Oh…BMW Siebener. ??
... ich habs mich nicht getraut.
War aber auch mein erster Gedanke: gibt sich in Punkto Hässlichkeit nichts mit dem aktuellen 7er....
Oh…BMW Siebener. ??
... ich habs mich nicht getraut.
War aber auch mein erster Gedanke: gibt sich in Punkto Hässlichkeit nichts mit dem aktuellen 7er....
So. Jetzt steht auch die Location.
Genau, wie beim letzten Treffen:
Um 15:00 Uhr.
Kuralpe Kreuzhof
Adresse:
Kuralpe 2
64686 Lautertal
SB68Manm hat nen Tisch reserviert.
Ist ja witzig. Beim Sportwagen Teiber habe ich 2010 auch meinen Z1 gekauft.....
Sodele;
nachdem es hier schon ne ganze Weile still ist, mal wieder ein update:
Wir planen mal wieder ein Stammtisch.
Termin: Samstag, 11.3.2023
bisher zugesagt:
SB68Manm & Frau
Speedy & Frau
Brit
Sanne & Didi
Würde mich freuen, wenn noch ein paar dazukommen.
Hier stehen auch ein paar Infos:
https://www.123recht.de/ratgeber/inter…nommen%20werden.
Ich habe jetzt schon 2 Z1 gesehen, die die Maxilite felgen in 16 Zoll draufhaben. Wenn nicht direkt einer mit 17 Zoll daneben steht, sieht man den Unterschied nicht.
16 Zoll:
Sorry Georg. Dein Link funzt nicht...
Natürlich nicht, aber das ist ja auch noch was anderes - neue Schläuche sind ja jetzt drin!
D. h. du wechselst beim Auto auch nur die Ventile aus und lässt den Reifen drauf?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich habe schon mal jemand auf ner Transalp bei einer Schotterabfahrt abfliegen sehen, weil sein ur-alter Reifen gerissen ist. Das möchtest du bestimmt nicht.....
Wir waren letzte Woche im Legoland und ich hatte dazu mein (asbach uraltes) Longus-MTB dabei - nach 4 km hatte ich einen Platten.
3 km zurückgeschoben zum Baumarkt - der hatte zwar tatsächlich alles da, aber der Kartenleser mochte ApplePay nicht.
Also nochmal 1 km weiter geschoben, andere Karte geholt und (mit Luftpumpe am Lenker) zum Baumarkt und wieder zurück.
Gewechselt war das Ganze innerhalb von 20 Minuten, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Decken nicht auch wechsle, weil die auch schon leichte Auflösungserscheinungen zeigen...
Würdest du mit deinen Autos mit 20 Jahre alten Reifen rumheizen?
Im Endeffekt war es bei mir "nur" eine defekte/schlechte/alte Batterie.
Der Kabbi hat das auch mal im Programm gehabt:
https://www.z1-online.de/index.php?action=produkte
Da er nicht mehr lebt, weiß ich allerdings nicht, ob jemand den Shop weiter betreibt.
... sieht ja momentan noch eher mau aus mit den Anmeldungen.....
Dann können wirs auch lassen.
Hallo allerseits;
der Kurpfälzer Stammtisch will sich auch mal wieder treffen!
Termin:
Samstag, 14. Mai 2022 um 17:00 Uhr
in Kuralpe Kreuzhof
Adresse:
Kuralpe 2
64686 Lautertal
SB68Manm wird einen Tisch reservieren, sobald (ungefähr) klar ist, wer alles kommt.
Stimmt.
Aber wegen Eierkartons rührt niemand die Werbetrommel.
Das ist wahrscheinlich ein ähnliches Füllmaterial, wie die Füllstücke, die bei meinem F12 in den Finnen des Verdecks sind.
Wabenstruktur ist okay. Ähnlich wie Eierkartons.
Das ist gut zur Schallisolation und zur Wärmedämmung.
Carbonplatten würden sowohl Schall als auch Kälte leiten.
Und das will man ja gerade nicht…..
Hallo allerseits;
brauche mal bitte eure Hilfe.
Meine Nachbarin behauptet, dass das Verdeck ihres neuen M4 Cabrios G23 aus Carbonplatten besteht, die nur mit Stoff überzogen sind.
Das ist doch bullshit, oder?
Nein. Den IBS gab es nicht auf Garantie. Aber immerhin die Batterie.
Hallo allerseits;
hatte von euch schon mal jemand einen defekten IBS-Sensor?
Nachdem meine neue Batterie (9 Monate) trotz Ladungserhaltungsgerät immer nach 2 Tagen wieder leer war, hat man den IBS-Sensor als Fehlerquelle identifiziert.
Die Batterie wurde daher weder durch das Ladegerät noch während der Fahrt geladen. => Batterie tiefentladen => kaputt => auf Garantie getauscht.
Der IBS inkl. eines Zusatzkabels kostet immerhin € 250.-
Ich hoffe, dass das Thema damit erledigt ist.
Hat das Teil einen Akku drin? Oder braucht es ständig Strom aus der Fahrzeugbatterie?
Oder ist die Cam im Stand ausgeschaltet? Stichwort: Parkplatzrempler....
Letztes Jahr selbst für meine Verhältnisse viel gefahren (zur Arbeit hingegen sehr wenig, war knapp 20mal im Büro):
Hammer !!!
Da komme ich mir mit meinen 7000km in 2021 richtig mickrig vor.