Beiträge von marco

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Hi Jungs,


    hab hier noch zwei Thule Grundträger für den BMW E46 Limo rumliegen. Guter Zustand, sehr wenig benutzt.


    Preisvorstellung 20 Euro plus 7 Euro Versand DHL Paket.
    Versand nach Vorkasse.


    Bei Interesse PN.


    Danke und Gruss
    Marco

    Hi Jungs,
    hab hier einen Satz orig. BMW Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben BMW 1er anzubieten. Zustand wie neu, es fehlen nur die Klebehalter, die an den Türrahmen geklebt werden. Hab die aber selbst nicht benutzt, der Sonnenschutz hält auch so. Inkl. BMW Rechnung.
    Teilenummer: 51 46 0 412 188


    Preisvorstellung 40 Euro, NP war 81,04 Euro.
    Versand nach Vorkasse per Hermes Paket für 3,90 Euro.


    Bei Interesse PN.


    Vielen Dank,
    Gruss
    marco

    Hi Jungs,
    verkaufe jetzt mein CAR PC System, das ich in meinem E39 verbaut hatte. Dort war die CarAMP Software verbaut, mit der sich der PC im Kofferraum vom Navi aus bedienen ließ. Mittlerweile ist das System formatiert und verkaufsfertig, wird aber mit kompletter Peripherie verkauft.


    PC: Morex 3688 mit Via Epia MII 12000 Mainboard, 40GB Festplatte, DVD Laufwerk, Ibus Adapter, KFZ Netzteil, 220V Netzteil, Tastatur, Einbauanleitung etc.


    Preisvorstellung wäre 449 Euro VHB.

    Hi,
    original sind schon Energiesparröhren in den Glasböden verbaut, die zur eigentlichen Beleuchtung dienen. Die Ikea LED Leisten hab ich zusätzlich eingebaut mit Abstrahlrichtung unten. Pro Verteiler bzw Steckdosenanschluss sind max 4 LED Leisten anschließbar. Oder alle vier in Reihe.


    Die weißen Led Leisten bringen nicht unbedingt viel Licht, die blauen sind da um einiges Heller. Probier das vor dem Festeinbau erstmal aus, als kleiner Tipp.

    HI powders,
    wir haben genau den gleichen Siemens seit Einzug vor 10 Monaten.
    Was soll ich sagen? Bis vorletztes WE war ich top zufrieden, dann fiel der Kompressor aus. Sonntag Nachmittag vor der großen Grillparty... Kundendienst angerufen, war sogar erreichbar aber nur noch bis 14 Uhr im Dienst. Der wäre sogar noch vorbei gekommen (13:45h), allerdings hat er für dieses Gerät keinerlei Ersatzteile. Also gelassen und bis Montag auf den regulären KD gewartet. Der kam dann aber erst Di früh mit der Diagnose Kompressor defekt. Ersatzgerät 3 Wochen nicht lieferbar... Letztlich schafften sie es dann trotzdem bis Freitag Nachmittag ein neues Gerät auszutreiben, aber auch mit 2 Stunden Verspätung auf den Liefertermin. Also insgesamt würde ich dem KD max. eine 4 vergeben. :rolleyes:


    Bzgl. dem Wasserfilter hab ich schon wechseln müssen und hab dann einen in Ebay gekauft. Würde Dir aber zum original Filter raten, der ist einfach besser!


    Eiswürfel hab ich auch schon einen Einbehälter zusätzlich eingefroren, da bei etwas ausgiebigeren Partys das Eis schon mal knapp werden kann. :D Absolut kein Problem mit Eisklumpen o.ä..


    Am Besten ist das Barfach imho, einfach super praktisch.


    Ansonsten könnte ich mir eine Küche ohne Eis/Eiswasser nicht mehr vorstellen. Ist schon ungemein praktisch.


    :top:


    Edit: Wegen Deinem schwachen Wasserbezug: Der Wasserhahn ist ganz offen? Filter in richtiger Fließrichtung angeschlossen? Evtl. der Schlauch irgendwo geknickt?

    Die kalte Farbtemperatur finde ich gerade interessant. Dafür gibt es ja wieder warme Lichtinseln in anderen Raumbereichen.


    Ich hab in unserer Küche zusätzlich zur weißen Bodenbeleuchtung die blauen und grünen LED Leisten von Ikea eingebaut (für den Partybetrieb...;) :(


    Hi Primzahl,
    haben seit Einzug ins Haus im August auch die Buderus Brennwerttherme drin. Das 3 Wege Ventil war Ende Dezember auch kaputt, Buderus KD angerufen, 3 Stunden später war alles wieder in Butter. Der KD war echt top.
    Symptom bei uns war, keine Warmwasserbereitung mehr, nur noch Heizkreislauf.


    Lass es wechseln, dauert keine 2 Minuten und Du hast Ruhe. Ging bei uns alles auf Garantie. :)

    HI,
    ich hoffe, Du hast Dir keinen Seat gekauft, sonst wirst Du häufiger Benutzer dieses Forums... Vorallem die Werkstätten sind unter aller :::!
    50tkm mit nem Altea und weit über 20mal in der Werkstatt waren genug für mich! :mad:8|:kpatsch: :apaul:


    Aber das wahrscheinlich beste Seat Forum: http://www.seat-forum.de

    Eben, die Ventile von Fiat funktionierten bei allen in der Sammelbestellung beteiligten Usern einwandfrei.
    Stefan, vielleicht hast Du diese mit Deiner "Druckluft"-Probe beschädigt... Wäre zumindest nicht auszuschließen.

    Hi Jungs,
    für uns wird dieses Thema ja auch bald aktuell, Anfang März ist es soweit... :D


    Die 12 bzw 14 Monate Elterngeld sind ja noch halbwegs klar, aber was ist ab dem 24 Monat?? Beim ersten Kind bekamen wir dann nochmal 12 Monate Landeserziehungsgeld (Bayern), was wird nun daraus???
    Gerade wenn man viel Werbungskosten hat, war die vorherige Regelung mit den Bundes/Landeserziehungsgeld imho eine gute Sache.


    Lustig ist, dass ja nu nicht mal die Behörden ordentlich Bescheid wissen...
    :flop:

    Feuerwehr520i, ganz sicher nicht! Daywalker hat da Recht und ganz richtig erklärt! Sobald die Tusse die auf Pump gekaufte Ware weiterveräußert begeht sie eine Unterschlagung, da sie die Ware dem Eigentümer entgültig entzieht und selbst darüber wie ein Eigentümer verfügt.


    Den weiteren Fortgang muss man zivilrechtlich und strafrechtlich trennen:


    Zivilrechtlich:
    Markus erwirbt am PC Eigentum, wenn er gutgläubig erwirbt und von den fehlenden Raten nichts weiß.
    Weiß er das allerdings, ist er bösgläubig und kann kein Eigentum erwerben, sprich er muss ihn der Fa. zurückgeben.


    Strafrechtlich kann Markus nur in dem Fall belangt werden, wenn die Tusse ihm den PC verkaufen will, er weiß, dass die Raten ausstehen (er somit kein Eigentum erwerben kann) und er trotzdem ankauft. Tusse --> versuchter Betrug (scheitert an der Irrtumserregung), Markus --> Hehlerei.


    so long...

    Sind ja die wildesten Theorien hier...


    Also die Tusse hat begangen: Unterschlagung am PC gegenüber dem Schwab und einen Betrug am Markus, da sie vorspiegelt, dass der PC ihr gehört. Gehört er aber nicht, sie besitzt ihn nur und darf damit nicht wie der Eigentümer verfügen (sprich ihn verkaufen).


    Markus ist mit dem Wissen um den Kredit kein gutgläubiger Erwerber gem. §§ 929, 932 BGB, kann also kein Eigentümer werden. D.h. 120 Euro in den Sand gesetzt, da er im Fall des Falles den PC an die Fa. Schwab abgeben muss. Er könnte sich die 120 Euro von der Tusse einklagen ;) . Strafrechtlich hat Markus nichts begangen.