das NB meldet und daher nur Full HD angeboten wird - aber wenn ich "älteres Notebook" lese glaub ich da eher nicht dran.

Ausserdem ist es mit den USB-C Docking stations (kann man die überhaupt an USB 3.0 anschließen?) meist so, dass die eher weniger Auflösung können wie das gerät selbst, weil da ja auch diverse andere Daten über den USB Anschluss geleitet werden, wie z.B. Netzwerk oder an der Docking angeschlossene Geräte.

Georg

Also mein Lenovo USB-C Mini Hub mit 2xHDMI bzw Displayport, Lan, Sound und ca 10x USB kommt wunderbar mit 2 Bildschirmen klar.

Nur Adapter mit dem analogen 15pol VGA Stecker funktionieren bei meinem Tablett nicht

Versteh ich nicht ganz. Man muss fahren damit man mit dem Handy die Heizung einschalten kann?

Beim i3 gibts nen praktischen belegbaren Knopf an der FFB für eine Handvoll Funktionen. Abfahrtszeit kann man ohnehin einstellen zum Vorglühen.

3 ultra kurze Fahrten haben gereicht- morgen früh sollte er temperiert sein und dann ab an den Stecker.

so aufgrund der Problematik mit dem DPF geht der Astra nun in die Werkstatt - als Ersatz den Corsa E - habe mich mit der Handy App verbunden, aber um die Heizung aus der Ferne zu starten muss ich mehrere Fahrten von je 20 Minuten ausführen- nicht bei dem Wetter.

Die 3km zur Firma reichen derzeit.

Aber fährt sich gut bei Schnee - sehr stabil

Wie wäre es denn gewesen, wenn Janning noch in häuslicher Corontäne gewesen wäre und der HausmeisterDienst ja streikt?!

Hier patrouillert das Ordnungsamt und kontrolliert die Masken- und Räumpflicht.

Unsere Ex-Nachbarn sind grad die geilsten...obwohl ausgezogen werden deren Fresspakete hier noch ins Carport geliefert - schmeckt bestimmt geil so ne TK-Öko-Möhre. Schnee wird - um 11 und 15 Uhr - auf der Zuwegung geräumt.. Auf dem Hof wird der Schnee mit den ca.285er Schlappen vom geleasten X5 durch ca 6-7 mal vor und zurück fahren - leicht versetzt - verdichtet. Cleveres Kerlchen.

Edith:

Also dem Jörch sein Kollech Rene aus Leipsch ist ganz gut einjeschneit

[Externes Medium: https://youtu.be/u75Tb0qIUlE]