danke aber ich hab ne Limo!
Werd mich dann wohl mal genauer erkundigen müssen...
Beiträge von Mike82
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
hab das Auto gebraucht gekauft und es hat die Standartfedern! KM hat das Auto 84000...
Wie teuer kommt denn ein Fahrwerk ca? -
danke erstmal!
Aber Fahrwerk ist um einiges teurer...
Und Feder gibt es keine zu empfehlen? -
Hi!
Da ich nicht so viel Ahnung habe und durch die Suche nichts gefunden habe muss ich einen neuen threat aufmachen!
Ich habe vor mir nächsten Sommer 17 Zoll Felgen zu holen und habe auch an 60/40 Federn gedacht! Ist das möglich ohne zu bördeln? Wie breit können die Reifen bei 17 Zoll und diesen Federn sein? Wär super wenn mir hire einer weiter helfen könnte! -
Find auch dass Chromfelgen sau gut zu BMW passen!
Werd mir auch Chromfelgen holen nächsten sommer! Wenn ich das geld hab! -
auto und felgen sehen echt hammer aus
aber die aussenspiegel gefallen mir nicht!
-
und was hast du bezahlt fürs neue Lager?
-
sehen echt hammer aus! Ich kenn einen der fast die gleichen fährt! Und der hat 2000 bezahlt! Also bist gut weggekommen
-
und was haben die Felgen selber gekostet?
Neu? -
net schlecht!
wieviel zoll und was hastn gezahlt?
Sorry wegen dem Mittel und so kann ich dir leider net helfen! -
danke erstmal!
und was heisst keine gute Qualität?
Sind sie undicht oder nicht passgenau oder haben eine nicht so lange Lebensdauer?
Und welche mit integrierten Blinkern? Sind die zu empfehlen? -
Hallo!
Wer kann mir denn gute Frontscheinwerfer für den E36 empfehlen! Mit Angel Eyes! Wo bekomm ich denn am besten welche her! Gute Qualität wenns geht! -
Na des ging ja schnell!
Danke!
Hab scho oft gelesen dass man da aufpassen muss! bin ja mal gespannt...
Und den neuen dann? klipst man den einfach wieder ein? -
Hi!
Kann mir einer erklären wie ich die Leder Manschette im e36 Austauschen kann? Also den Knauf hab ich gelesen kann man am besten im 2ten Gang heraus ziehen! Richtig?
Und Die Manschette? ist die eingeklipst? Kann man was kaputt machen? -
hab etz gehört die besten solls bei conrad electronics geben... mxm und 4mm dick!
-
Nein die sind neu! Also sind nicht wirklich von BMW aber in original Bauweise!
Ich hab halt net das Geld um 300 Euro für Spiegel zu zahlen, also mussten die her
Aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht! Sehen auch nicht so billig aus wie andere...Naja hoffentlich halten sie auch auf Dauer...
-
Also wens interessiert...
Hab meine Spiegel jetzt von ebay! Originale! Haben 120 € gekostet! Und bin super zufrieden! Kein billiges Plastik und kein Wackeln oder Vibrieren!!! -
Danke!! Hört sich beides sehr gut an...
Etz muss ich wohl schaun wo ich meine kauf...
-
Hi!
Ich habe jetzt vor meinen Kofferraum zu dämmen... Knnt ihr mir sagen woher ich die Biumenmatten am besten herbekomme?Aber wenns geht nicht die fürs dach die man mit pattex oder sonst was kleben muss...
-
ok danke!! Bin beruhigt!!