Und was macht das für einen Sinn? Normalerweise hat man das Handy doch dabei. Mir ist es bisher 1x passiert im Autohaus, da lag das Handy schon im reparierten Auto nach der Probefahrt und ich stand mit der Applewatch an der Kasse. Arrgh. Dann tat es auch die EC Karte
Beiträge von SirBecks
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
ihr müsst natürlich die Gabel runternehmen bevor Ihr etwas in die Mikrowelle stellt *orakel*
-
Und die Kette mal geschmiert? Bringt Wunder
Aber das Öl aus dem letzten Niederlande-Urlaub nehm ich nicht mehr sondern eher was auf Silikon-Basis dann ist das nicht so fettig, aber dann nicht wasserfest
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Mich würde noch ein Foto von der angeblich großen Beinfreiheit im Fond interessieren.
Pierre Zimmer war ja begeistert davon (YouTube Motorenzimmer)
Und von Kofferraum - aufgrund der schrägen Heckklappe wahrscheinlich nicht viel in der Höhe nutzbar ?!
-
Bau doch einen blauen 230V Camping-Stecker an, der ist verpolungssicher.
PS: Die Phase bzw. L ist dort wo der Phasenprüfer leuchtet.
-
wäre intressant, in Kombination mit Piniion Getriebe, das Wartungsfreie Bike
Oliver bekommt auch diese Reifen platt *Orakel*
Btt: ich habe am Sonntag mein 28er E-Bike schön geputzt, es gestern mit an die Nordsee genommen und gleich wird hier ne schöne Tour gedreht
-
ich zahle überall wo es geht nun bargeldlos via Apple Pay an der Apple Watch - Kontakt los
2x auf die kleine Taste gedrückt, auf das Terminal - fertig.
Kein angegrabbeltes Kleingeld, stundenlanges suchen oder vergessen der Geheimzahl
Pah, heute früh lobe ich noch die elektronische Zahlung und heute Abend stehe in einem
Supermarkt an der Nordsee und die liebe Bünting-Gruppe hat Störung mit elektronischer Zahlung. War aber bereits am Eingang alles ausgeschildert, alle SB Kassen zu. Schlangen an der Kasse wie im Osten! 60 Minuten hat der Einkauf an einem Tag vor den Feiertag gedauert, an der Fleischtheke ging es aber an der Kasse fast 30 Minuten.
Da ich Dienstag ein Fahrrad über ebay Kleinanzeigen vor Ort verkauft hatte war das Portemonnaie gut mit Bargeld gefüllt.
Meine Erfahrung von heute bestärkt meine Meinung- mit
EC Zahlung geht es deutlich schneller als mit Bargeld.
Falls Freitag oder Samstag etwas fehlt geh ich jedenfalls zum Discounter oder hier zum
Tante-Emma-Markt
-
ich zahle überall wo es geht nun bargeldlos via Apple Pay an der Apple Watch - Kontakt los
2x auf die kleine Taste gedrückt, auf das Terminal - fertig.
Kein angegrabbeltes Kleingeld, stundenlanges suchen oder vergessen der Geheimzahl
-
Ich hatte als Mieter bei der letzten Aktion (muss zwischen 2011 und 2014 gewesen sein) mal angekündigten Besuch einer jungen Frau.
PS: In Bremen auf der Baustelle haben wir einen Juergen V_i_c_k
-
Holger Laudeley aus Ritterhude hat so ein Projekt realisiert
Mit Zählerkonzept
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt mehrere Folgen
-
17 km heute durch die Gegend mit viel Wald - kein Platten. Nur ne abgesprungene Kette - hatte vorher wohl zu gut zu geölt
-
Hab die Vorgängerversion
https://www.amazon.de/dp/B00S16CT4K?linkCode=ogi&th=1&psc=1&tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Aber glaube ich nur 1x ausprobiert
-
Witten bei Dortmund?
Kalle Schröder fährt oder fuhr ein BMW E46 Cabrio
Schroeder Fahrzeugtechnik – Ihr Spezialist rund ums Auto
Mein Dad hat da einen Wagen mit Motorschaden reparieren gelassen
-
Die Schraube selbst war ja noch drin, nur nicht mehr gekontert.
(ok er war jetzt in einer reinen TÜV Station, wo vermutlich nicht mal Scheinwerfer nachgestellt werden - bei uns ist nebenan aber der Cermedes-Palast und ggf. hätte man da ne M10er Mutter organisieren lassen).
Off Topic da Verbenner: Mir fällt grad ein: Unser Opel ist nach der M32 Getriebereparatur mit einer fehlenden Schraube (leider nicht mehr bekannt wofür, es waren aber mehrere für das Bauteil. Evtl. Auspuffhalter) durch die HU gekommen. Als Hinweis und dann sofort beim wirklichen "Freundlichen" Opelaner montiert.
-
Horst Lünings Modell 3 ist nach 3 Jahren und 42tkm nicht über den TÜV gekommen,
da sich eine Mutter an der Hinterachse gelöst hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahrgeräusch U.3: 70 dB(A)
Der 430i ist also leiser als ein Tesla
Fahr- oder Pfurzgeräusch
?
-
Eben auf dem Rückweg vom Wikinger beim Berliner Dealer vorbei - er hat ein Problem mit der Mehlversorgung. Metro hat nichts und beim Kaufland und Edeka nur 2 Packungen pro Kasse. Also hat er mit seiner Frau jede Kasse abgeklappert und nun macht das Haushaltsmehl auch noch Probleme mit dem Aufgehen. Muss sofort in das Fett.
Lecker war es trotzdem
-
Mal was in eigener Sache:
Wer von den hier mitlesenden HB hat eine Reglung für eine Viessmann Vitodens 300W daliegen? Bräuchte ich nämlich grade, meine ist abgeraucht.
wo nen Vitocross 300 steht könnte ich sagen, aber wohl etwas groß. Der hier wahrscheinlich eh zurück gehen
Geht das mit GooglePhotos verlinken?
-
Ich bin auf die Buchungszahlen in den deutschen Feriengebieten gespannt. Bei den aufgerufenen Preisen.
Deswegen bin ich froh ab April einen Dauercampingplatz an der Nordsee zu haben. Fliegen mit Maske und Kind ist eh grad nicht gewollt.Wenn hier endlich mal die Klimaerwärmung zuschlagen sollte und ich nicht mehr bei -4 Grad den Euro6 Diesel für meine 2km Arbeitsweg freikratzen muss. Glaube bald geh ich echt zu Fuß
1100€ im Jahr geht auch noch für die Jahrespacht - aber das sind dann pro Strecke an die Nordsee dann auch noch immer ein paar Liter Diesel zu verbrennen. Mal sehn wie sich das einpendeln wird.
Mal sehn wie sich die Preise für die 11kg Gasflaschen so entwickeln - 15,95€ für die Füllung war mal, unser Wohnwagenfritze war sonst bei 17,95€ glaub ich.
Im Südseecamp waren wir im Herbst schon bei 20€ pro Füllung - evtl. sind die Baumärkte günstiger wenn man etwas fährt beim Einkaufen und nicht auf dem Platz mit erledigt.
-
...- man kann nicht alles haben....
Knorr Grüne Pfeffer-Sauce z.B.
So genug GeMonka... ähhh gespammt