Ähnlich viel, wie von der Greensill Bank
![]()
![]()
was heißt das jetzt? Unseriös?
Ähnlich viel, wie von der Greensill Bank
![]()
![]()
was heißt das jetzt? Unseriös?
Was ist denn davon zu halten?
So. Heute ist die "Vereinbarung Verwahrentgelt" auch schriftlich gekommen.
Dann weiß ich es auch nicht.
Bei meiner Comdirect Bank hatte ich die Mitteilung auf beiden Wegen bekommen.
Ich habe jetzt auch bei der comdirect die "Vereinbarung Verwahrentgelt" bekommen.
Hat die jemand schon unterschrieben? Was passiert, wenn ich nicht unterschreibe?
Warum müssen alle deutschen Elektroautos nur so hässlich sein?
Georg, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Hi Karnin;
du wirs ettäauscht sein. Zumindest die Standlicht- und H7-Birnen hatte ich auch in meinem E46 drin.
Sind fast genauso "gelb" wie original.
Auch wenn Detlev sich schon entschieden hat, wie wäre es mit einer Dodge Viper? Produktion eingestellt und schon jetzt ein Klassiker. Bis zur vierten Generation auch als Cabrio gebaut!
Wenn du da eine suchst: ein guter Freund von mir verkauft seine. Hat er selbst aus USA importiert. Extrem wenig km.
Die Kisten sind leider nahezu unverkäuflich....
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
Problem erledigt
Auto gekauft aus Lagerbestand.
LT. laut Händler nicht vorhersehbar.
Jürgen
This thread is worthless without pics......
Ja. Echt schade. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit allen möglichen Generationen der Harmony. War immer extrem zufrieden.
Das hört sich natürlich übel an 1L mehr verbrauch. Aber mit den Fahradfelgen die ich jetzt drauf habe sieht der BMW scheiße aus.
wasch' mich, aber mach' mich nicht nass
... oder das BMW / Becker Traffic Pro. Hat ebenfalls ein zeitgemäßen Look plus Navi (seeehr langsam).
PraktiZ1ert: Technik-Tipps - BMW Z1 Roadster
p.s. wer noch ein solches Radio sucht: ich habe noch eines zu verkaufen...
Wenn du mal auf das eine Bild auf der, von mir verlinkten Seite, geklickt hättest, hättest du gesehen, dass das Sony-Radio wohl einen separaten Verstärker hatte:
Wenn ich mich nicht irre, gehen vom Radio 2 2-adrige Leitungen jeweils zu den Tief-/Mitteltönern. Und von dort (abgekoppelt über einen Kondensator) an die Hochtöner.
Der Z1 hat original lediglich die Tief-/Mitteltöner im Fussraum und Hochtöner im Armaturenbrett. Es ist kein externer Verstärker verbaut.
Das Sony-Radio war nur bei den ersten Z1 verbaut.
Gute Infos findest du auf der Seite von Andreas:
Ich würde in dem Fall evtl. auch jemanden suchen der nicht ganz speziell C1 Affin ist. Da findest du deutlich mehr mit C3 Erfahrung, alleine von der Fahrzeugverfügbarkeit her - der sieht das Ding auch mit den wichtigen Aspekten.
Das ist ein anderes Problem....
Danke für deine Antwort.
Ja. Ich bin auch gerade dabei, über das Corvette-Forum und die ganzen Clubs in Deutschland einen "Spezialisten" zu finden.
Wäre ja auch ein Zufall gewesen, wenn hier im BMW-Forum ein C1-Freak gewesen wäre......
Hallo Martin;
danke für deine Antwort.
Ich habe bereits ein Fahrzeug im Auge.
Ist von privat in Norddeutschland. Steht aber über Winter bei einem Händler in NL.
Ich hätte gerne jemand, der sich mit mir die Kiste anschaut.
(Klar, ich weiß nicht, ob man momentan überhaupt über die Grenze nach NL kommt ....)
Hallo allerseits;
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine C1 (Baujahr 1958-1960) zuzulegen.
Nur leider habe ich davon bisher (außer dem, was ich mir angelesen habe) wenig Ahnung.
Und da es bei der Anschaffung ja auch um eine größere Anschaffung geht, wollte ich mal fragen, ob es hier jemand gibt, der da mehr oder weniger "Experte" ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Und ja, imn Corvette-Forum bin ich angemeldet.
Und mit den lokalen Clubs werde ich mich in Verbindung setzen.
Hab mir bei Amazon mal 2 Maschinen ausgeschaut.
Etwas einfacher die ETAM 29.660 [Anzeige] oder etwas höher die ETAM 46.860 [Anzeige]
Kennt die wer oder kann mir jemand sonst eine empfehlen in der Preisklasse?
Das ganze eilt weil ohne meinen Kaffee am Morgen steigt die Chance auf Verletzte rapide an bis ich im Büro bin.
Ich habe das Vorgängermodell der 46.860 seit 2Jahren. Nennt sich 45.766W. Einziger Unterschied: normale Tasten statt Sensor-Bedienfeld.
Ich bin seeeeehr zufrieden.
Apropos Quatsch äh Quietsch... bei diesem Wetter quietschen unsere Bremsen ganz gerne. Ölen ist ja wenig hilfreich, was tun? Ständig ans Bremsen anlegen denken? Wenig praxisnah irgendwie. Austauschen?
Beläge sind wohl B01S-Resin von Shimano. Runter sind sie wohl nich nicht, zumal auch meine Frau mit über 1000km weniger auch das Gequietsche hat.
Das Quietschen kommt oftmals vom Kontakt des Bremskolbens zum Belag. Ich baue maeine Beläge prinzipiell so ein, dass ich auf die Rückseite des Belags Bremsbelagpaste dünn auftrage.